App im Playstore
Pfeil rechts
143

@Flocke40 ich bin auch richtig müde, richtig schläfrig

@Flocke40 Auch nur Toast und Banane und manchmal etwas Soja Joghurt

A

Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3

@Steffi_17 ja, das ist normal sagte mir der Apotheker. Auch mit dem gelben Stuhl wäre normal, wobei ich bei den anderen bisher immer nur schwarzen/grünen Stuhl gelesen habe. Da macht mir der gelbe geruchlose Stuhl ehrlich gesagt zu denken, da er ja auch für vieles andere sprechen kann, was mir langsam echt Panik macht

Dann isst du dasselbe wie ich.

@Flocke40 oh Quatsch, denke das ist vom Antibiotika . Was denkst du denn, was du hast?

Mir tut eben die rechte Leiste weh, hoffe nicht noch Blinddarm oder so.

Zitat von Steffi_17:
@MoonlitMystic hattest du Durchfall oder was meinst du?

Ja und er war schwarz

Zitat von Steffi_17:
@MoonlitMystic habe bedenken, dass es danach nicht weg ist.

Die hat wohl jeder. Aber es ist das effektivste Mittel

@MoonlitMystic ich hab nur Schwarz mit grüb, aber fest

@moonlitmystix bei mir muss es leider zu 100 Prozent weg, da ich eine Typ a Gastritis habe und mein Körper die Belegzellen im Magen angreift

@Steffi_17 ja ich hoffe es. Im Internet steht, kann auch auf ein Problem mit der Galle oder Bauchspeicheldrüse hindeuten. Hoffe es liegt jetzt wirklich nur am Antibiotika.

Denke mit der Leiste und so kann auch vom Antibiotika kommen. Also wenn es Blinddarm ist, kannst du das Bein nicht mehr anwinkeln, weil es dann einen stärkeren Schmerz verursacht.

@Steffi_17 woher weißt du das, was du für eine Gastritis hast? Der Gastroenterologe meinte nach der Magenspiegelung, ich hätte nur eine leichte Magenschleimhautentzündung, was nichts schlimmes wäre. Er hätte aber mal paar Proben entnommen. Und meine Ärztin meinte dann ich hätte Helicobacter.

@Flocke40 ne Bein anziehen geht..wäre auch ein komischer Zufall.

Wenn du das vor dem Antibiotika nicht hattest, dann denk ich nicht, dass es von den Organen kommt, warum auch?

@Flocke40 bei mir wurde durch die Proben rausgefundenen, dass ich eine autoimmune gastritis habe. Mein Körper greift die Belegzellen im Magen an und kann dadurch auch b12 nicht mehr so gut aufnehmen.
Die Antikörper in meinem Blut waren auch sehr hoch. Helicobacter kann das noch verschlimmern.

@Steffi_17 keine Ahnung. Weil bei allen anderen halt der Stuhl schwarz oder grün ist. Ach egal. Darf mich nicht verrückt machen.

Ne, dann ist es kein Blinddarm.

@Steffi_17 oh okay. Dann muss ich meine Ärztin mal am Dienstag fragen, wenn ich eh nochmal hin muss. Hätte dann auch gerne mal den Bericht. Den bekam ich selbst nämlich auch nicht mit.

@Flocke40 ist auch ganz unten in der Leiste am Bein, glaube Blinddarm ist weiter oben

@Flocke40 bei was autoimmunen hätten die dir das gesagt, da man Antikörper bestimmen muss und sich lebenslang b12 spritzen muss

@Steffi_17 das ist ja richtig ätzend dann. Hoffe für uns alle, dass wir den Helicobacter dann bald los sind.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Steffi_17 ja, Blinddarm ist mehr oben.

@Steffi_17 achso okay, das hat sie nicht gemacht. Ich war eigentlich bei ihr wegen meiner ständigen Benommenheit, wo sie meinte das wäre wohl psychisch bedingt. Und dann sagte sie mir, dass ich Helicobacter habe. Aber diese Benommenheit ist halt durch ein Vielfaches verstärkt worden seit Pylera. Steh total neben mir und bekomm keinen Schlaf mehr

@Flocke40 am Bauchnabel gell?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore