Pfeil rechts
1080

_Sara_
Angstmaus, Ich habe auch Angst vor Krankheiten( Neuron kram) Aber du übertreibst wirklich, wie die Vor-Poster schon geschrieben haben, Lass dich bitte untersuchen. Erst beim Neuro und dann mach eventuell eine Psycho Therapie denn du bist wirklich extrem überzeugt eine Krankheit zu haben die du nichteinmal hast!

Meine SYMPTOME sprechen sogar mehr dafür *lach*
Aber was Ich mache: Ich lass mich untersuchen, denn das ist wichtig wenn man große ANGST hat!

Und hör auf dich selbst zu überzeugen du wärst krank, Ich weiss es ist sehr schwer diese Gedanken zu stoppen aber versuch es wenigstens, positiver zu denken.. Ich mach das auch und es hilft auch einbisschen!

Und wie Paddlmädchen schon geschrieben hat : Stell dir vor das du ALS hast? Dann kannst du es auch nicht mehr ändern.. und musst versuchen damit zu leben.

LG SARA

08.01.2016 17:40 • #101


G
Sara ich kann nur sagen du bist auf dem richtigen Weg...das finde ich super. Das gleiche würde ich auch von Angstmaus gerne behaupten, aber Maus du bist beratungsresistend. Wenn du so weiter machst wirst du in der Klinik landen, nicht wegen ALS sondern wegen totalem psychischen Zusammenbruch. Es hat jeder seine Zukunft selber in der Hand, jedoch man muss sich helfen lassen und den Hintern selbst bewegen. Der Wille ist hier alles. Wenn du Maus nicht mitarbeitest kann dir auch nicht geholfen werden.

08.01.2016 17:52 • x 3 #102


A


Ich habe solche Angst vor ALS

x 3


_Sara_
Danke lieber Gerd! Ja Ich versuche trotz meinen Symptomen und Ängsten einen klaren Kopf zu bewahren! Es ist sehr schwer aber Ich versuche das beste draus zu machen! Heute ging es mir einbisschen besser ,obwohl Ich immer noch diese Gangunsicherheit habe.
Bald treffe Ich mich mit meiner Freundin zum essen und plaudern.

Danke dir Gerd für deine Worte, Ich werde weiter an mir arbeiten egal was die Zukunft noch bringt! Und hoffe das Ich irgendwann wie du Gerd anderen helfen kann und auch meine Erfolgsstory tippe..

08.01.2016 17:56 • #103


G
Sara es wird dir gelingen, davon bin ich überzeugt.
Schönen Abend mit deiner Freundin

08.01.2016 18:02 • x 1 #104


_Sara_
Danke Gerd, das du an mich glaubst! :'C

Ich werde es mir selbst beweisen und allen! Das es geht !

08.01.2016 18:05 • #105


Angstmaus29
Du hast schon Recht damit @Gerd aber diese Ungewissenheit und Gedanken darum machen einen fertig...
Ich weiß eben das man die Krankheit nicht direkt diagnostizieren kann sowie ausschließen das macht einen noch verrückter...
Mein Sohn bekommt auch alles mit ich sage ihm schon das bald alles anders wird wie jetzt

08.01.2016 18:07 • #106


_Sara_
Bitte hör auf damit, noch deinen Sohn in sowas reinzubringen und zu schwächen ohne Diagnose ist doch nicht richtig...

Man braucht nicht soviel um es auszuschließen, Ich denke das man es vielleicht sogar anhand der einfachen neurologischen Untersuchungen erkennen kann. Also vielleicht nicht gleich diagnostizieren aber man kann sehen ob es Anzeichen gibt die für Als oder MS sprechen und dann wird man halt weiter untersucht! (Wenn es wirklich Anzeichen gibt um untersucht zu werden).

Und mach dir bitte selbst einen Gefallen und geh zu einem Neurologen du wirst sehen das da nichts ist. Und wenn doch dann wird der Doc. dich weiter untersuchen lassen.

08.01.2016 18:13 • #107


G
Zitat von Angstmaus29:
Du hast schon Recht damit @Gerd aber diese Ungewissenheit und Gedanken darum machen einen fertig...
Ich weiß eben das man die Krankheit nicht direkt diagnostizieren kann sowie ausschließen das macht einen noch verrückter...
Mein Sohn bekommt auch alles mit ich sage ihm schon das bald alles anders wird wie jetzt


Und das ist das Schlimme. Bitte nimm deinem Sohn nicht die Unbeschwertheit eines Kindes. Ich habe es damals fast gemacht, ich habe aber noch die Kurve bekommen.
Nocheinmal du hast kein ALS, genieße die Zeit mit deinem Sohn, Kids werden eh so schnell erwachsen.
Du machst dir mit deiner Angst das ganze Leben derzeit kaputt, für was?
Für nichts und wieder nichts.
Komm und jetzt reiß dich zusammen. ..google nicht und raus mit dir und mit deinem Sohn an die Luft, macht Bewegung und erfreu dich, dass du einen lieben gesunden Sohn hast.

08.01.2016 18:14 • x 2 #108


Angstmaus29
Ich werde morgen in eine neurologische Klinik gehen und mich einem erfahrenen Arzt anvertrauen

Trotzdem danke für eure Hilfe auch wenn es mich nur kurz beruhigt

08.01.2016 18:19 • #109


G
Zitat von Angstmaus29:
Ich werde morgen in eine neurologische Klinik gehen und mich einem erfahrenen Arzt anvertrauen

Trotzdem danke für eure Hilfe auch wenn es mich nur kurz beruhigt


Sorry mit dieser Einstellung chancenlos du weißt ja jetzt schon wie lange die Beruhigung anhält
Alles Gute dir!

08.01.2016 18:36 • #110


Angstmaus29
Ich habe mich eben erkundigt direkt bei Leuten die eine ALS haben oder erkrankte kennen sie kann sowohl mit Schluckbeschwerden sowie Kloßgefühl und einer gefühlten geschwollenen Zunge einher gehen...

Nun sitzt die Angst noch tiefer

08.01.2016 19:17 • #111


A
Zitat von Angstmaus29:
Ich habe mich eben erkundigt direkt bei Leuten die eine ALS haben oder erkrankte kennen sie kann sowohl mit Schluckbeschwerden sowie Kloßgefühl und einer gefühlten geschwollenen Zunge einher gehen...

Nun sitzt die Angst noch tiefer



Das was Du schreibst, kommt aber erst ganz zum Schluß bei dieser Erkrankung, oder kann kommen.

08.01.2016 20:00 • #112


A
Zitat von Angstmaus29:
Hallo,

Auch mich hat die Angst wieder fest im Griff an ALS zu leiden Symptome passt alles auf diese Krankheit...kann mich auch auf nichts mehr konzentrieren bin viel am weinen hab keinen Hunger mehr geh kaum noch raus aus Angst ich könnte stolpern oder beim essen verschlucken
Das ganze hatte ich vor 3 Jahren schon mal was sich aber gebessert hatte und nun geht es wieder los seh mich schon im Rollstuhl sitzen nichts mehr machen zu können und letztendlich daran zu sterben und das mit 32


Ja und wenn Du das alles denkst, dann geschieht das auch.
Ich sollte MS haben, habe gegoogelt und alle Symptome bekommen und dann habe ich gesagt jetzt ist schluß.
Habe mich dann um andere Sachen gekümmert und die MS kam nie wieder zum Vorschein.
Beschäftigst Du Dich damit, kommt das auch. Das womit Du Dich beschäftigst das kommt.

08.01.2016 20:03 • #113


Angstmaus29
Leider nicht bei einem betroffenen hat es so angefangen

08.01.2016 20:05 • x 1 #114


A
Zitat von Angstmaus29:
Leider nicht bei einem betroffenen hat es so angefangen



Wurde bei Dir ALS festgestellt?

Wenn nicht verstehe ich nicht das Du Dich das so reinsteigerst.
Das ist etwas anderes was Dir fehlt,

08.01.2016 20:12 • #115


Angstmaus29
Nein ich war bisher bei keinem Arzt aus Angst die Diagnose zu bekommen

08.01.2016 20:13 • #116


A
Zitat von Angstmaus29:
Nein ich war bisher bei keinem Arzt aus Angst die Diagnose zu bekommen



Du bekommst die Diagnose auch nicht, weil Du das nicht hast.
Alles Andere ist nur Panikmache und wofür?
Weil Du ein ganz anderes Problem hast, vielleicht zu wenig Aufmerksamkeit.

08.01.2016 20:14 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Angstmaus29
Ich habe genug Aufmerksamkeit daran kann es nicht liegen es wäre schön wenn es nur Panik wäre aber es sind die Symptome ja da

08.01.2016 20:50 • #118


evivanvalence
Meine Güte Angstmaus! Irgendwann muss es doch auch mal wieder gut sein?

Tut mir leid aber benimm dich dein Sohn braucht dich! Und das du ihm sagst, das sich bald was ändern wird (dein Glaube an ALS) ist echt unverantwortlich.

Wenn du zich Postern, Angststörungsberichten und Ärzten nicht glaubst dann willst du vermutlich auch niemanden glauben.

Glaub mir, selbst wenn du dir das wünschen würdest, das deine Symptome ALS wären, es wäre nur ein Wunsch.

Bring dein Leben in Ordnung. Wenn nicht fuer dich...dann fuer dein Kind.

Lg,

08.01.2016 21:05 • x 4 #119


G
Nichts mehr hinzu zu fügen

08.01.2016 21:44 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel