Pfeil rechts
148

Soma
Gerade dreht sich wieder alles in meinem Kopf... war ich die letzten Tage endlich soweit, dass ich mir die psychosomatische Sache eingestehen kann, so denk ich gerade wieder, dass ich irgendwas anderes unentdecktes haben muss. Ich liege mit Muskelzuckungen und Schmerzen in den Beinen im Bett... dazu Tinnitus und Übelkeit. Vor ner Stunde im Wohnzimmer war es noch besser...

14.09.2018 23:03 • #181


T
Geht mir genauso . Habe seit 2 Tagen so komisches Gefühl in der rechten Hand wie taub , kalt kribbeln , hab wieder tausend Sachen im Kopf was das wieder sein kann , ist echt nervig und unangenehm manchmal fühlt es sich taub an dann kalt , ganz komisch wenn es übers Wochenende net besser wird muss ich wohl wieder zum Arzt

14.09.2018 23:36 • #182


A


Immer mehr Symptome was ist bloß mit mir los

x 3


Soma
Aber bei Dir beschränkt es sich auf den Arm gerade? Bei mir ist der gesamte Körper betroffen. Gerade stechen mir die Gelenke und Knochen in den Armen, dann wieder ganz woanders, dann kommt ein Kopfdruck der wieder weg geht, aber im selben Moment fangen die Beine zu zittern an. Dann kommt für paar Sekunden Übelkeit und dann erhöht sich schlagartig der Tinnitus. Dazu ein seltsames Schwächegefühl, das durch Mark und Bein geht...

14.09.2018 23:50 • #183


T
Bei mir ist es nicht nur der Arm habe weitere Symptome mit denen ivc seit 4 Jahren zu kämpfen habe , wäre schön wenn es nur der Arm wäre .

14.09.2018 23:53 • #184


Soma
Ok... was denn noch so?

14.09.2018 23:54 • #185


T
Das Gefühl net richtig atmen zu können , schwach , benommen , magendruck, innere Unruhe egal was ich mache und wohin ich hin gehe ständig diese Anspannung das Gefühl das ich gleich ne Panikattacke bekomme einfach ne Qual bestimmt hab ich noch was vergessen ,

15.09.2018 02:22 • #186


Angstmaus29
Zitat von Tammel:

Wie lange hast Du die Übelkeit schon und was machst Du dagegen?



Seit fast 10 Monaten es kommt und geht bei mir

15.09.2018 10:15 • #187


Tammel
Zitat von Labidochromis:
Gerade dreht sich wieder alles in meinem Kopf... war ich die letzten Tage endlich soweit, dass ich mir die psychosomatische Sache eingestehen kann, so denk ich gerade wieder, dass ich irgendwas anderes unentdecktes haben muss. Ich liege mit Muskelzuckungen und Schmerzen in den Beinen im Bett... dazu Tinnitus und Übelkeit. Vor ner Stunde im Wohnzimmer war es noch besser...


Hast Du denn schon alles vom Arzt abklären lassen? Nimmst Du Antidepressiva?

15.09.2018 14:45 • #188


Soma
Ich war schon bei zig Fachärzten und hab schon viele ADs durch, von denen die NW immer größer waren als der Erfolg

15.09.2018 16:11 • #189


ku17
Zitat von Labidochromis:
Ich war schon bei zig Fachärzten und hab schon viele ADs durch, von denen die NW immer größer waren als der Erfolg




Hi,
was heißt viel....? Was nimmst du zur Zeit?

15.09.2018 16:25 • #190


Tammel
Zitat von Labidochromis:
Ich war schon bei zig Fachärzten und hab schon viele ADs durch, von denen die NW immer größer waren als der Erfolg


Hast Du die AD's denn lange genug genommen um Ihnen die Chance zu geben zu wirken? Die ersten Wochen sind aufgrund der Nebenwirkungen immer eine Katastrophe. Hast Du Dich mal auf Borreliose untersuchen lassen? Das macht nämlich auch die verrücktesten Symptome.

15.09.2018 19:45 • #191


la2la2
@Labidochromis
Keine Ahnung, ob du es übersehen hast oder nicht antworten wolltest:
Zitat von la2la2:
Treten bei diesen Schüben auch andere Symptome auf (egal ob neurologisch, psychisch oder sonst was) oder nur starke Bauchschmerten?
Sind Ultraschall oder CT oder MRT vom Oberbauch inkl. Leber und Milz unauffällig?
Reagierst du bei Medikamenten (egal welche) mamchmal mit heftigen Symptomen?

15.09.2018 20:15 • #192


Soma
Zitat von ku17:



Hi,
was heißt viel....? Was nimmst du zur Zeit?


Cipralex
Fluoxetin
Mirtazapin
Opipramol
Olanzapin (neur)
Atosil (neur)

...zur Zeit nehm ich nichts und es geht mir besser als mit. Zwar nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht

16.09.2018 10:39 • #193


Soma
Zitat von Tammel:

Hast Du die AD's denn lange genug genommen um Ihnen die Chance zu geben zu wirken? Die ersten Wochen sind aufgrund der Nebenwirkungen immer eine Katastrophe. Hast Du Dich mal auf Borreliose untersuchen lassen? Das macht nämlich auch die verrücktesten Symptome.


Ja die meisten ADs über mehrere Wochen...
Borreliose war negativ

16.09.2018 10:40 • #194


Soma
Zitat von la2la2:
@Labidochromis
Keine Ahnung, ob du es übersehen hast oder nicht antworten wolltest:


Viele andere Symptome. Ultraschall und CT unauffällig. Reagiere nur auf ADs heftig

16.09.2018 10:43 • #195


T
Das schlimme ist die Symptome sind so real und ne Qual und vom Arzt bekommt man immer gesagt sie haben nix da ist man doch noch mehr enttäuscht und denkt man ist im falschen Film

16.09.2018 15:54 • #196


Soma
Zitat von Therock85:
Das schlimme ist die Symptome sind so real und ne Qual und vom Arzt bekommt man immer gesagt sie haben nix da ist man doch noch mehr enttäuscht und denkt man ist im falschen Film



Genau da sind wir...im falschen Film, der in unserem Kopf die ganze Zeit immer und immer wieder abläuft.

16.09.2018 16:00 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Therock85:
Das schlimme ist die Symptome sind so real und ne Qual und vom Arzt bekommt man immer gesagt sie haben nix da ist man doch noch mehr enttäuscht und denkt man ist im falschen Film


Du solltest mal über Deine Aussage: da ist man doch noch mehr enttäuscht nachdenken.

16.09.2018 16:21 • x 1 #198


T
Ja weil auf einer Seite muss man froh sein das man nix hat aber auf andere Seite ist es doch so warum hat man dann diese Symptome weißt das ist das was man net verstehen kann das meine ich

16.09.2018 16:23 • #199


T
Zitat von Labidochromis:


Genau da sind wir...im falschen Film, der in unserem Kopf die ganze Zeit immer und immer wieder abläuft.

Wie kann man das stoppen so kann man doch net leben

16.09.2018 16:23 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel