Pfeil rechts
2

S
Hey hab eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich vertraue meinem Körper im Moment irgendwie gar nicht schiebe alles auf meine Psyche:-(
Ist es normal das einem immer was anderes weh tut? Habe ziemliche Verspannungen, Rückenschmerzen die bis ins Bein ziehen und rippenschmerzen(war heut beim ortphpäden er hat geröngt muss Fr nochmal hin) mein Kloß Gefühl ist im Moment weg (war beim HNO der sagte es kommt von denn Verspannungen) jetzt hab ich so ein stechen unter dem li rippenbogen könnte Magen sein:( dann ständig kopfschmerzen ab und zu ein Knuppel (Event Lymphdrüse geschwollen?) bin im Moment echt verzweifelt und hab wieder so Extreme Angst:-(

Lg

22.05.2013 00:20 • 10.11.2013 #1


76 Antworten ↓


W
Ja das klingt leider sehr typisch. Gibt zwar Stellen die oft bevorzugt schmerzen wie der Rücken, aber ja, es kann jeden Tag was anderes sein sozusagen. Leider. Ich weiß auch am abend nie, wie ich am nächsten Tag aufwache, also mit was für Beschwerden oder ob ich überhaupt welche habe.

22.05.2013 00:27 • #2


A


Immer andere schmerzen:-(

x 3


S
Hallo, seit wann hast Du denn die Schmerzen, und wenn Du selbst schon alles auf Deine Psyche schiebst, was bedrückt Dich denn. Denn die Psyche wirbelt schon im Körper ständig alles durcheinander.

22.05.2013 00:29 • #3


S
schon mal an borreliose gedacht!
ich war auch erst hier im forum und dachte an die psyche, bis sich nach ca.10 ärztegängen und eigenen recherchen borreliose rausgestellt hat.
ca 30 % alles psychodiagnose sind in wirklichkeit borreliosefälle....
liebe grüsse

22.05.2013 10:14 • #4


S
achso hier noch ein link zum infos holen.,...

http://forum.onlyme-aktion.org/

22.05.2013 10:14 • #5


S
Hallo und danke für eure Antworten!
Ja die Rücken/Rippenschmerzen hab ich seit 4-6 Wochen! Mein HA sagte auch es kommt von der Psyche! Nach dem Besuch beim HNO ging der Kloß im Hals weg da ich dann wusste ich kann kein Kehlkopfkrebs haben! Jetzt tut bei Druck unter der li Achsel die Rippe weh und hält ab und zu wie Magenschmerzen:( abends kann ich nicht einschlafen weil ich Denk ich wach nicht mehr auf!

Naja die letzten 2 Jahre waren schon hart mein Schwiegervater ist an Krebs gestorben und als ich Anfang April zum Röntgen der Lunge sollte fing meine Angst vor Lungenkrebs an
Dann noch die gestose in der SS usw:(

borreliose bekommt man doch nur von nem zeckenbiss hat ich nicht!?!?
Lg sandra

22.05.2013 23:18 • #6


S
also ich kann mich an keinen zeckenbiss erinnern, ca. 50% der borreliosefälle hatten wissendlich keinen zeckenbiss.
man geht heute davon aus, dass auch brämen mücken, bienen usw die borrelien übertragen können. p.s. die rippenschmerzen sind ein typisches symptom.... uns es ist auch typisch, dass die symptome kommen, und dann von alleine wieder gehen oder sich gegen ein anderes symptom austauschen......

23.05.2013 09:08 • #7


S
Die rippenschmerzen bleiben irgendwie immer jetzt sind sie noch li unterm Arm in brusthöhe!
Bin gespannt was der Orthopäde heut sagt wir besprechen das Röntgen vom Dienstag!
Ich kann mich auch an kein Stich erinnern! Wie wird das getestet und wer macht das?

Lg Sandra

24.05.2013 00:43 • #8


S
Achse und heut tun mir die Hände/Arme irgendwie weh:-(

24.05.2013 00:45 • #9


Dubist
Hast du das mal ortopädisch abgeklärt?
Warst mal bei einem guten schmerzspezialisten, kenn mich da nicht so aus.
Nicht das der dich noch mit Medis vollpumpen will?
Trinkst du viel wasser?
wie ist deine Ernährung so?
Was denkst du so den Tag über?
erzähl mal darüber, wenn du dein gedankenmuster hier erzählen würdest,
um was geht es aussern den Rückenschmerzen immer in deinen Gedanken?
lg

24.05.2013 08:09 • #10


S
der test wird über das blut gemacht.
zuerst der sogenannte elisa suchtest und dann ein bestätigungstest namens westrenblot.
der test sieht ob du jeh kontakt mit borrelien hattest jedoch nicht ob er aktiv ist.
wenn der test positiv ist und deine symptome dazu passen, was bei dir ja so ist, denn wandernde und wechselnde schmerzen sind sehr typisch, dann kann man davon ausgehen, dass es sich um borreliose handelt. in diesem fall, würde ich mir sofort einen spezialisten suchen, denn die meisten ärzte, kennen sich einfach zu wenig aus mit der borreliose aus und behandeln sie entweder gar nicht oder zu niedrig dosiert, so dass es im schlimmsten fall zu einer chronifizierung kommen kann.
wie lange hast du denn scho beschwerden?
und welche beschwerden hattest du schon alle?

24.05.2013 12:31 • #11


S
So war beim Orthopäden meine Wirbelsäule ist krumm und schief und auch sind deutliche Spuren der Abnutzung sichtbar und das mit 28
Also bilde ich mir die schmerzen nicht ein!

Es fing alles vor ca 6 Wochen an ich sollte zum Lunge Röntgen für meine neue Arbeitsstelle ich hatte auf einmal so Angst das sie da Lungenkrebs feststellen ( mein Schwiegervater ist im Sep 12 daran gestorben) die Angst wurde immer schlimmer weil dann auch auf einmal die Rücken/rippenschmerzen kamen! Dann der Kloß im Hals wo ich dachte es ist Kehlkopf Krebs das Gefühl ist weg seit ich beim HNO war! Im meinem Kopf kreißt immer rum das ich krank bin und sterbe im Moment Denk ich als ich hätte Durchblutungsstörungen! Die letzten 2 Jahre waren hart die Frühgeburt meines Sohnes durch preäklapsi mein Mann wurde 3 mal operiert mein Schwiegervater dann jetzt der Stress mit meiner Schwiegermutter usw fange am Montag ne Psychotherapie an und nehme im Moment opripramol 100 mg abends! Denke kann auch im Moment schwer einschlafen weil ich Denk ich wach nicht mehr auf
Jeder Arztbesuch ist die Hölle weil ich Denk der sagt mir was schlimmes:-(

Lg

24.05.2013 21:21 • #12


Dubist
Was ist Präeaklepsie? Sorry, der nachfrage,
das sind schon ganz schön viel Baustellen die in deinem Leben sind oder waren.
Wünsche dir gute Besserung und das Rückenweh bald verschwindet.

24.05.2013 21:24 • #13


S
Preäklapsi hieß früher Schwangerschaftsvergiftung
Ich weis das meine Schwester auch eine angststörung hat vielleicht liegt es ja in denn Genen?!?!
Danke dir hoffe das es bald besser wird

24.05.2013 22:34 • #14


Schlaflose
Zitat von Sunny-Joel:
Preäklapsi hieß früher Schwangerschaftsvergiftung


Es heißt Präeklampsie.

25.05.2013 07:39 • #15


S
Genau so heißt es mein Handy tippt es immer um:(

25.05.2013 15:46 • #16


S
Ich bin kurz vorm durchdrehen irgendwie könnte wieder nur heulen hab wieder so ne Unruhe:(
Hab die letzten Tage schon so ein komisches kratziges Gefühl im Hals und seit gestern ist dieser klos im Hals wieder da aber nicht so schlimm wie das letzte mal irgendwie anders und wenn ich von außen auf denn Hals pack(leicht drück) tut der Kehlkopf weh jetzt kreißt wieder ganz schlimm in meinem Kopf das es Kehlkopfkrebs ist

Lg sandra

27.05.2013 20:59 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Sunny-Joel wie war denn deine Kindheit so?
Wie geht es deiner Zwillingsschwester?
Seht ihr euch oft?
Es ist bestimmt eine besondere Verbindung die man zu einem Zwilling hat.
Versteht ihr euch gut, wohnt ihr in der Nähe?


Wie ist denn dein Gedankenmuster den Tag über so?
lg

28.05.2013 14:21 • #18


S
Hallo dubist!

Ich habe keine Zwillingsschwester! Nur ältere Geschwister!

Ja mein gedankenmuster wenn morgens das erste mal mein Wecker klingelt denke ich glaub ich nicht viel muss ich mal drauf achten da geb ich mein Sohn die Flasche! Beim 2 Wecker Versuch ich erstmal zu schlucken ob der Kloß noch da ist denn ich seit 3 Tagen wieder hab:( dadurch Denk ich als ich hab Krebs und leb nicht mehr lange
Im Moment hab ich viel mit Völlegefühl und Müdigkeit zu kämpfen und auch mein Rücken macht's mir nicht einfach ich denke viel darüber nach ob meine Familie auch gewisse Sachen machen wenn ich nicht mehr da bin und ob mein Mann alleine mit dem kleinen zurecht kommt am Anfang hat ich immer noch Schwindel der ist im Moment weg und Druck im Kopf hab ich ab und zu jedes Wehwehchen kommt gleich ich bin schwer krank:-(

28.05.2013 23:18 • x 1 #19


Dubist
Hast du mal an Familienstellen gedacht?
Also, ne Frage, hast du alsd Kind gewalt erlebt, wenn ja, mach besser ne Therapie.
Manchmal steckt auch was ganz anderes dahinter, wenn sich ein Familienmitgliled umgebracht hat. Oder wenn ein nahes Familienmitglied Abtreibungen machte, oder derjenige selber.
Eine Abtreibung hast du nicht hinter dir, oder jemand den du kennst?

30.05.2013 10:58 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel