@Nina2212 ja das ist ja perfekt. Dann Versuch das bitte mal. Vielleicht siehst du dann was mit dir los ist und kannst gegen Steuern.
Also irgendwie glaub ich auch, dass es etwas mit dem Pylera zutun hat.
Mir kribbeln auch immer wieder die Lippen, hab viel Kopfschmerzen.
Ich denke, dass da echt ordentlich B12, Magnesium usw. zugeführt werden sollte. Ich hoffe meine Bestellung kommt morgen an.
Ja, ich hab zwar am ganzen Körper gezittert, aber ich hab es durchgezogen.
Der Arzt war super lieb.
Auch er hat es als Endometriosezyste erkannt. Sagte, sie wäre nicht sooo groß, 3,5.
Es gibt jetzt 2 Optionen, entweder man versucht sie mit ner Gestagen Pille zu verkleinern, muss dem aber 3-6 Monate Zeit geben und immer wieder kontrollieren oder man lässt sie operativ entfernen und es wird gesaut, ob sich noch weitere Herde im Bauchraum befinden.
Zu Meinem Eierstock sagte er, sie sind noch keine 50, da würd ich ihn sofort rausnehmen, sie sind erst 42, wenn es eben anders geht, würde er ihn nicht entfernen, weil das Risiko sonst zu groß wäre und evtl. der rechte auch etwas bekommt und dieser entnommen werden müsste, man dann direkt in den Wechseljahren ist.
Nach der Op müsste ich dann ebenfalls die Gestagen-Pille nehmen, nur da bin ich absolut nicht begeistert von.
Ich wollte nichts synthetisches mehr.
02.05.2025 20:28 •