Pfeil rechts

L
mir tut es auch sehr leid, lass dich mal drücken.......

22.02.2011 13:45 • #41


A
Zitat von lotte13:
Ich möchte mich bei euch für dieses Gespräch bedanken.

Mir geht es ein klein wenig besser.

Oh Gott, ich bin so dankbar, dass es euch gibt, ich wüsste echt nicht, was ich sonst machen würde.


LG Lotte


Na dann hat sich mein Einsatz hier direkt gelohnt . reu mich!

22.02.2011 13:45 • #42


A


Ich kann mich nicht mehr anfassen !

x 3


C
ne Asta ....das ist das schlechte Gewissen....weil man halt nie zum Arzt geht...

22.02.2011 13:46 • #43


A
Zitat von Chaosfee:
das tut mir sehr leid für Dich Asta...

Danke!

22.02.2011 13:46 • #44


A
Zitat von lotte13:
mir tut es auch sehr leid, lass dich mal drücken.......


Danke

22.02.2011 13:47 • #45


A
Zitat von Chaosfee:
ne Asta ....das ist das schlechte Gewissen....weil man halt nie zum Arzt geht...

22.02.2011 13:49 • #46


C


ich bin auch froh das ich euch habe....

ein normaler Mensch schüttelt nur den Kopf bei mir...

22.02.2011 13:49 • #47


A
Zitat von Chaosfee:
:D

ich bin auch froh das ich euch habe....

ein normaler Mensch schüttelt nur den Kopf bei mir...



alles wird gut nur Mut

22.02.2011 13:52 • #48


C
bleibt einen nix anderes über wie positiv zu denken und weiter zu scharren...

Musste meine FA auch in Rente gehn?? man was kann ich dafür

22.02.2011 13:54 • #49


L
wie lange ist er schon in Rente ?

22.02.2011 14:00 • #50


C
im Sommer letztes Jahr war ich dort nach jahren....danachging sie irgendwann in Rente ...man grade jetzt...

22.02.2011 14:03 • #51


A
Zitat von Chaosfee:
bleibt einen nix anderes über wie positiv zu denken und weiter zu scharren...

Musste meine FA auch in Rente gehn?? man was kann ich dafür



Ich glaube Dir fehlt die Einsicht das es nicht nur an Deiner FA liegt die in Rente ist . Du blockst Dich selbst.. Vertrau Dir und nimm einen neuen Anlauf . Du hast nichts zu verlieren .Keine Angst es ist nur Angst vor der Angst und vor dem neuen FA und eine Frage des vertrauens.

TRAU DICH:!Wenn nicht jetzt wann dann? Willst Du ewig ins Ungewisse bleiben und in Ängsten versinken...

Sorge Dich nicht lebe ( jetzt).
Was ist denn besser?
LG :Asta

22.02.2011 14:04 • #52


C
jaja immer auf die Kleinen...

22.02.2011 14:35 • #53


A
Zitat von Ozonik:
:D Ich ruf jetzt die Telejkom an das die den Anschluss von ihr sperren. Ist ja nicht mehr auszuhalten. Ich schick nihr mal die rote Liste vom Arzt. Wenn sie alle Krankheiten durch hat, und feststellt das sie noch lebt isse geheilt


Du bist aber zu gütig und großzügig sehr liebenswert, charmant und takvoll wie ein alter Besen in der Ecke ,@Ozonik.

Aber recht hast Du@Ozonik

LG:Asta

22.02.2011 15:40 • #54


A
Zitat von Chaosfee:
jaja immer auf die Kleinen...

22.02.2011 15:42 • #55


C
ich weiss doch...ist ja auch richtig so ,mal den Kopp gewaschen zu kriegen...

So mach mich mal bereit für Zuhause noch schnell einkaufen und dann mal sehn ...heute scheint herrlich die Sonne...
und meine Tochter hat mich eingeladen für ne Probefahrt heute Abend in ihrem neuen Auto...


Bis später....

und danke für heute...

22.02.2011 16:00 • #56


L
schade mein ganzer text weg............

euch auch nen schönen sonnigen tag lg lotti

22.02.2011 16:02 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von Chaosfee:
ich weiss doch...ist ja auch richtig so ,mal den Kopp gewaschen zu kriegen...

So mach mich mal bereit für Zuhause noch schnell einkaufen und dann mal sehn ...heute scheint herrlich die Sonne...
und meine Tochter hat mich eingeladen für ne Probefahrt heute Abend in ihrem neuen Auto...


Bis später....

und danke für heute...



So gefällste mir schon viiiiel besser Eva!

Wie ist es gelaufen ?

LG:Asta

23.02.2011 11:31 • #58


C
Huhuuuu

ja alles gut....die Probefahrt war erfolgreich und das Auto wird am Donnerstag gekauft muss nur noch die Bank grünes Licht geben....fürs alte Auto gabs auch noch was...

Nachdem ich heute Nacht 2 mal wieder wach geworden bin ,wegen Hitzewallungen fühle ich mich trotzdem ganz gut...bisschen unausgeschlafen werde mich heute Nachmittag mal aufs Ohr hauen....
Könnte man die Hitzewallungen von der Uhrzeit her beeinflussen wären sie hervorragend als Wecker geeingnet...
Ich nehm das jetzt alles nur noch mit Ironie...und warte natürlich weiterhin auf den Verfall....

23.02.2011 11:39 • #59


A
Zitat von Chaosfee:
Huhuuuu

ja alles gut....die Probefahrt war erfolgreich und das Auto wird am Donnerstag gekauft muss nur noch die Bank grünes Licht geben....fürs alte Auto gabs auch noch was...

Nachdem ich heute Nacht 2 mal wieder wach geworden bin ,wegen Hitzewallungen fühle ich mich trotzdem ganz gut...bisschen unausgeschlafen werde mich heute Nachmittag mal aufs Ohr hauen....
Könnte man die Hitzewallungen von der Uhrzeit her beeinflussen wären sie hervorragend als Wecker geeingnet...
Ich nehm das jetzt alles nur noch mit Ironie...und warte natürlich weiterhin auf den Verfall....



Klasseeeeeeeeeeeeeeeeee wusste ich es doch.

Es geht doch!.

23.02.2011 11:43 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier