App im Playstore
Pfeil rechts
69

@Nina2212 ja du hast recht, aber es zieht grade so runter. Ich hatte so ne Angst vor Pylera und hab mich dann doch getraut es zu nehmen und war ja wirklich nur noch benebelt.
Ich hab mir mehr davon versprochen.

Zitat von Jess_83:
@Nina2212 ja du hast recht, aber es zieht grade so runter. Ich hatte so ne Angst vor Pylera und hab mich dann doch getraut es zu nehmen und war ja ...

Sei stolz auf dich, dass du es durchgezogen hast. Viele haben abgebrochen weil es zu schwer war. Ein negativer HB Test wird dich freuen - warte mal ab solange heißt es geduldig sein (ist auch nicht meins, aber umso schlimmer wird es)...

A

Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3

@Nina2212 ich bezweifel echt, dass er weg ist. Mein Magendruck wird ja einfach nicht besser.
Anfang Juni steht ja meine Op an und mein Bauch macht immer noch Probleme.
Da ich teilweise ein komisches Gefühl und Schleim im hals habe, geh ich echt von Säure aus.
Zum Gastro brauch ich ja gar nicht gehen, da der Heli eh noch nicht ausgeschlossen werden kann.
Naja, wie immer abwarten und Tee trinken.

Zitat von Jess_83:
@Nina2212 ich bezweifel echt, dass er weg ist. Mein Magendruck wird ja einfach nicht besser. Anfang Juni steht ja meine Op an und mein Bauch macht ...

Hey das ist leider noch normal, dein Magen braucht noch zeit! Und die Magensäure kommt weil du die PPH abgesetzt hast, ist auch nicht schlimm und hört bald auf...

@Jess_83 hey also mir geht’s einigermaßen gut habe normalen Stuhl hatte während und nach der pylera Therapie keinen Durchfall hab aber seit ich helicobacter habe stetig abgenommen und tuhe das auch immer noch wiege mittlerweile 65 Kilo vor 1 Jahr wog ich noch 81kg . Hattest du das auch ? Bzw wie geht’s dir denn mittlerweile

@Nina2212 ich hoffe so sehr, dass du recht hast. Mir geht’s echt bald schlimmer als vorher und während der Behandlung.
Mein Darm zwickt und mein Magen drückt, zu der Übelkeit.
Hast du dir denn schon einen Termin beim Arzt gemacht?

@Mike99 Das klingt gut.
Ja meinem Darm geht es momentan echt nicht gut.
Meine Beschwerden sind nicht besser geworden.
Ja ich habe auch abgenommen.
Bei mir ging das ja mit der Appetitlosigkeit ungefähr Sep/Okt los.
Hab ca. 4-5 kg abgenommen. Ist nicht so viel wie bei dir, allerdings waren es dann nur noch 48kg.

Am ersten Tag der Pyleraeinnahme (Karfreitag) kam dann direkt mein Appetit wieder. Ich konnte nur essen
Direkt nach der Therapie allerdings wieder Appetitlos, weil einfach mein Magen und Darm schmerzt.

Zitat von Jess_83:
@Nina2212 ich hoffe so sehr, dass du recht hast. Mir geht’s echt bald schlimmer als vorher und während der Behandlung. Mein Darm zwickt und mein ...

Bei mir kam es auch alles erst NACH der Therapie und hat sich noch gesteigert. Also ich würde dir gerne was anderes sagen aber es waren WOCHEN... nimm die Probiotika täglich zum Aufbau der Darmflora, die ist klinisch tot gerade
Ich habe leider erst am 17.06. einen Termin bezüglich den Hormonen... immer diese Warterei
Jedenfalls ist meine Periode jetzt vorbei und ich habe immernoch Schmerzen überall.
Montag Morgen bin ich beim Hausarzt zum Gespräch und Blutabnahme... muss irgendwas anderes sein....

@Jess_83 hast du schon vor der Antibiotika Einnahme abgenommen?

@Jess_83 nimmst du probiotika? Heilerde wäre auch gut

@Nina2212 Weiterhin omni biotic 10? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das danach noch schlimmer wird. Versuche gleich mal wieder Flohsamenschalen.

Na wenigstens kannst du zum HA. Ich drücke dir die Daumen.

@Mike99 ja, das fing schon lange vor der Einnahme an, dass ich keinen Appetit hatte.

@Volli30 ja bisher Omni Biotic 10 oder VSL 3.
Omni Biotic ist nun aufgebraucht, nochmal nachordern oder besser was anderes?
Heilerde nehme ich ebenfalls.

Zitat von Jess_83:
@Nina2212 Weiterhin omni biotic 10? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das danach noch schlimmer wird. Versuche gleich mal wieder Flohsamenschalen. ...
Kijimea Advance K53 hab ich noch genommen eine Tabl. am Tag und Nupure Probaflor MAX SPEKTRUM N95 wurde mir auch empfohlen. Muss ja nicht nur OmniBiotic sein...

@Jess_83 ich würde probiotika paar Monate nehmen. Nimmst du Supplemente schon wie vitamin d3 k2, vitamin c usw? Vitamin c ist für Magen wenn man zu wenig hat kriegt man auch gastritis

@Volli30 Im Moment nehm ich kein Vit D, da ich erst wieder mit Magnesium vorlegen möchte. Vit C nehm ich ca. 1000mg über den Tag verteilt.
Hab jetzt eben wieder zu ner Omeprazol gegriffen. Es fühlt sich echt so an als würde mein ganzer Oberkörper brennen, samt Rücken. Es ist schlimm.

@Jess_83 warst du mal beim Osteopathen? Ich war gestern da er meinte mageneingang und zwerchfell verspannt...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Volli30 nein, da war ich noch nicht. Ist momentan aber auch schwierig. Was macht er jetzt dagegen bei dir?

@Volli30 Na super..

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore