Hasi82
Mitglied
- 1282
- 34
- 83
Hasi82
Mitglied
Hasi82
Mitglied
weil ich gestern wieder tagsüber geschlafen hatte, alles verdreht • #62
x 3
Liebeslied
Gast
Hasi82
Mitglied
Hasi82
Mitglied
Natha90
Mitglied
Liebeslied
Gast
Zitat von Hasi82:Das ist echt Mistbemühe mich jetzt was im Haushalt zu machen und mein Kaninchen Paul muss ich ja eh jeden Tag versorgen. Nachher zwinge ich mich mal nach draussen und ich will nochmal zu meiner Psychiaterin. Sogar duschen ist momentan schwierig wegen Schwindel und Panik, kennst Du das auch?
Hasi82
Mitglied
und was mach ich dann nur?Die Psyche erscheint mir immer unwahrscheinlicher da es oft bei Wechsel der Körper/Kopfposition sich verändert oder verstärkt-aber weg geht es gar nicht mehr, und so reinsteigern kann man sich ja nicht • #68
DanielBerlin
Mitglied
• x 1 #69
Hasi82
Mitglied
Ich würde ja so gern loslassen aber wie kann ich das machen wenn die Symptome mich nie durchatmen lassen • #70
DanielBerlin
Mitglied
• x 1 #71
Hasi82
Mitglied
ich mache mir nur Sorgen wegen dem Drehgefühl, erst war es nur leicht und dann habe ich mir vorgestellt was ist wenn der Drehschwindel mal richtig krass ist und vielleicht dann nicht mehr aufhört und ich die Orientierung verliere-aber was soll das für eine Krankheit sein-und jetzt ist es teilweise wirklich richtig heftig das ich Panik bekomme • #72
smartiiie
Mitglied
• x 1 #73
Hasi82
Mitglied
• x 1 #74
smartiiie
Mitglied
• x 2 #75
Hasi82
Mitglied
smartiiie