Pfeil rechts
2

S
Ne und ich hatte auch eigentlich keine schlimme Kindheit bin nie geschlagen worden oder so! Mein Bruder wurde 99 ermordet und im Sep 12 ist mein Schwiegervater gestorben an Lungenkrebs wo ich bis zum Schluss dabei war

Lg

30.05.2013 11:39 • #21


S
Heute ist es wieder sehr schlimm muss als dr. google befragen denke ständig denn ganzen Tag wieder an Kehlkopfkrebs hab richtig schmerzen wenn ich auf mein halz drück von innen so ein komisches Gefühl und ab und zu einfach Ohrenschmerzen ach ja denn d-fall nicht zu vergessen:-(
Wie Schaft ihr es denn mit der Angst umzugehen? Kann man das überhaupt? War vor 2 Wochen beim HNO der hat nach dem Kehlkopf geschaut o.B kann doch nicht schon wieder da hin:(

Danke fürs zuhören mein Mann kann's schon nicht mehr hören!

Lg sandra

30.05.2013 21:45 • #22


A


Immer andere schmerzen:-(

x 3


A
Hey,

Meine Hauptangst ist zwar nicht die vor Krankheiten aber auch ich denke oft erst an was schlimmes anstatt zum Beispiel an eine einfache Erkältung. Vor kurzem hatte ich Schmerzen in meinen Beinen. Und dann kam der Gedanke es könnte eine Thrombose sein. Habe dann im Internet darüber gelesen und dann war ich mir sicher dass es Thrombose ist. Hatte totale Panik bin direkt zum Arzt der meinte es ist keine denn in beiden Beinen gleichzeitig ist das sehr selten. War aber immernoch nicht beruhigt. Mein Freund, mein Therapeut und meine Mutter haben mir versichert dass es keine ist. Ich konnte den ganzen Tag an nichts anderes denken. Am nächsten Tag hatte ich so große Panik, dass ich ins Kh gefahren bin. Beine untersucht, Bluttest gemacht...alles ok. Zwei Tage später waren die Schmerzen weg. Hatte vllt einfach Muskelschmerzen.

Ich kann dir nur sagen, wenn du vor 2 Wochen beim HNO warst und der hat nichts gefunden. Dann ist da auch jetzt kein Krebs! Denn so schnell wůrde der keine Symptome verursachen. Vllt hast du einfach eine leichte Erkältung? Da hat man ja auch schonmal so ein unangenehmes Gefühl. Dr. Google fragen ist das schlimmste was man machen kann. Ich mache es auch manchmal aber ich bereue es jedes mal

Und versuche dich von deinen Symptomen abzulenken. Wenn du ständig darauf achtest ob es noch da ist, ist es natürlich auch noch da Unternimm etwas mit deinem Mann oder sonst etwas was dir gut tut und Spaß macht. Höre nicht auf die Angst die dir sagt, dass du was schlimmes hast. Sag dir dass du gesund bist, weil dir das sogar die Ärzte bestätigen.Auch wenn du es dir zunächst nicht glauben wirst. Versuche den negativen Gedanken positive entgegen zu setzen.

Alles gute

30.05.2013 22:15 • #23


S
Hey vielen dank für deine Antwort!
Ja ich betreu es auch immer wenn ich bei google Schau:(
Es beunruhigt mich ja nur wieder weil es sich diesmal alles ganz anders anfühlt als vor meinem Arztbesuch beim HNO! Ja wenn das Wetter mitspielt sind wir mit dem kleinen viel draußen! Hoffe das mir die Therapie hilft hab Montag meine zweite Std!
Ach ist doch alles blöd ausgerechnet jetzt wo wir eigentlich nochmal loslegen wollten mit Nachwuchs:-(

Lg

30.05.2013 22:56 • #24


A
Also ich bin ja kein Arzt, aber ich glaube nicht, dass sich in 2 Wochen ein Krebs bildet, der auch schon direkt Symptome verursacht Wie ich gelesen habe waren deine Symptome weg, nachdem du beim HNO warst. Das zeigt ja schon, dass es durch die Angst und Anspannung hervorgerufen wurde. Bevor ich irgendwo hingehe habe ich auch immer alle möglichen Symptome und bin mir dann immer sicher, dass ich umkippe sobald ich das Haus verlasse. Wenn ich dann länger draußen und schließlich wieder zuhause bin geht es mir super. Daran wird mir jedes mal deutlich, dass meine Angst die körperlichen Symptome hervorruft.

Wenn es dich beruhigt dann geh nochmal zum Arzt. Aber vielleicht kommt dann 2 Wochen später wieder ein ähnliches neues Symptom...versuche deinem Körper zu vertrauen.

Was für eine Therapie machst du denn? Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen, dass Sie dir hilft

Mit 28 hast du doch noch ganz viel Zeit um dich um ein Geschwisterchen für deinen Kleinen zu kümmern

LG

30.05.2013 23:24 • #25


S
So hab mir heut nochmal ein Termin beim HNO gemacht!
Mache eine Gesprächstherapie!
Ich hab immer das Gefühl das es zum Abend hin schlimmer wird!
Ja aber wir wollen halt nicht das die zwei dann soweit auseinander sind!

Lg

31.05.2013 21:57 • #26


A
Die Therapie wird dir bestimmt helfen besser mit der Angst umzugehen!

Kannst ja mal berichten, was beim HNO rausgekommen ist!

LG

01.06.2013 13:31 • #27


S
Ja das mach ich muss Donnerstag hin!
Lg

01.06.2013 13:40 • #28


S
Einen schönen Abend euch allen!

So langsam Dreh ich durch ich kann nicht mehr!
Gestern Abend war es Brustkrebs, heute Abend hab ich am li Mundwinkel ein knubbel ertastet und jetzt Denk ich es ist Mundhöhlenkrebs, wieso hört das nicht auf diese schlimmen Gedanken
Lg

03.06.2013 20:59 • #29


Dubist
das hörte sich schlimm an, du hast sehr an deinem Bruder gehangen?
Wenn der eigene Bruder ermordet wurde, das hört sich einfach schrecklich an.
Wie kam das durch was und wen?
Das ist ja schrecklich.
Das kann die Angst vor krankheiten auch ausgelöst haben, denn du widmest dich dann deiner Angst vor Krankheiten und nicht den ganz schlimmen Dingen. Die dich noch mehr belasten und schmerzen würden?
Kann das sein?

03.06.2013 21:03 • #30


Dubist
Kannst auch per Pn antworen, wenn zu privat.

03.06.2013 21:04 • #31


S
Hey
Ich weiß nicht ob es wirklich daran liegt?!?
Es war schon ziemlich schlimm vorallem weil meine Eltern lange kein Kontakt zu ihm hatten und wir uns nicht lange kennenlernen durften:-(
Die Mörder haben sie bis heute nicht und akteneisicht will keiner von uns:-( durch die Bilder! Er war sircurity und es ist im Dienst passiert!
Da ich mich so auf Krebs einschieße Denk ich eher es kommt durch mein Schwiegervater weil er ja an Lungenkrebs gestorben ist!
Ich weiß auch nicht wie ich mit mir umgehen soll vorhin hab ich denn knubbel gemerkt dann wurde mir voll warm und Bauchschmerzen und hätte heulen können und meine Brustbein schmerzen die sind auch nicht sehr förderlich

Lg

03.06.2013 21:41 • #32


S
So war heut beim HNO er hat nochmal in Hals geschaut und gesagt die Stimmbänder sind gerötet:-( ansonsten würde alles von Verspannungen kommen! Beruhigt hat's mich nicht

Lg Sandra

06.06.2013 21:01 • #33


A
Das ist doch aber schonmal gut. Kein Krebs Verspannt bin ich auch immer und habe davon überall Schmerzen. Versuche dem Arzt mal zu vertrauen

LG

06.06.2013 21:54 • #34


S
Ich kann ihm nur nicht Vertrauen weil das Gefühl im hals diesmal ganz anders ist:-( ist das normal?:(

06.06.2013 22:02 • #35


A
Verspannungen könnten die unterschiedlichsten Schmerzen hervorrufen. Du hast ja auch gerötete Stimmbänder, vielleicht verursacht das auch das Gefühl?

Wenn du Krebs hättest oder der Arzt diesen Verdacht gehabt hätte, dann hätte er noch weitere Untersuchungen veranlasst. Er hat ganz sicher nichts übersehen.

Versuche mal, wenn du ein Symptom hast nicht direkt an das Schlimmste zu denken. Nimm es wahr, aber bewerte es nicht. Oft vergeht es dann wieder von selbst, wenn man sich nicht die ganze Zeit damit beschäftigt.

07.06.2013 15:28 • #36


S
Ich Versuch es es macht mich irre hab nen Bericht über Brustkrebs gesehen vor 2 Wochen jetzt Denk ich seit sonntag das ich Brustkrebs hab, mein als da was zu fühlen und hab schmerzen*schrei*heul*

Ich Versuch ja schon denn ganzen Tag mich abzulenken aber funktioniert hält auch nicht immer:-(

07.06.2013 19:36 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ahhhhhhhhhhhhhhh ich bin so blöd jetzt hab ich wieder dr google nach gerötete stimbänder befragt und was kommt Kehlkopfentzündung und Krebs jetzt bin ich wieder fix und fertig

07.06.2013 20:49 • #38


Zitterchen
Hallo,
hab mal deine Beiträge gelesen.
Mir geht s wie Dir, bin 28 hab auch nen kleinen Sohn.
Hab die gleichen Symptome wie du, jeden Tag wasues , auch denke ich nur am schlimmes , kehlkopfkrebs, Lungenkrebs lungenentzündung immer nur schlimmes. Kann oft auch nicht mehr. Heute hatte ich kopfdruck Schwindel benommenheit Ohrenschmerzen und rücken schmerzen.
Wie geht s Dir Grad? Google nicht mehr! Tu ich auch nicht mehr da findest du immer was passendes , irgendein Symptom hat man immer.
LG

08.06.2013 00:10 • #39


S
Hey eigentlich soweit gut heut morgen mal Bauchschmerzen und schlecht! Gedanken kreißen als um Kehlkopfkrebs durch mein komisches Kloß Gefühl wenn ich eine Rauch Denk ich es wird schlimmer!

08.06.2013 16:05 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel