App im Playstore
Pfeil rechts
69

@Nina2212 was heißt denn ein sehr eingeschränktes Profil?
Ich weiß nicht wann sie mich hier wieder sperren. Mein eigentlicher Acc wurde warum auch immer eingeschränkt.
Auf meine Anfrage reagierte auch niemand.
Eigentlich darf man keinen neuen anlegen, aber ich wollte dir gerne antworten.
Ich konnte aber seit mindestens Montag nicht mehr. Da ist es mir aufgefallen.

Hallo Jess,

Nina spricht von Facebook und nicht von Psychic.de. Dein Hauptaccount ist bereits wieder aktiv. Nutze bitte wieder Jess_83.

Beste Grüße
Carsten

A

Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3

Ach super, es klappt wieder ️
Vielen lieben Dank.

Zitat von Jess_83:
Ach super, es klappt wieder ️ Vielen lieben Dank.
ich habe gerade mal was gepostet bei FB, wird noch geprüft. Habe aber keinen Messenger.

Erzählt mal wie geht es dir denn mittlerweile? Hast du den Test vom Stuhl ist er negativ?

@Nina2212 Ach Mist, dann geht das nicht.

Ich wollte dir am Montag schon schreiben, aber da war mein Account schon eingeschränkt.

Ich war am Montag bei meiner Gyn zur Nachkontrolle und Fäden ziehen.
Da war alles in Ordnung. Hat mir die Pille verordnet.

Danach bin ich dann noch zu meiner HÄ. Mein Test auf Heli und Candida war negativ.
Sie hat dann nochmal meinen Bauch abgetastet und auch gesagt, dass der voll mit Luft ist.
Ich soll jetzt konsequent 14 Tage lang Flohsamenschalen nehmen.
Sollte es danach immer noch so sein, fährt sie nochmal das gesamte Programm auf mit Blut usw.
Sagte dann auch, dass ich dann spiegeln lassen sollte, allerdings jetzt noch nicht, da ich erst die Bauch Op hatte.
Da war sie auch betrübt, dass ich nun auch noch Endo habe, welche das natürlich auch auslösen kann.

Seit Montag Nachmittag geht’s mir echt mies. Hitzewallungen, Nachtschweiß, innerliche Unruhe usw.
Meine Gyn natürlich jetzt bis Mitte Juli im Urlaub. aber machen kann sie ja eh nichts.

Zitat von Jess_83:
@Nina2212 Ach Mist, dann geht das nicht. Ich wollte dir am Montag schon schreiben, aber da war mein Account schon eingeschränkt. Ich war ...
okay, also erstmal schön das alles gut aussieht bei dir und das der sch. Heli und der andere Mist weg ist ich drücke alle Daumen das sich die Luft auch reguliert... und du nicht die Untersuchungen machen musst. Es gibt schlimmeres als die Pille zu nehmen und wenn sie dir hilft bei deinen Beschwerden ist doch gut.

Meinst du deine Symptome werden noch besser wenn du richtig eingestellt bist?

@Nina2212 Das ist ja keine Kombipille, sondern eine gegen Endo. Ich hoffe ich vertrage sie. Ich hab da echt Respekt vor. Grade weil es mir jetzt echt mies geht.

Na hoffentlich ist der Heli wirklich weg und hat sich nicht nur gut versteckt.

wann bekommst du denn deine Blutergebnisse?

Zitat von Jess_83:
@Nina2212 Das ist ja keine Kombipille, sondern eine gegen Endo. Ich hoffe ich vertrage sie. Ich hab da echt Respekt vor. Grade weil es mir jetzt echt ...
na denke vielleicht mal positiv sie soll dir helfen und das kann sie auch

Wenn dir Stuhlprobe nach so langer Zeit negativ ist dann hast du es gepackt, er ist ganz sicher weg es gibt sonst nur die Möglichkeit noch einen Atemtest zu machen oder eben eine Magenspiegelung.

Ich habe erst im August die Nachbesprechung mit Therapievorschlag warten warten warten ‍️ und teuer war der Termin sicher auch, haben 8 Röhrchen Blut abgenommen und die Untersuchung. Aber er meinte da sähe alles sehr gut aus habe gerade auch meinen ES.

Habe mal überlegt könnte es bei dir vielleicht auch das Roemheld Syndrom sein? Das kann auch Schmerzen und Unwohlsein verursachen...

@Nina2212 An das Roemheld Syndrom hab ich auch vor Monaten schon gedacht, aber das kann man halt nicht testen oder nichts gegen machen.
Ich weiß es echt nicht ‍️

Viele mit Endo haben genau so einen Bauch, aber ich bin ja jetzt erstmal saniert, ob das dann trotzdem so ist? ‍️

Ja ich werde sie auch nächste Woche testen, trotzdem hab ich echt Angst.
Den einen hilft sie echt gut, für andere ist sie die Hölle. Wie bei allem wahrscheinlich.

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit dir die Werte eher zukommen zu lassen um mal drüber zu schauen?

Ja den Stuhl hab ich 4 Wochen nach Therapie eingesendet. Das hat sich jetzt alles so gezogen mit dem Ergebnis wegen der Op.
Meine Ärztin konnte mich vorher irgendwie nicht erreichen und ich hatte keinen Nerv da vorher anzurufen.

Hatte ja vorher den Gesunder Magen Test von DM gemacht. Der war auch negativ.

Zitat von Jess_83:
@Nina2212 An das Roemheld Syndrom hab ich auch vor Monaten schon gedacht, aber das kann man halt nicht testen oder nichts gegen machen. Ich weiß es ...
Naja dieses Roemheld Syndrom ist schon eklig und würde Oberbauchdruck erklären. Starke Blähungen sind ja auch sehr schmerzhaft.

Die OP ist noch nicht lange her, das wird sicher besser...

Selbst wenn ich die Werte früher bekomme kann ich damit ja nichts anfangen, da vertraue ich schon einem Arzt was ich einnehmen sollte... ich versuch früher dran zu kommen...

Ich glaube ja Tests vom DM und Rossmann kann man nicht als glaubwürdig betrachten.

@Nina2212 ja versuche mal früher dran zu kommen. Das ist in der Regel kein Problem.
Ich bin da immer zu ungeduldig und August ist echt noch lange hin. Nur um schonmal einen ersten Überblick zu bekommen.
Allerdings ist der Entnahmetag nicht optimal gewesen.
Es könnte eine Antwort für deine Beschwerden sein. Vielleicht wirst du dann schon etwas entspannter ‍️

Ja dieser aufgeblähte Bauch ist teilweise schmerzhaft.
Meine HÄ sagte, ja schlanker man ist, desto mehr schmerzt das, weil der Darm nicht den Platz hat.

Ich hab jetzt eben die erste Pille genommen und bin mal gespannt.
Absetzen kann ich immer noch.

@Jess_83 Hi Jess, ich merke jetzt erst 6 Wochen nach Antibiotika eine Besserung. Hatte schon die zweite Magenspiegelung (kein Heli mehr) und ein Schädel-MRT. Was mir glaube ich hilft ist Makukahonig. Hab einen für 100 Euro (mit MGO 1000) bestellt. Gute Besserung!

Zitat von Jess_83:
@Nina2212 ja versuche mal früher dran zu kommen. Das ist in der Regel kein Problem. Ich bin da immer zu ungeduldig und August ist echt noch lange ...

Hey, na verträgst du die Pille und hast du eine Verbesserung?

Ich mache mir extrem Sorgen gerade. Mein MRT Bericht vom Abdomen kam die letzten Tage. Ich habe wohl eine Wandverdickung am Magen und meine Leber sieht nicht so gut aus. Beim Magen hab ich direkt wieder an den Heli gedacht, dass er nicht abgetötet wurde und mir jetzt wieder Probleme macht. Wenn es nicht vielleicht noch was schlimmeres ist und er aggressiver wird, hab schon Angst vor Krebs vermutlich geht's wieder zur Spiegelung, muss Morgen zum Doc. Ja und die Leber keine Ahnung. Dadurch das Ferritin erhöht ist hab ich schon mal an diese Eisenspeicherkrankheit gedacht geht ja auch auf die Leber und andere Organe. Oder aber es ist eine nicht Alk. Leberzirrhose. Sowas gibt es tatsächlich. Es wäre beides ziemlich schlimm oh man...

@Nina2212 hey, das klingt überhaupt nicht gut. Versuch dich trotzdem nicht so verrückt zu machen.
Vielleicht ist alles auch ganz harmlos.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore