Pfeil rechts

L
oh doch hier gibt es echt viele von uns

ja das ist wie blutdruck messen oder puls. man misst solange bis irgendwann nen komisches ergebniss bei rum kommt. so ist das mit dem googeln.
ich bin auch der pulsmesser ah ja und der in den hals gucker !! aber seit sicher jetzt so 3-4 monaten habe ich nicht mehr geschaut !
es IST ne sucht !
aber du packst das wenn du nur willst und wenn du stark bist. es tut dir nicht gut und das musst du dir immer und immer wiedr sagen ! das schaffst du !

22.02.2011 12:54 • #21


L
genau...........VERTRAUEN !!

22.02.2011 12:55 • #22


A


Ich kann mich nicht mehr anfassen !

x 3


C
ich bin nur so wenn bei mir etwas passiert was aussergewöhnlich ist.....

22.02.2011 12:57 • #23


A
Zitat von Lottikarotti:
genau...........VERTRAUEN !!


so ist es !

22.02.2011 12:58 • #24


L
Ich werde ab heute mal die Tage ohne Google zählen. Mal schauen, wie weit ich komme.
Ich googel ja meistens danach, ob ich nicht was Harmloses finde, und... zack...... doch wieder das Schlimmste.

Habe eigentlich danach gegoogelt, wie lange ein Darmvirus so im Körper sein Unheil treibt und.... zack...es war da.

Googel hasst mich.


@chaosfee
Ist mir auch passiert, dass ich nach den Wechseljahren gegooelt habe, und bin dabei auf alles Schlimme gestoßen.

22.02.2011 13:00 • #25


C


Werde mir auf dem Nachhauseweg gleich Lefax holen, die nehme ich schon seit Wochen nicht mehr ...die habe ich damals genommen weil ich auch ewig so ein Grummeln hatte davon gings weg....und dauerhaft kann man die nehmen sagte man mir...

22.02.2011 13:04 • #26


L
Ja, die kannst du ständig nehmen.
Vielleicht sind die Blähungen auch vom Stress.

Zwickt und zwackt es bei dir auch überall im Darm ?

LG Lotte

22.02.2011 13:06 • #27


C
ja klar ich weiss schon nicht mehr ob es der Magen oder der Darm ist....da ein zwick dann da ein zwack oder ein Gegrummel....ist mir schon peinlich auf der Arbeit....

man sind wir bekloppt

22.02.2011 13:09 • #28


L
Das hab ich auch seit 3 Wochen. Dann mal Durchfall und wieder Verstopfung und dieses ewige Gezwacke.

Mal links oben, mal links unten oder umgekehrt.
Wenn ich abends im Bett liege kann ich vor lauter Gegrummel nicht schlafen. Das knallt manchmal richtig da drinnen.

Aber mein Mann und mein Sohn haben das gleiche Problem momentan auch, sodass wir schon an einen hartnäckigen Virus gedacht haben.

Komisch, mein Mann hat auch seit 3 Wochen immer mal wieder Durchfall und Krämpfe, aber da mache ich mir nie Sorgen und sag dann, naja, ernähre dich mal gesünder, dann geht es auch weg

LG Lotte

22.02.2011 13:14 • #29


A
Zitat von Chaosfee:
man sind wir bekloppt

Anis Fenchel Kümmel-Tee ( gibt es auch als Tropfen) hilft gegen Blähbauch.




LG:Asta

22.02.2011 13:18 • #30


A
Zitat von lotte13:
und sag dann, naja, ernähre dich mal gesünder, dann geht es auch weg

LG Lotte


Richtige ausgewogene Ernährung und positive Lebenseinstellung und an seine Ängste ( Ursachen) arbeiten !!

Stress vermeiden , Stress abbauen,!.

22.02.2011 13:21 • #31


L

Hab mich gerade dabei erwischt, wie ich bei Google Nebenwirkungen von Lefax eingegeben habe.

Konnte es gerade noch verhindern.

Ich sag ja, es ist eine SUCHT

22.02.2011 13:23 • #32


L
Ich möchte mich bei euch für dieses Gespräch bedanken.

Mir geht es ein klein wenig besser.

Oh Gott, ich bin so dankbar, dass es euch gibt, ich wüsste echt nicht, was ich sonst machen würde.


LG Lotte

22.02.2011 13:31 • #33


A
Zitat von lotte13:
:schreck
Hab mich gerade dabei erwischt, wie ich bei Google Nebenwirkungen von Lefax eingegeben habe.

Konnte es gerade noch verhindern.

Ich sag ja, es ist eine SUCHT



Kopfschüttel mir fehlen die Worte wahrhaftig... TZTZTZZ

22.02.2011 13:31 • #34


C
Ich bin auch froh......

und wie lefax sollte man nicht auf Dauer nehmen??

Mit der gesunden Ernährung das ist so ein Ding....

ich rauche ,trinke Kaffee und esse eigentlich nur das was mir schmeckt ob das allerdings sooo gesund ist bezweifel ich....gibts überhaupt gesunde Lebensmittel?
ist doch eh alles verseucht und manipuliert

22.02.2011 13:34 • #35


L
Oh chaosfee, ich mag dich
Du bist genauso wie ich ( rauchen, essen was einem schmeckt, nicht zum Arzt gehen usw. )

Schade, dass wir nicht in einem Ort leben, wäre bestimmt lustig

LG Lotte

22.02.2011 13:37 • #36


C
ja dann könnten wir uns zusammen zermürben.....oder uns in die Wartezimmer traun...
allein schon der gedanke im Wartezimmer zu sitzen macht mir Angst...

22.02.2011 13:41 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von Chaosfee:

Zitat:
und wie lefax sollte man nicht auf Dauer nehmen??
Es ist nicht zu empfehlen auf lange Sicht!

Wünschte mir ich könnte meine Mama wiederhaben,,

22.02.2011 13:41 • #38


C
das tut mir sehr leid für Dich Asta...

22.02.2011 13:43 • #39


A
Zitat von Chaosfee:
ja dann könnten wir uns zusammen zermürben.....oder uns in die Wartezimmer traun...
allein schon der gedanke im Wartezimmer zu sitzen macht mir Angst...


Aber da wäre ein Arzt gleich an Ort und Stelle,

Was soll dann noch passieren, es wird nichts passieren gar nichts! alles nur negatives, Gedankenkarussel in Eueren Köpfen, Rational Denken.!!

22.02.2011 13:44 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier