smartiiie
Mitglied
- 202
- 72
smartiiie
Mitglied
Natha90
Mitglied
x 3
smartiiie
Mitglied
Natha90
Mitglied
• x 1 #84
smartiiie
Mitglied
Zitat von Natha90:Danke schön smartiiie ,aber es macht einen wannsing geht es einem mal so besser kommt was neues dazu und ich bekomm panik
Natha90
Mitglied
• x 2 #86
Hasi82
Mitglied
• x 2 #87
DanielBerlin
Mitglied
• x 1 #88
Natha90
Mitglied
Zitat von DanielBerlin:Geht mir auch so. Kaum hat man sich an ein Symptom gewöhnt und findet es nicht mehr ganz so schlimm, kommt das nächste.
Ich hab morgen den 1. Tag in einem neuen Nebenjob. Drückt mir die Daumen, dass da nicht wieder blöde Symptome dazwischen kommen...
Schönen Abend Euch
Sammy2604
Mitglied
Zitat von Hasi82:Hallo Ihr Lieben,
ich werde bald wahnsinniges nimmt einfach kein Ende. Seit acht Wochen jetzt Schwindel der immer in Panik mündet. Jetzt war ich damit beim Hausarzt, bei meiner Psychiaterin, beim Neurologen und beim Neurologen...Keiner findet was...Immer nur Psyche blabla Aber es nimmt kein Ende und fühlt sich körperlich verdammt ungesund an. Es fängt meist immer mit einem Drehwurmgefühl im Kopf an, davon bekomme ich dann Kopfschmerzen und Übelkeit und es steigert sich bis zur schlimmen Panik...Danach bin ich stundenlang benommen und kaputt. ...
kennt das jemand genauso? Ich hab solche Angst dass es doch was neurologische ist: entweder MS oder Durchblutungsstörungen im Gehirn
Hasi82
Mitglied
DanielBerlin
Mitglied
smartiiie
Mitglied
Hasi82
Mitglied
Jeder Tag ist immer ein neues kämpfen...Wie gehts deinem Hals heute morgen? Ich spiele heute Abend um 19 Uhr und bin aufgeregt und habe auch Angst
Und das meine Psychiaterin gestern nicht da war war auch doof..wollte nochmal mit ihr reden • #94
smartiiie
Mitglied
Hasi82
Mitglied
• x 1 #96
Hasi82
Mitglied
smartiiie
Mitglied
DanielBerlin
Mitglied
• x 1 #99