Hallo Community
Ich 39 männlich, bekamen genau am 4 November kolikartige Bauchschmerzen mit mehreren Toilettengänge . Ab Krankenhaus Bluttest = Leber erhöht--- 2 weiter Bluttest ergab das die Werte wieder sinken .
Ultraschall Untersuchung alles OK.
Weiterhin dauerschmerz, alle 2-3 Tage Toilette mit kolikartige schmerzen c.a 2- 3 Std auf der Toilette hellen schmerzen ,kolikschmerz verschwindet trotzdem der leichte dauerschmerz bleibt , exakt 5 cm über dem Bauchnabel an einer Stelle. Stuhlprobe ergab Pankres Elastase über 500 was gut sein sollte aber Calprotectin-Wert 173.
Termin für Magendarmspiegelung ergab
Entzündung zu sehen aber keine Krankheit wieder Cronische Krankheiten noch Helicobactor .
Am Mittwoch erneut Bluttest , dan soll ich nochmal zum Gastroentrologe ,erst dan bekomme ich ein CT ,meine Lebensqualität ist bei 0 , und nein keine Unverträglichkeiten, den ich esse nichts mehr, nicht weil ich kein Hunger habe , aber Angst das ich zuviel auf die Toilette muss . Jetzt erwähnte der Arzt das ganz zum Schluss mal die Bauchspeicheldrüse, vielleicht mal genauer untersucht wird . Obwohl ich erwähnte ,daß mein Opa an Bauchspeicheldrüsenkrebs, Oma an Magenkrebs und Mama und Lungenkrebs gestorben ist.
Habt ihr mit sowas Erfahrungen was den Darm betrifft, habt ihr was rausgefunden was es war ?
Gerade eben • • 07.12.2025