App im Playstore
Pfeil rechts
65

@Nina2212 Dankeschön. ️
Ich weiß nicht ob es schlimm ist, dass eine geplatzt ist. Ich denke nicht. ‍️

Ja ich fühle mich erleichtert, dass ich es doch durchgezogen habe.
Wurde ja dann auch doch mehr gefunden, als im US sichtbar war.
Vielleicht sind jetzt die starken, unteren Rückenschmerzen bei der Periode vorbei.
Ich lass mich mal überraschen

Ansonsten geht es meinem Magrn nicht gut, da ist so ein Druck drin.
Die Nacht war der Horror.
Auch wenn die Schnitte klein sind, merkt man sie jetzt doch ganz schön.

Geht es dir denn halbwegs gut?

Zitat von Jess_83:
@Nina2212 Dankeschön. ️ Ich weiß nicht ob es schlimm ist, dass eine geplatzt ist. Ich denke nicht. ‍️ Ja ...
Ich finde du hörst dich auch schon etwas Positiver an, das ist gut. Schau mal das war auch ganz schön viel für dich und deinen Körper, klar das dein Magen verrückt spielt, bestimmt wird es besser die nächsten Tage!

Naja es geht, die Schmerzen quälen mich halt. Der Tag gestern war auch mental sehr anstrengend, mein Mann musste zum Urulogen wegen Blut im Urin, muss jetzt zum CT weil man im US nichts gesehen hat und meine Schwiegermutter wurde operiert, Brustkrebs. Aber ihr geht es soweit gut. Hat natürlich dazu geführt das mir gestern Abend und heute ziemlich schlecht ist... hoffe ich muss nicht noch k**** heute....

Hab nächste Woche Termin zum MRT und beim Neuro, schauen wir mal

A

Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3

@Nina2212 oje, das hört sich echt nicht gut an.
Der Stress jetzt zu deinen Symptomen zieht dich auch nochmal runter.

Versuch dich bitte nicht verrückt zu machen.
Mein Schwiegersohn in Spe hatte das gleiche. Musste auch ins CT mit KM und es war nichts auffälliges.
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass das bei deinem Mann auch so ist. ️

Das freut mich, dass es deiner Schwiegermutter soweit gut geht. Das ist die Hauptsache.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Termin nächste Woche. Du packst das. ️

Zitat von Jess_83:
@Nina2212 oje, das hört sich echt nicht gut an. Der Stress jetzt zu deinen Symptomen zieht dich auch nochmal runter. Versuch dich bitte nicht ...
Das mit deinem Schwiegersohn ist gut zu hören... mein Mann ist 35 und fit wie ein Turnschuh, da kann doch eigentlich noch nichts sein ja genau CT mit der Diagnose...

Ich hab bisschen Angst vor den Untersuchungen, bin aber auch froh das endlich geguckt wird... ist zum verrückt werden manchmal. Und natürlich noch die blöden Hormone vielleicht hab ich ja auch Glück das die Schmerzen wie bei dir weggehen ‍️

@Nina2212 Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
Ja der ganze zusätzliche Stress geht auch extrem ans Nervensystem. Ist natürlich auch nicht gut.

Zitat von Jess_83:
@Nina2212 Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen. Ja der ganze zusätzliche Stress geht auch extrem ans Nervensystem. Ist ...
Danke dir ist schon toll wenn man sich mit jemandem austauschen kann der eine ähnliche Situation hat...

@Nina2212 Ja das stimmt. Allerdings weiß ich ja nicht ob bei mir die Endo einiges ausgelöst hat. Laut Arztbericht hab ich Endo Stadium 3, 4 ist das höchste.

Es kann nur besser werden.
Momentan traue ich mich gar nichts zu essen.
Ich war ja vorher schon immer aufgebläht, aber das jetzt sind Schmerzen aus der Hölle.

Halt mich mal bitte nach deinem Termin auf dem laufenden.
Wann wolltest du zur Blutentnahme?

Zitat von Jess_83:
@Nina2212 Ja das stimmt. Allerdings weiß ich ja nicht ob bei mir die Endo einiges ausgelöst hat. Laut Arztbericht hab ich Endo Stadium 3, 4 ist das ...
Ich könnte mir vorstellen das vieles bei dir von den Entzündungen kommt... und jetzt hoffentlich besser wird drücke alle Daumen. Kannst du für den Übergang Schmerzmittel nehmen?

Ich habe am 17.06. den Termin könnte aber leider erst am 23.06. Blut abnehmen lassen wegen 19. Bis 21. Zyklus ‍️ weiß nicht ob er trotzdem abnimmt, bin dann am 15. Tag Zyklus ob das schlimm ist

Zitat von Jess_83:
@Nina2212 Also ich bin morgens schon mit Muskelkater aufgestanden, obwohl ich nichts besonderes gemacht habe Meine Oberarme taten auch ...

Hey Jess, nochmal kurz zu deinem Post hier...
Du hast geschrieben das du Nervenschmerzen hattest und kaum laufen konntest... hat dir der Schmerz auch ins ganze Bein gezogen und hattest du auch schwache Beine beim Treppen steigen und laufen? Hast du das jetzt immernoch ab und zu oder ist das weg bei dir? Ich glaube ich werde langsam wahnsinnig ‍️

Hattest du auch Kopfweh?

@Nina2212 hey, ja gestern hatte ich das leider wieder.
Ich hab den Arzt aus der Endoklinik ja gefragt ob das von meiner tief infiltrierende Endometriose im hinteren Becken kommen könnte und er bejahte das, weil dort verschiedene Nerven verlaufen, unter anderem der Ischias.
Ob das jetzt wirklich der Grund dafür ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Gestern hatte ich es erneut.

Ja leider geht es meinem Magen nach wie vor nicht gut. Dieser Druck macht mich fertig.
Da werde ich wohl doch nochmal spiegeln lassen müssen.

Für die Op-Schmerzen nehme ich abends nen Buscopan Plus Zäpfchen.
Die letzte Nacht konnte ich zumindest etwas besser liegen.

Zitat von Jess_83:
@Nina2212 hey, ja gestern hatte ich das leider wieder. Ich hab den Arzt aus der Endoklinik ja gefragt ob das von meiner tief infiltrierende ...
hast du es nur in den Beinen oder auch in den Armen die Schmerzen. Vielleicht ist es ja in ein paar Tagen weg oder meinst du nicht?

Vielleicht lässt du wirklich mal nach deinem Magen schauen, das muss doch mal besser werden endlich

@Nina2212 die Schmerzen die ich in den Oberarmen an der Vorderseite hatte waren eher muskulös, fühlte sich an wie Muskelkater, ganz merkwürdig.
In den Beinen auch, aber das ist jetzt nicht mehr.
In den Beinen, eigentlich überwiegend links wie Nervenschmerzen.

Zitat von Jess_83:
@Nina2212 die Schmerzen die ich in den Oberarmen an der Vorderseite hatte waren eher muskulös, fühlte sich an wie Muskelkater, ganz merkwürdig. In ...
Ja bei mir auch oben drauf, auf der Vorderseite mal stärker mal schwächer... wie Muskelkater aber es zieht auch mal in der Hand.

Aber in den Beinen ist es eher ein leidiges ziehen das sehr unangenehm ist. Mal im Oberschenkel, mal seitlich davon, mal in der Kniekehle, mal Knie Innenseite und auch mal im Fuß. Auch ein Gefühl als würde irgendwas abgedrückt werden aber kann ich mir nicht vorstellen.

@Jess_83
Huhu!:)
Bin mal wieder in‘s Forum gestolpert und hab bissi gelesen.

Hast du eigentlich mit der Pylera Behandlung gestartet?
Ich hab deine Posts etwas überflogen. Mit den Hormonen und der Endo kenne ich mich nicht aus, aber du beschreibst auch wieder Magenprobleme. Natürlich denkt man da als erstes an den Heli. Aber eben auch das gestresste Nervensystem bzw. der Vagusnerv können dafür verantwortlich sein.
Wünsche dir auf jeden Fall schnelle und gute Besserung.

@PlohajaKisa4ka hey, ja die Pylera-Therapie habe ich am 27.04. abgeschlossen.
Ne Stuhlprobe hab ich eingeschickt, aber habe mich bisher nicht um das Ergebnis gekümmert.
Werde wohl die Wiche mal versuchen meine Ärztin zu erreichen.
Ja das Nervensystem ist bestimmt auch gestresst.
Das mit der Endo weiß ich allerdings erst seit dem 17.04.
Auch die kann nen Endo-Belly machen.

Ich denke es ist irgendwie alles.
Leider ist mein Bauch immer noch sooo extrem aufgebläht.
Da weiß man jetzt echt nicht ob es der Darm ist oder mein gereiztes Bauchfell von der Op. Etwas Gas scheint auch nach 5 Tagen noch im Körper zu sein.
Es nervt nur noch.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore