Pfeil rechts
1080

Patriot1894
Tipp:Konzentrier dich auf andere Symptome dann musste das verschwinden
Tuntun hat definitiv kein ALS die Symptome passen nich !

25.01.2016 13:12 • #701


Angstmaus29
Hm da wäre ich mir nicht so sicher Patriot weil sie konnte keine Kerze mehr anzünden von heute auf morgen das ist schon merkwürdig:-/
Man liest von ihr auch nichts mehr hier

25.01.2016 13:22 • #702


A


Ich habe solche Angst vor ALS

x 3


G
Zitat von Angstmaus29:
Hm da wäre ich mir nicht so sicher Patriot weil sie konnte keine Kerze mehr anzünden von heute auf morgen das ist schon merkwürdig:-/
Man liest von ihr auch nichts mehr hier

Was redest du hier wirklich für einen Schei.ß, sag was willst du hier, willst du Panik verbreiten, schau endlich mal dass du dich in den Griff bekommst und auf deinen Sohn mal eine richtige Mutter bist, so etwas kotzt mich einfach nur an, so einen Blödsinn von dir zu lesen, irgendwann ist einfach mal Schluß mit lustig

25.01.2016 13:32 • x 8 #703


G
Zitat von Angstmaus29:
Hast du es gut Patriot ich hab es leider immer noch:-/

Tuntun war schon eine Weile hier nicht mehr aktiv ich glaube da steckt doch was ernstes dahinter:-(


Richtig, sie ist erwachsen im Gegensatz zu dir, verdammt hör jetzt mal auf zu jammern, tu was, hinter dem PC wird dir nicht geholfen werden

25.01.2016 13:34 • x 1 #704


Angstmaus29
Ich will hier niemand angreifen oder irgendwas unterstellen ich msche mir halt auch Sorgen um sie aber schon gut das beste ich halte meinen Mund von mir wird hier keiner mehr was lesen alles Gute euch

25.01.2016 13:36 • x 1 #705


G
Zitat von Angstmaus29:
Ich will hier niemand angreifen oder irgendwas unterstellen ich msche mir halt auch Sorgen um sie aber schon gut das beste ich halte meinen Mund von mir wird hier keiner mehr was lesen alles Gute euch


Du brauchst nur mal an dir zu arbeiten und von deinen Erfolgen schreiben, das liest man gerne, aber Schwarzmalerei hat hier nichts zu suchen.
Sag mal willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht, vorige Woche hast du gesagt, dass du heute Montag in die Klinik gehst, was ist, du sitzt von in der Früh an und .......ach was reg ich mich auf

25.01.2016 13:38 • x 5 #706


Patriot1894
Eyyy ich könnte kotzen ! Das mit den Speichel regt so auf,woher kommt das denn auf einmal ?!

25.01.2016 14:11 • #707


G
Zitat von Patriot1894:
Eyyy ich könnte kotzen ! Das mit den Speichel regt so auf,woher kommt das denn auf einmal ?!


Stress-Angst---das ist es!

Dafür ist der Parasympathikus zuständig. Er sorgt unter anderem für ein zusammenziehen der Bronchien, vermehrten Speichelfluss sowie für Anregung der Magen-, Darm-, und Blasentätigkeit. Allerdings bleibt die Adrenalin-, Noradrenalin- und Cortisolausschüttung hoch. Somit wird die Schilddrüsenfunktion geschwächt, die Fortpflanzungsorgane werden in Mitleidenschaft gezogen, außerdem werden entzündliche Prozesse gefördert.

25.01.2016 14:17 • x 1 #708


Patriot1894
Och Mensch danke Gerd ! Bilde mir gerade wieder ein das ich undeutlich spreche weil ich gerade genuschelt habe

25.01.2016 14:34 • #709


_Sara_
Leute hab es geschafft! Hatte heute ein EMG und NLG, NLG an den Beinen (unauffällig) und EMG an der linken Hand und am rechten Bein (auch völlig unauffällig) Bin eig voll froh.. aber naja die Gangunsicherheit bleibt!

War so haha:
Ich wurde ja von diesem guten Neuro in die Rudolfstiftung-Neurologie Ambulanz überwiesen da komm Ich dann zu der Frau Dr. rein und erzähle Ihr meine symptome und sie meint so das meine neurologischen untersuchungen völlig gut und unauffällig sind und auch das MR völlig gut ist, und fragt mich warum ich so angst habe?
Ich meine zittrig zu Ihr das mir diese Neurologin Verdacht auf ALS auf die Überweisung geschmirrt hat usw..
Die nette Frau Dr. meint dann (genau wie du Gerd(hab an dich gedacht:))danke..3) dass es einfach nur unprofessionell ist und das Sie das eigentlich garnicht darf, das soeine Krankheit nur diagnostiziert wird wenn alles andere ausgeschlossen war und wenn es wirkliche anzeichen dafür gibt!
Dann hat sie angerufen und gesagt, Ich habe hier eine Patientin sie braucht unbedingt ein EMG und NLG weil eine *dumme* Neurologin ihr mit Verdacht auf ALS todesangst verursacht hat! Und Sie haben Ihr dann gesagt das Ich gleich drankommen kann! Ich war Ihr so dankbar! Sie war so toll! Und verständlich hat mir Bachblüten rescue Tropfen gegebn und gemeint dass Sie auch todesangst hätte, wenn man Ihr sowas draufgeschrieben hätte!

Und am Ende hat Sie mir versichert das es jetzt im Moment überhaupt keine Anzeichen für ALS gibt und das es bei mir eher vom Studien Stress kommt usw.

Naja soviel zu meinem Teil, wie geht es bei euch so?
Beste Grüße,
Sara

25.01.2016 15:55 • x 4 #710


Angstmaus29
Kein Grund zur Sorge Patriot das hat damit nichts zu tun denke das ist die Angst

Das ist schön zu hören das sie dich damit beruhigen konnte...hoffe dir geht es jetzt besser damit und machst dir nicht mehr allzugroße Sorgen

25.01.2016 15:58 • x 2 #711


T
Hallo Ihr Lieben,
Habs die letzte Woche nicht geschafft mal vorbeizuschauen....,das Leben mit 3 Kids schlaucht ganz schön.
War aber eben so froh das noch jemand das Speichel -Problem hat.
Hab Mich noch gar nicht getraut drüber zu reden.....hab das seit der Geburt(seit 5 Monaten) ganz schlimm nachts.....ich sabbere so mein Kopfkissen voll......sobald ich es dann merke wache ich auf sofort kreisen meine Gedanken
Ihr meint also wirklich der Speichelfluss ist ein spätsymptom ?

25.01.2016 16:58 • #712


Angstmaus29
Hallo Törtchen...

Schön das du mal wieder etwas von dir hören lässt...soweit ich gelesen habe ist dieser viele Speichelfluss erst am Ende wenn die Muskeln schon Tod sind das fängt mit verwaschener Sprache an als wenn man betrunken wäre...wenn es bulbär beginnt ich hab direkt welche gefragt die diese Krankheit haben oder im Bekanntenkreis Betroffene hatten

25.01.2016 17:10 • #713


_Sara_
Leute, Ich rate euch.. oder empfehle das Ihr auch das EMG und NLG macht weil bei solchen 'extremen' Symptomen wie wir sie sozusagen beschreiben, hätte man bei echtem ALS schon etwas gesehn also im frühstadium, man hätte Veränderungen der Nerven und Muskel dings gesehen! (bestätigte auch die Frau Dr.)
Deswegen rate Ich euch sehr das zu machen! Denn wenn man da nix sieht dann ist da nix.. den bei meiner Gangunsicherheit, wenn da was wäre.. hätte das EMG + NLG was gezeigt!

Wünsche euch alles gute und macht euch nicht so verrückt! Ich versuche es jetzt zu akzeptieren jetzt!
Und natürlich fällt es mir schwer es zu glauben und und und aber mit der Hilfe von Gerds Ars*h Tritt und einbisschen eigen Verstand muss es doch irgendwann mal gehen oder?!
Man kann nicht ewig denken das man ALS hat!..

Best regards,
SARA

25.01.2016 17:32 • x 3 #714


Angstmaus29
Dann werde ich diese Untersuchungen auch machen lassen

25.01.2016 17:38 • #715


Patriot1894
Hallo törtchen ! Das Speichel Problem schwindet bei mir wenn ich mich ablenken ! Jaa es ist ein spät Symptom !
Also keine sorge )
Ich habe raus gefunden,das wenn man viel Zucker oder viel Koffein trinkt das dann die Zuckungen stärker werden

25.01.2016 19:13 • #716


aldia249
Also ich sabber beim pennen auch wie ne 1

Das hat nix mit ALS zu tun. Ist halt einfach der Mund offen. Vielleicht kommt durch die Nase zu wenig Luft.

25.01.2016 19:16 • x 1 #717

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Mensch Sara, das freut mich für dich, jedoch hab ich nix anderes erwartet, bau jetzt auf diesem Untersuchungsergebnis, ab jetzt gehts bergauf

25.01.2016 19:20 • x 1 #718


A
Zitat von _Sara_:


Man kann nicht ewig denken das man ALS hat!..

Best regards,
SARA


Genau!

25.01.2016 19:23 • #719


T
Hallo ihr lieben.....danke das ihr mich mal wieder beruhigt habt!
Ich merke aber das mich meine diversen ängst mich immer an der Entspannung hindern wollen.
Manchmal ist es echt komisch.....als wenn mich immer was beschäftigen muss....
Die Therapie tut mir übrigens gut ....werde weiter an mir arbeiten ....

25.01.2016 22:24 • #720


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel