Zitat von Luise288:@lisa_6731 Danke ️ aber dich begleitet es auch schon eine Weile. Wie geht’s dir nachts? Gaviscon kann ich dir nur wärmstens ...
Tatsächlich habe ich heute das erste Mal Gaviscon genommen und muss sagen dadurch waren die Schmerzen etwas erträglicher
Nachts habe ich fast gar keine schmerzen, nur manchmal wenig Druck wenn ich aufwache..
Aber ja, PPI‘s helfen mir wie dir auch gar nicht.. vielleicht ist ja bei uns gar nicht das Problem, dass wir zu viel Säure haben? Manchmal habe ich das Gefühl dass die PPIs auch schuld sind, Anfang des Jahres hatte ich auch mal wochenlang Schmerzen und nach absetzen waren diese weg, hast du das mal versucht wie es dir ohne die Tabletten geht?
Ich esse morgens haferschleim, mittags nur Toast mit frischkäse oder gekochte Eier und abends Reis mit Hühnchen oder mal Brötchen oder sowas, also ich passe schon auf aber leider rauche ich auch wie ist deine Ernährung?️
Der Gewichtsverlust kommt bei dir bestimmt vom wenig essen oder? Oder kannst du normal essen? Ich nehme auch immer mal wieder ab weil es Phasen gibt wo ich Angst habe vorm Essen, dass die Schmerzen wiederkommen
15.08.2025 11:41 •
x 1 #72