Pfeil rechts
1080

Angstmaus29
Weil ich es in den Händen und Armen habe und das ist schwer zu ignorieren da ich ja damit arbeite

Sara hier nehmen die auch nicht einfach so auf da muss schon deutlich was zu sehen sein...damals hatte ich Glück weil ich total aufgelöst zum zweiten mal hin bin geweint habe wurde ich aufgenommen stationär...da haben die aber auch nur das nötigste untersucht wie Blut,Kopf und NLG gemacht danach wurde ich wieder entlassen

23.01.2016 16:08 • #681


A
Zitat von Angstmaus29:
Also bei uns geht das nicht so einfach man müsste dann stationär aufgenommen werden um diese Untersuchungen zu machen...ich hab das vor 3 Jahren alles schon mehrfach durch


Sara du hast es auf keinen Fall es fängt wirklich mit einer Heberschwäche an da würdest Du stolpern oder wo hängen bleibe...diese Gangunsicherheit hatte ich genau vor 3 Jahren hab mich deswegen auch total verrückt gemacht bin von einem zum nächsten Arzt hab geweint hatte Nervenzusammenbrüche und es war nichts hab es dann ignoriert und irgendwann war es weg



@Angstmaus ignorierst Du mich?

23.01.2016 16:13 • #682


A


Ich habe solche Angst vor ALS

x 3


G
Zitat von _Sara_:
Ich sagte doch, ich kann unmöglich stationär aufgenommen werden.. aber die werden mir sicher kein EMG usw machen..


Ein EMG ist keine lebenrettende Untersuchung! Deshalb wird sie notfallmàßig auch nicht gemacht. Es ist auch nicht jeder Neurologe geschult dafür

23.01.2016 16:16 • x 1 #683


Angstmaus29
Nein @Abendschein habe ja geschrieben das es mir schwer fällt zu ignorieren weil es eben Hände und Arme sind und ich damit arbeiten muss

23.01.2016 16:17 • #684


_Sara_
Ja ihr habt wohl recht.. keiner wird mir was machen außer den routine reflex untersuchungen.. sogar das würde mich beruhigen! Naja aber deswegen jetzt 2-3 stunden beim Notfall sitzen.. Ob es sinn macht.. keine ahnung..

23.01.2016 16:24 • #685


G
Es gibt da nur eine einzige Möglichkeit schnell einen EMG Termin zu bekommen.