App im Playstore
Pfeil rechts
143

@MoonlitMystic hattest du auch verstärkt Nebenwirkungen?

@Flocke40 war Donnerstag und Freitag krank geschrieben. Möchte nicht mehr Krankheitstage, hab dieses Jahr schon 20

A

Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3

@Steffi_17 ja das kann von dem Medikament kommen. Ist eines der Nebenwirkungen. Ich habe zusätzlich leider einen Zwerchfellbruch. Dadurch merke ich das öfters mal. Mit der Stuhlfarbe ist auch eine Nebenwirkung. Die Therapie schlaucht, ja. Aber wir beide haben es jetzt bald geschafft

@Steffi_17 es bringt ja aber nichts, wenn du dich so auf die Arbeit quälst. Ich arbeite im Einzelhandel an der Kasse. Da könnte ich garnicht zwischendurch mal essen und dann die Kapseln nehmen.
Achso und mit der Übelkeit ist auch vermehrt abends bei mir. Gestern war es wieder ganz schlimm. War wieder kurz vorm erbrechen. Aber wie gesagt, bald ist es geschafft.

@Flocke40 finde den Stuhlgang so erschreckend, das sieht so eklig aus

@Flocke40 ich schau jetzt einfach mal. Mein Magen brennt heute auch etwas. Will es einfach nur noch rum haben. Wenn das nicht geholfen hat, weiß ich nicht, was ich machen soll.

@Steffi_17 kann ich gut verstehen. Meiner ist gelb

Zitat von Steffi_17:
@MoonlitMystic hattest du auch verstärkt Nebenwirkungen?

Oh ja. Ich hatte jeden Tag etwas anderes oder zusätzliches ‍Es fing an mit diesem Brainfog und Benommenheit, Kopfschmerzen ging weiter mit Übelkeit, zittern, Verfärbung des Stuhls, starke Müdigkeit, abgeschlagenheit,kraftlos, Bauchschmerzen und und und... Ich weiß das es wirklich hart ist aber halte durch. Halte dir vor Augen wofür du das machst.
Egal wieviel krankheitstage du hast, nimm dir die Zeit.

@Steffi_17 ja meiner brennt auch zwischendurch. Ich rede mir dann immer ein, wenn der Magen brennt, dass das Pylera gerade die Helicobacter Bakterien entfernt. Kann ja wirklich sein. Weil das Antibiotika ist ja echt nicht ohne. Hatte noch nie sonst Nebenwirkungen von sonst einem Antibiotika und habe mir auch keine Gedanken darüber gemacht, was ich essen und trinken darf. Wobei meine Ärztin ja meinte, ich könnte ganz normal weiter essen und auch Apfelsaft ins Wasser mischen, wenn ich die Kapseln nicht runter bekomme. Ich nehme sie jetzt mit Sprudel ein, weil mir vom Wasser einfach extrem schlecht wird. Ich bin Team Kohlensäure

@MoonlitMystic mein Stuhl ist einfach grün/ schwarz

@MoonlitMystic also zu mir dem Antibiotika zu Ende warst, wie lange hat es gedauert, bis es dir besser ging?

@Flocke40 ich glaube einfach, dass es so viel Antibiotika ist. Ich bin einfach froh, wenn es rum ist. Dienstag morgen hab ich einen Gyn Termin den ich unbedingt wahrnehmen muss. Hoffe ich schaffe das alles.

@Steffi_17 ich kann dich gut verstehen. Du schaffst das

Zitat von Steffi_17:
@MoonlitMystic also zu mir dem Antibiotika zu Ende warst, wie lange hat es gedauert, bis es dir besser ging?

Puh so genau kann ich das nicht sagen. Es hat gedauert aber ich habe gemerkt wie es besser und besser wurde, habe aber teotzdem angst gehabt das es so bleibt und auch noch lange Symptome gehabt. Der veränderte Stuhl hält lange an. Ich wusste vor der Einnahme von pylera dass das passieren wird, hätte ich das nicht gewusst hätte ich mich wahrscheinlich auch richtig erschrocken und ich habe auch wie flocke gedacht, wenn es brennt oder mir schlecht ist wird Pylera wohl den helicobacter bekämpfen. Mach dich nicht verrückt und unterstütze deinen Körper.

Zitat von Steffi_17:
@Flocke40 ich glaube einfach, dass es so viel Antibiotika ist. Ich bin einfach froh, wenn es rum ist. Dienstag morgen hab ich einen Gyn Termin den ...

Klar ist das viel. Pylera ist ein Hammer der pustet alles weg, muss er aber auch bei Helicobacter

@Flocke40 was isst du denn so? Und bist du auch so müde?

@MoonlitMystic hattest du Durchfall oder was meinst du?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@MoonlitMystic habe bedenken, dass es danach nicht weg ist.

@Steffi_17 ich esse nur trockenen Toast morgens, mittags, abends und vor der 4. Dosis immer nur eine Banane. Hab auch ehrlich gesagt wenig Appetit und muss mich echt zum essen und trinken zwingen. Hab jetzt in den 8 Tagen 6kg dadurch verloren. Was isst du denn so?

@Steffi_17 achso und müde bin ich den ganzen Tag. Kann aber auch daran liegen, dass ich nachts kein Auge zubekomme

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore