Pfeil rechts

L
Zitat von Chaosfee:
Nachdem ich heute Nacht 2 mal wieder wach geworden bin ,wegen Hitzewallungen fühle ich mich trotzdem ganz gut...bisschen unausgeschlafen werde mich heute Nachmittag mal aufs Ohr hauen....
Könnte man die Hitzewallungen von der Uhrzeit her beeinflussen wären sie hervorragend als Wecker geeingnet...


Du kommst in die Wechseljahre !

Zitat von Chaosfee:
ch nehm das jetzt alles nur noch mit Ironie...und warte natürlich weiterhin auf den Verfall....


Ich möchte diese Einstellung auch......

Mir ist heut nicht ganz soo gut. Hatte wieder Durchfall und die linke untere Bauchseite macht Zicken.
Allerdings gehe ich seit 1 1/2 Wochen jeden Tag 1 Stunde Walken. Es tut auch beim Laufen weh. Vielleicht ist ja was überlastet ( Ich hoffe es so )

23.02.2011 12:25 • #61


C
Mache dir keine Sorgen ....als ich damals mit dem Sport angefangen hatte und Bauchtraining machte dachte ich die ersten tage ich hätte ne Bauchfellentzündung oder so....war aber nur Muskelkater...

Ich komme in die Wechseljahre ist gut.... ich bin da schon drin laut google...und nach meinen Synthomen zu urteilen....warte jetzt schon die 6.te Woche auf meine Regel...da ich aber in einem anderen Forum erfahren habe das die dann schon mal 3-4 Monate weg bleiben können und dann wieder kommen.....mach ich mir jetzt keine Gedanken mehr....ich versuchs .....
Lefax hab ich mir gestern nicht gekauft esse jetzt brav meine 4 Kapseln Maca am Tag...

Lass uns alles mit Humor nehmen.....

lg.Eva

23.02.2011 12:38 • #62


A


Ich kann mich nicht mehr anfassen !

x 3


A
Zitat von Chaosfee:
Mache dir keine Sorgen ....als ich damals mit dem Sport angefangen hatte und Bauchtraining machte dachte ich die ersten tage ich hätte ne Bauchfellentzündung oder so....war aber nur Muskelkater...

Ich komme in die Wechseljahre ist gut.... ich bin da schon drin laut google...und nach meinen Synthomen zu urteilen....warte jetzt schon die 6.te Woche auf meine Regel...da ich aber in einem anderen Forum erfahren habe das die dann schon mal 3-4 Monate weg bleiben können und dann wieder kommen.....mach ich mir jetzt keine Gedanken mehr....ich versuchs .....
Lefax hab ich mir gestern nicht gekauft esse jetzt brav meine 4 Kapseln Maca am Tag...

Lass uns alles mit Humor nehmen.....

lg.Eva


Wechseljahre? Grünlippmuschelextrakt , Rhabarberextrakt hab ich gelesen soll gut sein ,Linderung verschaffen

Sojamilch täglich 1 Glas zu sich nehmen.

Rotkleetee

Mönchspfefferkraut ( Keusschlammfrüchte) Bitte beim FA erkundigen!

Ich werd es testen. Aber am besten nicht beachten/ keine allzugroße Aufmerksamkeit schenken Wechseljahre gehen auch wieder vorrüber.Positive Lebenseinstellung!

http://www.Sanego.de

LG Asta

24.02.2011 11:11 • #63


C
Puhhh ich trinke doch keine Sojamilch...sorry aber Milch ohne Kakaopulver kriege ich nicht runter....

Jau und danke für den Link...

24.02.2011 11:22 • #64


A
Zitat von Chaosfee:
Zitat:
Puhhh ich trinke doch keine Sojamilch...sorry aber Milch ohne Kakaopulver kriege ich nicht runter....
Die Gibt es auch mit Kakaogeschmack Erdbeere und viele Geschmacksrichtungen
Zitat:
Jau und danke für den Link...

Kicher, dafür war dieser Link nicht gedacht.Nur zum Austausch mit Leidensgenossinnen( Genossen)

24.02.2011 12:23 • #65


C
Huch hab doch schon hier genug Leidgenossen...

Werde ich mir mal zuhause in Ruhe anschaun....hab ja die nächsten Tage genug Zeit zum googeln...

24.02.2011 12:45 • #66


jadi
genau eva höre auf suma............

24.02.2011 15:05 • #67


trostlos
YES WE CAN!!!

24.02.2011 15:09 • #68


A
Zitat von jadi:
genau eva höre auf suma............


Es gibt für Dein Problem bestimmt therapeutische Hilfe .

Ich kenne nur Sumoringer? Suma ist mir kein Begriff und mir auch ehrlich schnurz egal.

24.02.2011 15:30 • #69


jadi
ui ui....

24.02.2011 15:35 • #70


C
Wer ist Wer....?

24.02.2011 16:23 • #71


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier