Pfeil rechts

Hallo. Bin ganz neu. Meine Geschichte in Kurzfassung. Im April 2015 kam ich mit Doppelbildern und einem tauben Bein und kribbelnden Zehen in ein Kh. CT ohne Befund. MRT BIS AUF EINE unscheinbare läsion auch ohne Befund. Liquor auch in Ordnung. Das einzige was dort war eine Untersuchung bei Dunkelheit der Augen. Dort hat man festgestellt das meine Augen nicht so ganz in Ordnung sind. 11 Tage vergingen mit dem Befund Verdacht auf klinisch isoliertes syndrom. Keine Ahnung was das heisst. Danach ging es los. Ständig ein Gefühl wie ein Sonnenbrand am linken Auge. Mal mehr mal weniger. Es macht mich wahnsinnig. Kennt jemand sowas und weiss was es damit auf sich hat.

08.01.2016 22:48 • 09.01.2016 #1


2 Antworten ↓


july1986
Hallo und herzlich willkommen hier .

Also das mit den doppelbildern kenne ich persönlich nicht jedoch bekomme ich auch häufig verschiedene sehstörungen stets auf demselben Auge .
Und du schreibst das dein Bein taub War ...War es wirklich taub sprich hast du nix mehr gefühlt oder hat es sich nur taub angefühlt?
Mir werden desinteressiert auf Extremitäten und auch Gesicht taub jedoch immer dieselbe Seite und das dauert auch ne weile meist an der Zustand ...
Kribbeln kenne ich auch habe ich aber nur seltener .
Jedoch wurde bei mir bisher nie was gefunden .
Ein Arzt meint lediglich mal Es wäre eine Aura was ich nun auch nicht so ganz glauben kann .
Wurden bei dir Untersuchungen angeordnet wie eine lumbalpunktion oder hattest du noch andere Beschwerden ?
Und wie häufig bekommst du das denn ?

08.01.2016 23:12 • #2


Nataraja
Wenn du den Befund nicht verstehst, frag den Arzt noch mal. Der steht in der Verantwortung dir das so zu erklären, dass du es auch verstehst.

09.01.2016 01:23 • #3




Dr. Matthias Nagel