App im Playstore
Pfeil rechts
50

@Icefalki oh ich glaube den bestelle ich auch mal

@Steph_17 Bei ANGOCIN Anti-Infekt N wurden folgende Nebenwirkungen beobachtet: Häufig: Magen- und Darmbeschwerden wie Übelkeit, Oberbauchdruck, Durchfall, Blähungen oder Sodbrennen. Absetzen und schauen ob es besser wird.

A

Immer noch Gastritis - ich kann nicht mehr

x 3

Zitat von Friedi:
einem MGO Gehalt von 450.

Meiner hat jetzt 400. Wenn der wirkt, dann schaue ich auch, dass ich in deinen Bereich komme.

@Friedi ich habe es schon vor 5 Wochen abgesetz, als die Symptome begonnen haben. Ich denke, dass die Tabletten aber sehr auf den Magen gegangen sind.

Kauft Euch mal Ulmenrinde Tropfen. Die helfen bei allem was den Magen angeht. Wirklich und keinerlei Nebenwirkungen.

@Abendschein Jetzt hab ich Durchfall, denke vom pantoprazol

Leute ich kann einfach nicht mehr. Gestern Durchfall. Dann wird mir online auf TikTok ein Video über Magenkrwbs angezeigt, die Person hatte die selben Symptome. Meine Ärztin meinte mein Blut ist okay, dann ist auch alles gut. Dann meinte die in dem Video, bei ihr war das Blut auch immer gut.

Hätte Montag zu einer Spiegelung gekonnt, aber ich fahre in den Urlaub, das möchte ich nicht absagen (fliegen weg und das kann ich wegen einer Magenspiegelung nicht absagen).

Jetzt mache ich mich deshalb verrückt, weil ich denke es ist ein Zeichen, dass ich früher hätte kommen können.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore