Pfeil rechts
1080

G
Abschließend die Bitte.... Googelt bitte trotzdem nicht die Primäre Form....
Ihr habt auch die nicht
Gerne Sara... Wenn ich mir sicher bin dann hier

23.01.2016 12:29 • x 1 #641


Angstmaus29
Ich habe auch Angst Sara und zwar sehr große davor...weine fast nur noch
Ich habe auch Angst überhaupt aufzustehen oder was anzufassen beobachte mich den ganzen Tag kuck mit meinen Körper an und alles...teste meine Kraft usw.

23.01.2016 12:31 • #642


A


Ich habe solche Angst vor ALS

x 3


_Sara_
Ja Ich auch.. aber Ich habe eher so Angst wegen dieser Gangunsicherheit, weil Ich keine Ahnung habe von was das kommt.

23.01.2016 12:45 • #643


Angstmaus29
So geht es mir mit der rechten Hand Sara und den Armen ich werde hier bald wahnsinnig mein Freund sagt immer ich wäre bekloppt

23.01.2016 12:48 • #644


Tuntun71
Hallo liebe Sara, seit wann hast du diese gangunsicheheit? Lg

23.01.2016 13:06 • #645


Tuntun71
Liebe Angstmaus, seit wann hast du diesen Zustand? Ich habe das mit meinem arm seit ca 8 Wochen.

23.01.2016 13:15 • #646


Angstmaus29
Seit 3 Wochen was ist denn mit deinem Arm tuntun?

23.01.2016 13:16 • #647


Tuntun71
Ich habe vor ca. 8 Wochen Schmerzen in unterarmmuskulatur bekommen. Habe mir am Anfang überhaupt keine Gedanken gemacht. Dann wollte ich am ende des Jahres eine Kerze zum Essen anzünden und konnte es nicht. Weiterte Versuche waren nicht besser. Nach diesem essen habe ich beim Jahresrückblick einen Bericht über Sabine Niese gesehen und mir wurde klar -ich habe das. Den weiteren ablauf kennst du: Symptome googeln, bestätigung bekommen, auf neue Symptome warten, die auf sich nicht lange warten ließen - verrückt werden. Ich wusste überhaupt nicht, dass so eine Krankheit existiert. Jetzt bin ich überzeugt ALS zu haben. Ich war nie ein Hypochonder, deshalb kann damit überhaupt nicht umgehen.. Ich kann mir sogar nicht sagen: Du hast das schon mal gehabt und das ging weg....deshalb habe ich riesige Angst ALS zu haben. Lg

23.01.2016 14:01 • #648


A
@Angstmaus Du hast das weil Du Dich den ganzen Tag beobachtest.
Ich würde auch mal darauf hören, was Gerd sagt. Aber ihr müßt die Ratschläge auch mal annehmen.

Der Abendschein

23.01.2016 14:31 • x 1 #649


Angstmaus29
Oh je das ganze macht mir jetzt noch mehr Angst nach dem Beitrag von dir tuntun

23.01.2016 15:04 • #650


A
Zitat von Tuntun71:
Ich habe vor ca. 8 Wochen Schmerzen in unterarmmuskulatur bekommen. Habe mir am Anfang überhaupt keine Gedanken gemacht. Dann wollte ich am ende des Jahres eine Kerze zum Essen anzünden und konnte es nicht. Weiterte Versuche waren nicht besser. Nach diesem essen habe ich beim Jahresrückblick einen Bericht über Sabine Niese gesehen und mir wurde klar -ich habe das. Den weiteren ablauf kennst du: Symptome googeln, bestätigung bekommen, auf neue Symptome warten, die auf sich nicht lange warten ließen - verrückt werden. Ich wusste überhaupt nicht, dass so eine Krankheit existiert. Jetzt bin ich überzeugt ALS zu haben. Ich war nie ein Hypochonder, deshalb kann damit überhaupt nicht umgehen.. Ich kann mir sogar nicht sagen: Du hast das schon mal gehabt und das ging weg....deshalb habe ich riesige Angst ALS zu haben. Lg



@Tuntun71 manchmal habe ich in der Tat wirklich das gefühl das Du eher verrückt bist als ALS zu haben.
Wie kannst Du sagen, das nur weil Dir der Arm weh tut diese Krankheit hast. Du hast Dich nicht untersuchen lassen und es ist nur
eine Idee von Dir das zu haben. Sei froh das Du es nicht hast und sag das nicht einfach so. Du hast keinerlei Bestätigung von einem Arzt.

23.01.2016 15:10 • #651


Angstmaus29
Und jetzt sitzt die Angst noch mehr in mir weil die Schmerzen hab ich auch in beiden Armen:-(

23.01.2016 15:13 • #652


G
Zitat von Angstmaus29:
Und jetzt sitzt die Angst noch mehr in mir weil die Schmerzen hab ich auch in beiden Armen:-(


Schnapp dir deinen Jungen und geh an die frische Luft. Das ist die beste Therapie

23.01.2016 15:15 • #653


A
@Angstmaus dann mußt Du jetzt mit Deiner Angst leben. Tuntun ist kein Arzt und Du hast immer nur Angst.
Geh mal hinaus mit Deinem Sohn, dann kommste auf andere Gedanken, denn Du mußt auch mal
hören was andere User sagen

23.01.2016 15:16 • #654


H
Da hier einige sehr gut über ALS informiert sind... kann ein Zucken unter dem Augenlid, also da wo der Tränensäck ist, kurz vorm Wangenknochen, was seit einer Woche permanent da ist, also quasi alle 5-10minuten zuckt, und bisher nicht durch Magnesium und Vitamin B weggeht, auch auf ALS hinweisen?hab richtig angst... oder kann das wirklich einfach nur durch Stress so permanent hervorgerufen werden....?

23.01.2016 15:21 • #655


G
Zitat von hanniulli:
Da hier einige sehr gut über ALS informiert sind... kann ein Zucken unter dem Augenlid, also da wo der Tränensäck ist, kurz vorm Wangenknochen, was seit einer Woche permanent da ist, also quasi alle 5-10minuten zuckt, und bisher nicht durch Magnesium und Vitamin B weggeht, auch auf ALS hinweisen?hab richtig angst... oder kann das wirklich einfach nur durch Stress so permanent hervorgerufen werden....?


Stressbedingt ist eine Möglichkeit von vielen, jedoch als ALS Symptom kannst du es zu 100 Prozent ausschließen
Seelisches Ungleichgewicht, Stress und zusätzlich noch die Einnahme von Stimulanzien können solche Muskelzuckungen auslösen und verstärken.

23.01.2016 15:24 • #656


Angstmaus29
Ich weiß das tuntun kein Arzt ist aber nun bekommt einen die Angst noch mehr es zu haben...was mich nur ein wenig verwundert wie kann man eine Kerze nicht angezündet bekommen aber hier schreiben klappt auch irgendwie

23.01.2016 15:28 • #657

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Angstmaus warst du denn eig schon mal bei einem Arzt deswegen?

23.01.2016 15:33 • #658


G
Zitat von Angstmaus29:
Ich weiß das tuntun kein Arzt ist aber nun bekommt einen die Angst noch mehr es zu haben...was mich nur ein wenig verwundert wie kann man eine Kerze nicht angezündet bekommen aber hier schreiben klappt auch irgendwie


Ich sage zu deinem Posting nur eines Angstmaus...

Du hast wirklich Schallklappen auf, man kann dir sagen was man will du ignorierst alle hilfreichen Texte. Es tut mir von Herzen weh zuzuschauen, wie du immer tiefer im Sumpf versinkst

23.01.2016 15:35 • #659


Angstmaus29
Ich war in der Klinik deswegen da wurde aber nur Blut genommen und die Reflexe getestet der Arzt meinte nur ich hätte kein ALS dazu kam dann ein zweiter Arzt der sich das angesehen hat und meinte ich habe kein ALS...nur ist das Problem es ist eben nicht direkt erkennbar ob oder ob nicht

23.01.2016 15:36 • #660


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel