Pfeil rechts
2

S
Geht das Kloß Gefühl jemals wieder weg?:(

14.06.2013 20:01 • #41


S
Kennt das jemand wenn man die Füße vorne hoch tut das es am Schienbein schmerzt? Mach mir voll ein Kopf was das ist!?!

Lg

24.06.2013 20:53 • #42


A


Immer andere schmerzen:-(

x 3


Schlaflose
Mir tut es da sowohl am Schienbein als auch in der Wade weh. Das war schon immer so. Man spannt ja dabei eine Reihe von Muskeln und Sehnen in völlig ungewohnter Weise an.

25.06.2013 16:41 • #43


S
Oh man echt der kleinste Schmerz und ich Dreh durch muss nachher zum HA der schneidet mir ein Leberfleck weg der aussieht wie ne Warze ich hab so Angst wollt heut schon 5x Absagen

25.06.2013 16:56 • #44


X
Oh Gott oh Gott Sunny-Joel.
Wirklich genauso wie bei mir, ständig andere Schmerzen, kommst du an der einen Stelle mit den Schmerzen und Gedanken klar fangen sie woanders an, damit man auch garnicht erst Ruhe findet.

Ich kriege auch immer wieder einen Rückfall. Hatte mit Thema x abgeschlossen, 3 Tage später ist Thema x wieder im Kopf. Die Einschlafstörung hab ich auch, zwar nicht mit dem Gedanken wie du, aber sie ist einfach nervig.
Bei mir ist es so das ich von ca 22uhr bis 4uhr Nachts daliege bis ich dann mal einschlafen kann, das bringt mich fast um den Verstand und irgendwie will ich auch nicht begreifen das es alles nur vom Stress kommt.
Ich hör zbs immer nur Abends bzw Nachts beim hinlegen mein Herz pochern und denke immer das es schneller wird, was mich natürlich nur noch nervöser macht .

Ich habe zbs eine Bindegewebe Schwäche und will es trotzdem nicht wahr haben das das leichte Wasser in meinen Beinen davon kommen soll und zerbrech mir jeden Tag den Kopf dadrüber obwohl Nierenwerte vollkommen ok waren.

Und auch die Sache mit jeder Kleinigkeit ist bei mir genauso, fang dann sofort an zu paniken ( schneller Luft holen, Schwindel, richtige Angzustände vonwegen gleich ist es vorbei oder so ein Mist)

googlen solltest du wirklich lassen da du bei google nur die schlimmsten sachen findest (hab der sehr gute erfahrung )
seitdem ich google weglasse geht es mir schon etwas besser nun kreisen die gedanken nur noch um die sympthome die ich schon die ganze zeit habe .... aber wirklich einfacher ist es damit immernoch nicht weil man sich dann am liebsten sofort zurückzieht und nur noch dadrübernachdenkt was die ganze sache nicht einfacher macht aber abschalten kann man das auch nicht so einfach leider gottes .....

zu dem thema kloß im hals den kriege ich immerwieder wenn es mir wieder schlechter geht so wie heute die ganzen tage wo es einigermassen ging war er weg .... wäre er es am besten doch mal geblieben

Bin auch noch am rätseln was ich selber dagegen tun kann, aber ich glaube solange die richtige Einsicht noch nicht da ist wird das nichts.

Mfg Marcus

25.06.2013 17:58 • #45


L
Hallo, mir geht es auch so, ich habe auch dauernd andere schmerzen heute sind es Kopfschmerzen und schmerzen in der brust, heute morgen war es nich der rücken jetzt sind es die beine wer weiss was es morgen ist. !? Najy denke das es auch von der angstudn der psyche kommt oder was meint ihr? Lg

25.06.2013 19:26 • #46


S
Guten Abend:-)

Also googlen tue ich schon meistens nicht mehr zum Glück
Macht Ihr eine Therapie? Ich seit 6 oder 7 Wochen gestern sagte sie ich hätte ja schon viel durch soll jetzt ein Fragebogen mit 8 langen fragen beantworten ich sag euch sie will alles wissen.

Am schlimsten sind meine Rücken-Rippen schmerzen, Mein kloßgefühl geht im moment hoffe meine geröteten stimmbänder sind wieder weg mache vielleicht nochmal nen Termin beim HNO. Das geht mir auch so seit ich nicht mehr google kam nichts neues dazu. am schlimmsten ist die angst vor Kehlkopfkrebs weil ich ja auch rauche womit ja meistens Krebs vorprogramiert ist schaffe aber im moment nicht aufzuhören was ein Teufelskreis
Meine Angst das ich schnell sterbe und nicht alt werde überwiegt im Moment die der Angst vor Krankheit

hast du mal versucht ob das wasser in denn beinen weg geht wenn du etwas mehr salzt?

LG Sandra

25.06.2013 22:34 • #47


S
Bin schon wieder total am verzweifeln habe in der linken Achselhöhle ein knubbel entdeckt der auch weh tut was mach ich blöde Kuh tue googlen obwohl ich genau weiß das Krebs rauskommt zitter schon wieder total

27.06.2013 09:40 • #48


U
Naja das kann alles erdenkliche sein, vielleicht ein Lymphknoten, eine entzündete Schweißdrüse/Haarwurzel. Wenn es ein Lymphknoten ist und er schmerzt, ist das erst einmal ein gutes Zeichen. Ich weiß das klingt paradox, aber Krebs schmerzt im Normalfall nicht und zeigt sich nicht so offensichtlich. Lymphknoten in der Achsel können schon anschwellen wenn du nur eine kleine Wunde an der Hand hast, selbst durch Deo gereizte Haut kann dazu führen, oder gereizte Haarwuzeln nach der Rasur etc.

Ich würde mich also erst einmal nicht verrückt machen. Wenn die Schwellung länger als 2 Wochen besteht, größer wird oder die Schmerzen stärker werden würde ich dennoch einen Arzt aufsuchen. Und selbst das wäre noch längst kein Anzeichen für eine bösartige Veränderung.

Egal was es ist (Krebs ist mit Abstand das letzte was ich vermuten würde), was in jedem Fall nicht hilft ist ständiges dran rumfummeln, ich weiß das fällt extrem schwer

27.06.2013 10:16 • #49


S
Ja hab nach dem rasieren an der stelle die letzten Wochen immer Probleme das Deo nehm ich schon seit Jahren! Es nervt als was neues!
Danke für deine Worte sie beruhigen ein wenig!

27.06.2013 10:31 • #50


S
Hallo ihr lieben hoffe einer kennt das!
Habe ja die ganze zeit schon diesen komischen Kloß im Hals, jetzt hab ich wenn ich was mit Kohlensäure trinke dann ist das wie ein Brennen genauso wie vorhin vom Ketchup?!
Wenn ich mir leicht aufs Brustbein Drücke tut es auch weh!

Man was ist das schon wieder?

04.07.2013 21:04 • #51


S
Habe gestern Abend eine pantoprazol 40 mg genommen jetzt ist es besser!
Hoffentlich ist das nichts schlimmes werd Montag mal zum Doc gehen!

05.07.2013 10:15 • #52


hoffelkopter
Nichts Schlimmes! Ganz bestimmt! Bist du eigentlich in therapeutischer Behandlung? Kenn ich nämlich alles nur zu gut! Wenn du nämlich da alleine durch mußt ist das ganz schön blöd.

05.07.2013 10:22 • #53


S
Ja bin ich seit 7 Wochen! Mein Kopf sagt mir gleich wieder es ist Krebs weils auch wenn ich schluke 2-3 Sek später in der speiseröhre weh tut! Ach man als was neues hab keine Lust mehr so

05.07.2013 10:52 • #54


W
Sunny, im Rahmen Deiner Behandlung werden sich diese Ängste legen. Aber ein wenig Geduld brauchst Du.

05.07.2013 10:53 • x 1 #55


S
Ich weiß das ich Geduld brauche aber wenn als neues dazu kommt kommt auch immer mehr die Angst und im Moment macht mir das wirklich Angst weil ich diese symptome noch nie hatte

05.07.2013 11:00 • #56


S
So jetzt kommen auch noch feste Magenschmerzen nachdem ich ein paar Gummibärchen gegessen habe!
Das kann noch nicht alles von meiner Birne kommen

05.07.2013 14:45 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Liebe Sunny-Joel,

wahrscheinlich kommen die Magenschmerzen von den Gummibärchen.

Und das Sodbrennen kommt vom Magen, Kohlensäure und Scharfes oder gesäuertes, (Ketchup enthält viel Säure) kann Sodbrennen verursachen.

Die Schmerzen in der Brust unten kommen auch vom Magen, es fühlt sich nach Herz an, ist es aber nicht.

Wahrscheinlich bist Du auf dem Weg zu einer Gastritis, weil Du so angespannt bist. Das schlägt auf den Magen.

Oft hilft da schon Bullrich-Salz. Das ist nicht chemisch und entsäuert den Magen, frage mal in Deiner Apotheke nach.

05.07.2013 14:51 • #58


S
Hey würde mich nicht wundern bei denn Nachrichten in dieser Woche!
Das schlimme ist die Angst vor Krebs mein verstand sagt mir Magen meine Angst sagt Krebs!
Bin froh wenn ich Montag Therapie habe!
Und natürlich bin ich froh das man hier im Forum immer Zuspruch, Mut zugesprochen bekommt

05.07.2013 15:08 • #59


S
Hey ich schon wieder:(
habe wie Herzstechen bissi Schwindel aber nur ganz leicht RR 140/90 kommt das von der Angst hatte das noch nie was ist das hilfe

08.07.2013 22:01 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel