Zitat von Fiora: möchte jetzt nicht in der Haut der Engländer stecken... Ich hoffe, dass alles gut läuft. Ich vertraue darauf. Alles andere mag ich mir nicht ausmalen. Ich habe mein negativ Denken satt
Finde ich gut, dass du dein negatives Denken satt hast. So geht es mir ja auch, da dieser Mist mich jahrelang gequält hat.
Und eines habe ich auch über mich festgestellt, dass ich verdammt noch mal zu den Siegern gehöre. Ich habe, trotz massive Angst überlebt. Überlebt, weil ich irgendwann mal die Verantwortung für mich ganz alleine übernommen habe.
Und deshalb gehe ich bewusst und gewollt auch mal Risiken ein, und geniesse das sogar.
Ich habe gelernt habe, wenn ich was anders haben will, muss ich mich bewegen. Und zwar so, wie ich es für mich richtig finde.
Andere dürfen das auch, mir sowas von egal, wer wie was für sich entscheidet. Jeder hat das Recht auf seine Meinung , sein Tun, sein Leben.
Aber rumjammern, dass alles nur Mist ist und dann nix tun, wenn etwas getan werden kann, ist nimmer meine Lebenseinstellung. Nie mehr.
05.12.2020 14:10 •
x 2 #474