Pfeil rechts

H
Hallo alle zusammen.

Ich möchte keinen ellenlangen Text schreiben, das langweilt nur.

Ich weiss dass ich ein Hypochonder bin. Warum? hatte schon Aids, Lungenprobleme, ALS, Darmtumor, Magentumor, Hirntumor...und naja jetzt habe ich MS. Ich weiß, alles spricht für eine Angststörung auch dieses eine Mal, doch gibt es nun wirklich eigenartige Symptome die ich mir einfach nicht mit der Psyche erklären kann.

Deswegen bitte ich euch mich nicht direkt in die Angst Schiene zu drängen.

Ich habe das Lhermitte Zeichen. Wenn ich mich schnell fort bewege, und den Kopf senke, dann vibriert es in meinem Bein. Das habe ich nun schon zum 2. Mal...letztes Mal vor ca 1,5 Jahren. Allerdings kann ich es nur bei schnellem Gehen abrufen...im Sitzen und Liegen kommt es nicht...(Im Internet gibt es ein Test um es zu bestimmen..und das ist im Sitzen und Liegen).

Jeder der das schonmal gegoogelt hat weiß was das ist ! MS Symptom...fast jeder MS Patient hat es....nun bin ich Student und habe auch mit Wahrscheinlichkeiten gearbeitet. Ich weiss dass nicht jeder der das Lhermitte zeichen hat, gleichzeitig auch MS hat. Das beruhigt mich aber nicht da ich nun auch das gefühl habe auf dem linken Ohr ein wenig schlechter zu hören als auf dem rechten. War beim HNO, der hat mir Schmalz entfernt...aber das gefühl ist noch da.

Dann bemerkte ich scheinbare Kälte auf der Kopfhaut und im rechten Fuß. Fühlt sich kalt an...Körperstellen sind aber warm. Wie als würde jemand ein Eiswürfel drauf legen. Kann das alles miteinander zusammen hängen? Oder doch Anzeichen für eine MS?

Ich war beim Orthopäden, hab ihm das alles erzählt...er fragte mich nur ...haben Sie Rheuma? Und will ein Bluttest machen...hmmm....verstehe ich nicht...habe doch keine Schmerzen und nix.

Mein nächster Schritt ist der Neurologe...habe aber echt MEGA ANGST vor dem was sie finden. Ich würde so gerne wieder ohne Angst leben. Ich hasse es mich immer verrückt zu machen.