Hey ihr Lieben
@Hasi82 wollte dir noch schreiben zu deinen entzündungswert. Wenn man raucht (deswegen die fragen vom arzt) kann der Wert leicht erhöht sein, aber auch wenn du innerlich irgendwie eine klitze kleine entzündung hast. Wenn der arzt sagt, dass der wert aber noch im rahmen ist muss da nichts behandelt werden weil der Körper das alleine schafft. Sollte aber trotzdem immer mal wieder nach geschaut werden.. beim wert ist seit über nen jahr erhöht, bis 5 ist er normal.. meiner liegt dauerhaft bei 13-15 und ich lebe noch^^
Mach dir auch keine Gedanken wegen Borreliose. Wenn du das hättest, dann könntest du nicht wirklich viel am computer oder handy sein..
Vieles kommt leider durch die Angst.. Deswegen finden die Ärzte nichts.. dadurch kommen verspannungen und da du ja auch schreibst dass du skleriose hast denke ich mal, dass sich die angst bei dir nur noch negativer auf die verspannungen und co auswirkt. Versuche mal mit nem heizkissen oder warmie in den nacken.. das löst etwas die verspannungen.. das schlimme an verspannungen ist.. du selbst bekommst das gar nicht so genau mit.. also du musst nicht einmal schmerzen in dem Bereich haben.. du bist so verkrampft sodass du es nicht mehr spürst und das ist ein teufelskreis..
Wünsche euch weiterhin alles alles Gute
28.09.2016 10:45 •