Liebe Hasi, das tut mir ja richtig weh, so etwas zu lesen. Mir fehlen die Worte! Es ist für Außenstehende natürlich verdammt schwer, nachzuvollziehen, wie wir uns fühlen. Bei einem gebrochenen Fuß gelingt das einwandfrei auch wenn man selber nie davon betroffen war.
Dass Dir in Deiner momentanen Verfassung noch jemand auf den Deckel haut, ist ja wohl das Allerletzte, was Dir weiter hilft. Ich würde den Kontakt im Moment reduzieren und auf das Nötigste beschränken. Sehr schade sowas.
Ich nehme seit Donnerstag Escitalopram, schleiche es mit 5 Tropfen / täglich ein. Nach einer Woche geht es hoch auf 10. Meine Ärztin hat mich 7 Tage krank geschrieben. Ob das so eine gute Idee war, weiß ich allerdings nicht.
Nach der ersten Einnahme am Do ging es mir unverändert. Am Freitag nach der 2. Dosis hatte ich eine üble Attacke - starke Übelkeit, Brechreiz, Kopfschmerzen, Schwindel, es war wirklich krass
Gestern Abend habe ich gefroren und ich hatte Darmkrämpfe, dazu Übelkeit, hab nur noch geheult und war auch nachts ganz oft wach.
Mit einem Wort: fühl mich elend. Wie schwer krank. Komischerweise hilft mir das Weinen.
Ach Mensch!

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einfach einen guten Tag, es wird wieder! Da bin ich immer noch sicher!