Sonnenzauber
Mitglied
- 8768
- 47
- 8015
• x 3 #42
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Butterfly-8539 habe auch keine Impfungen seit 2020 machen lassen und kein Corona 😂👍🏼
• x 1 #41
Sonnenzauber
Mitglied
• x 3 #42
x 3
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Butterfly-8539 ja es ist schon seltsam. Im Umkreis von mir haben auch viele Corona vorzugsweise aber eher die geimpften. Ist halt blöd dass das Immunsystem durch die Impfung so zerstört wurde.
Türknopf
Mitglied
• x 3 #44
Schlaflose
Mitglied
Zitat von vaccine:Hallöle, seid ihr auch geimpft und würdet ihr das nochmals machen?
• x 4 #45
Wächter
Mitglied
Zitat von vaccine:Hallöle, seid ihr auch geimpft und würdet ihr das nochmals machen?
• x 3 #46
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Butterfly-8539:Einzeldosen gibt es nicht mehr als Tetanus.
Drkingschultz
Mitglied
• x 5 #48
Nachtsocke
Mitglied
• x 3 #49
Phönix
Gast
• x 4 #50
Phönix
Gast
Zitat von vaccine:@Drkingschultz Erhöhtes Risiko an Herzmuskelinfarkte längst bekannt aber nach den ungeschwärzten RKI Files darf ja etwas transparenter berichtet werden?
• x 1 #51
Phönix
Gast
Zitat von Drkingschultz:Es geht nicht darum, dass ich das nicht sagen darf oder Angst habe, es zu sagen. Aber ich weiß, wie das endet. Wenn ich jetzt sage, mein Nachbar X hat nach der Impfung plötzlich Y bekommen, dann kommt gleich einer und sagt: Ja und ist das denn nachgewisen, dass es davon kommt? Kann ja auch Zufall sein, kann ja ...
• x 3 #52
Phönix
Gast
Zitat von belight:Ne, dafür hätt ich jetzt keine Lust! Ne Zusammenfassung tut es auch! Hast du dir etwa 1000 Seiten gegönnt?
Sonnenzauber
Mitglied
Faceless
Gast
• x 5 #55
Tatjana1989
Mitglied
• x 4 #56
Drkingschultz
Mitglied
• x 4 #57
Türknopf
Mitglied
• x 3 #58
Tekton
Mitglied
Zitat von Tatjana1989:Seit online viel über die Impfung diskutiert wird auch über die Nebenwirkungen die evtl. von der Impfung sein könnten … mache ich mich verrückt und ja seit dem auch die Panikattacken und die Angststörung
• x 2 #59
Tekton
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Zu vielen Geimpften die ich kannte, äußere ich mich lieber nicht.
Aktuell weiß ich von 5 die mir erst wieder klagten das sie C. haben. Manche hatten es schon 4x.
x 4