Zitat von Fauda:@Logo Dann hilf doch mal mit, durch sachliche Informationen und Aufklärung selbst dazu beizutragen, Angst vor der Impfung abzubauen. Anstatt nur ...
Ich bin ja einer der Wenigen, die sowohl geimpft, als auch parallel dazu infiziert waren.
Meine Erfahrungen dazu habe ich schon paar Mal kund getan und auch meine Einstellung als Impfbefürworter deutlich gemacht.
Corona zu haben ist richtig gefährlich und wahrscheinlich hat mich die parallele Erstimpfung vor dem Schlimmsten bewahrt.
Ich akzeptiere aber auch, dass sich Leute nicht oder noch nicht impfen lassen und hau denen nicht permanent eins auf die Rübe und drängle denen nicht permanent meine Überzeugungen und Erfahrungen auf.
Zumal die, die hier schreiben bereits alle Argumente kennen und gelesen haben.
Wenn jemand konkret fragt, ob es jemanden gibt der beides kennt, helfe ich gerne und es wurde auch schon von anderen Usern entsprechend Fragende an mich verwiesen.
Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, erreicht man mit einem Trommelfeuer an Wissen und Logik bei einer gefestigten Meinung rein gar nichts, außer Verhärtung der Position.
Also setze ich mich jetzt für Akzeptanz andersdenkender User ein, um dieser Entwicklung von Aufklärung hin zur Verfolgung paroli zu bieten.
Dich habe ich den letzten Monaten mehrfach drauf aufmerksam gemacht auf welchem Weg du dich befindest. Hat auch ab und an kurzzeitig dazu geführt deinerseits nicht so aggressiv und fanatisch vorzugehen.
Bevor jetzt jemand fragt, was mich dazu berechtigt, niemand außer meine als Einheitsbrei bezeichnete Einstellung zu Gerechtigkeit und Gleichbehandlung.
Jetzt ist mit der wiederholten und nun auch namentlichen Forderung nach Rausschmiss eine Grenze überschritten, die nicht mehr Aufklärung, sondern Verfolgung zum Ziel hat.
Diese Entwicklung macht mir eher Sorgen als die paar Impfunwilligen die der Herden - Immunität noch im Weg stehen oder Impfzögerern, die eventuell negativ beeinflusst werden könnten.
Schließlich und endlich, Leute lasst Euch impfen, Corona ist, wenn auch nicht unbedingt immer tödlich oder auch symptomfrei, viel, viel schlimmer als die Nebenwirkungen wenn es einen richtig erwischt.