Cappuccino12
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 83
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Cappuccino12
Mitglied
Cappuccino12
Mitglied
x 3
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Cappuccino12:@Butterfly-8539 Danke , ich versuche so gut es geht mich abzulenken. Leider kickt oft die Wahrheit dann wieder schlagartig und ich breche zusammen. Ich versuche positiv zu denken und das hier jetzt zu genießen. Wir wissen zwar alle das dass Leben irgendwann vorbei ist, aber nach so einer Diagnose fühlt es sich ...
Aber in meiner Familie hatte viele andere Arten von Krebs, die viel schneller vorangeschritten sind und böse endeten, nachdem sogar mehrere OP´s stattgefunden hatten, inkl. Chemos. Lungenkrebs, Blasenkrebs, Darmkrebs, Aneyrisma sind weit schlimmer, mit sehr schlechten Aussichten. Ich hatte alle privat miterlebt und gepflegt. Eine Person lebt noch, obwohl das zweite mal der Krebs nach sehr vielen Jahren ausbrach. Wenn es zu spät entdeckt worden wäre, wäre diese Person schon lange nicht mehr da.
Cappuccino12
Mitglied