Pfeil rechts
1080

A
Zitat von Angstmaus29:
Ich war in der Klinik deswegen da wurde aber nur Blut genommen und die Reflexe getestet der Arzt meinte nur ich hätte kein ALS dazu kam dann ein zweiter Arzt der sich das angesehen hat und meinte ich habe kein ALS...nur ist das Problem es ist eben nicht direkt erkennbar ob oder ob nicht



Wenn du ihnen nicht glaubst dann geh doch noch mal ambulant zu einem neurologen... Vielleicht hilft dir das. Erkundige dich wo ein guter ist in deiner Nähe

23.01.2016 15:38 • x 1 #661


A
Zitat von Angstmaus29:
Ich war in der Klinik deswegen da wurde aber nur Blut genommen und die Reflexe getestet der Arzt meinte nur ich hätte kein ALS dazu kam dann ein zweiter Arzt der sich das angesehen hat und meinte ich habe kein ALS...nur ist das Problem es ist eben nicht direkt erkennbar ob oder ob nicht

@angstmaus, selbst wenn Dir tausend Ärzte bestätigen das Du ALS nicht hast, würdest Du das nicht glauben.
Du bist da so festgebissen in der Sache das es sehr schwer ist da wieder raus zu kommen. Du mußt etwas tun gegen diesen Kreislauf, sonst rutscht Du immer tiefer da hinein.

23.01.2016 15:43 • #662


A


Ich habe solche Angst vor ALS

x 3


A
Kann mir jemand sagen wie ich diese emails abschalten kann? Ich bekomme immer nur emails von diesem Beitrag. Bei jedem neuen Kommentar.

23.01.2016 15:44 • #663


Angstmaus29
Danke @Angstfee aber das wird mir glaube auch nicht wirklich helfen

Der Beitrag von tuntun hat mich jetzt noch mehr verunsichert das ist gerade mein Problem

23.01.2016 15:45 • #664


A
Es tut mir leid aber dann kann man dir auch nicht helfen! Was willst du? Nicht in eine klinik. Nicht ambulant. Was denn dann?

23.01.2016 15:46 • x 1 #665


G
Zitat von Angstfee1:
Kann mir jemand sagen wie ich diese emails abschalten kann? Ich bekomme immer nur emails von diesem Beitrag. Bei jedem neuen Kommentar.


Geh auf dein Profil

Benachrichtigung

Mich standardmäßig über Antworten auf Beiträge informieren: NEIN

23.01.2016 15:47 • #666


Angstmaus29
Ich möchte mein Leben so leben wie vorher ohne diese Symptome

23.01.2016 15:48 • #667


_Sara_
Leute Ich würde am liebsten das EMG und NLG sofort machen Ich halte es nicht aus zu warten!
Wisst ihr ob man das akut bei ner Notfallambulanz machen kann? Wohl eher nicht oder..... LEUTEE ICH WILL DAS SOFORT MACHEN!
Ich gebe keine ruhe sonst..
GERD? Was meinst du? GEht das in Wien? (((

23.01.2016 15:49 • #668


G
Nur über Bestellambulanz Sara, Wartezeit ca. 2-4 Wochen

23.01.2016 15:50 • #669


A
Zitat von Gerd50:
Zitat von Angstfee1:
Kann mir jemand sagen wie ich diese emails abschalten kann? Ich bekomme immer nur emails von diesem Beitrag. Bei jedem neuen Kommentar.


Geh auf dein Profil

Benachrichtigung

Mich standardmäßig über Antworten auf Beiträge informieren: NEIN



Danke. Habe ich aber eingestellt schon. Komisch; )

23.01.2016 15:51 • #670


A
Zitat von Angstmaus29:
Ich möchte mein Leben so leben wie vorher ohne diese Symptome



Dann mußt Du aber auch etwas dafür tun, liebe Angstmaus.

23.01.2016 15:52 • #671


_Sara_
OMG GERD.. Ich werde sterbeeeeeen:(((((((( Ich halte diese Müdigkeit + Gangunsicherheit nicht mehr aus .. Ich fühle mich so schlechhttttt..

23.01.2016 15:52 • #672


Angstmaus29
Also bei uns geht das nicht so einfach man müsste dann stationär aufgenommen werden um diese Untersuchungen zu machen...ich hab das vor 3 Jahren alles schon mehrfach durch


Sara du hast es auf keinen Fall es fängt wirklich mit einer Heberschwäche an da würdest Du stolpern oder wo hängen bleibe...diese Gangunsicherheit hatte ich genau vor 3 Jahren hab mich deswegen auch total verrückt gemacht bin von einem zum nächsten Arzt hab geweint hatte Nervenzusammenbrüche und es war nichts hab es dann ignoriert und irgendwann war es weg

23.01.2016 15:52 • #673


G
Dann kannst du nur stationär gehen, dann gehts schneller, so muss leider kurz weg

23.01.2016 15:53 • #674


A
Zitat von _Sara_:
Leute Ich würde am liebsten das EMG und NLG sofort machen Ich halte es nicht aus zu warten!
Wisst ihr ob man das akut bei ner Notfallambulanz machen kann? Wohl eher nicht oder..... LEUTEE ICH WILL DAS SOFORT MACHEN!
Ich gebe keine ruhe sonst..
GERD? Was meinst du? GEht das in Wien? (((



Sara das geht nicht! Sie müssen ja ein Anlass dafür sehen. Nur wenn du hin gehSt und meinst du willst es haben, heißt es nicht das du es bekommst. Eher das sie dich da behalten, ineiner anderen Abteilung

23.01.2016 15:53 • #675


_Sara_
@Angstmaus warum machst du dirrr dann sorgen? war dein EMG und NLG unauffällig?

Leutee ich hab ein DILEMMA! Ich kann nich stationär aufgenommen werden aberr Ich halts nicht mehr aus! :C

@Angstfee aber habe auch via Notfall das MRT bekommen last time?



GERDD ;(( Ich kann nich aufgenommen werden...

23.01.2016 15:54 • #676


A
Dann pack deine Sachen und fahr hin. Danach weiß du es. Ob es dir besser geht bezweifeln ich...

23.01.2016 15:56 • #677

Sponsor-Mitgliedschaft

_Sara_
Ich sagte doch, ich kann unmöglich stationär aufgenommen werden.. aber die werden mir sicher kein EMG usw machen..

23.01.2016 15:57 • #678


A
Zitat von _Sara_:
Ich sagte doch, ich kann unmöglich stationär aufgenommen werden.. aber die werden mir sicher kein EMG usw machen..


Wieso ist es unmöglich aufgenommen zu werden? Durchdrehen ist aber auch keine Möglichkeit. Das Problem ist einfach, wenn du dahin kommst und sagst ich will das das und das haben. Ich weiß net ob die Ärzte dir da nicht den Vogel zeigen. Sorry. Klingt hart, wird aber so sein!
Außer du gehst hin und versuchst vllt zu erklären das sie dich seit dem letzten mal so verunsichert haben das du nicht mehr klar kommst. Da kann es dir aber auch passieren das sie dich heim schicken.

23.01.2016 16:00 • #679


A
Zitat von Angstmaus29:
Also bei uns geht das nicht so einfach man müsste dann stationär aufgenommen werden um diese Untersuchungen zu machen...ich hab das vor 3 Jahren alles schon mehrfach durch


Sara du hast es auf keinen Fall es fängt wirklich mit einer Heberschwäche an da würdest Du stolpern oder wo hängen bleibe...diese Gangunsicherheit hatte ich genau vor 3 Jahren hab mich deswegen auch total verrückt gemacht bin von einem zum nächsten Arzt hab geweint hatte Nervenzusammenbrüche und es war nichts hab es dann ignoriert und irgendwann war es weg



Warum ignorierst Du es jetzt nicht auch?

23.01.2016 16:01 • #680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel