App im Playstore
Pfeil rechts
57

@Nina2212 ja du hast recht, aber es zieht grade so runter. Ich hatte so ne Angst vor Pylera und hab mich dann doch getraut es zu nehmen und war ja wirklich nur noch benebelt.
Ich hab mir mehr davon versprochen.

Zitat von Jess_83:
@Nina2212 ja du hast recht, aber es zieht grade so runter. Ich hatte so ne Angst vor Pylera und hab mich dann doch getraut es zu nehmen und war ja ...

Sei stolz auf dich, dass du es durchgezogen hast. Viele haben abgebrochen weil es zu schwer war. Ein negativer HB Test wird dich freuen - warte mal ab solange heißt es geduldig sein (ist auch nicht meins, aber umso schlimmer wird es)...

A

Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3

@Nina2212 ich bezweifel echt, dass er weg ist. Mein Magendruck wird ja einfach nicht besser.
Anfang Juni steht ja meine Op an und mein Bauch macht immer noch Probleme.
Da ich teilweise ein komisches Gefühl und Schleim im hals habe, geh ich echt von Säure aus.
Zum Gastro brauch ich ja gar nicht gehen, da der Heli eh noch nicht ausgeschlossen werden kann.
Naja, wie immer abwarten und Tee trinken.

Zitat von Jess_83:
@Nina2212 ich bezweifel echt, dass er weg ist. Mein Magendruck wird ja einfach nicht besser. Anfang Juni steht ja meine Op an und mein Bauch macht ...

Hey das ist leider noch normal, dein Magen braucht noch zeit! Und die Magensäure kommt weil du die PPH abgesetzt hast, ist auch nicht schlimm und hört bald auf...

@Jess_83 hey also mir geht’s einigermaßen gut habe normalen Stuhl hatte während und nach der pylera Therapie keinen Durchfall hab aber seit ich helicobacter habe stetig abgenommen und tuhe das auch immer noch wiege mittlerweile 65 Kilo vor 1 Jahr wog ich noch 81kg . Hattest du das auch ? Bzw wie geht’s dir denn mittlerweile

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore