Pfeil rechts

O
Hallo

Allerspätestens Oktober oder November 2009 wird es ein Impfstoff für (besser gegen) die Schweinegrippe geben.

@pax:

Putenfleich = Vogelgrippe
Rindfleisch = B.S.E.
Schweinefleisch = Schweinegrippe
Fisch = Quecksilbervergiftung

. . . LG, omega

21.07.2009 19:16 • #61


P


Auch B. stand schon mal unter dem Verdacht Krebs zu erzeugen

Und Pommes und....

21.07.2009 19:44 • #62


A


Ich habe Angst vor der Schweinegrippe

x 3


O
Dein Smilie macht es genau richtig.

Alk. ist die gefährlichste Dro..

PS:
Ich habe einmal gehört,
selbst das Atmen soll (wegen den freien Sauerstoffradikalen) das Krebsrisiko erhöhen.
Also, wer dauerhaft die Luft anhällt lebt länger, oder ?

21.07.2009 20:16 • #63


P


Und küssen ist vielleicht gefährlich.
Die aggresive Tröpfcheninfektion.

21.07.2009 20:23 • #64


O
Nee, dafür gibt es doch Kond. . . .

21.07.2009 20:50 • #65


O
... und gute Nacht für heute, LG, omega

21.07.2009 21:43 • #66


P


Gute Nacht

21.07.2009 21:46 • #67


O
Och pax, jetzt hast du mich mit deinem Schnarchen wieder aufgeweckt.

21.07.2009 21:56 • #68


P

Ruhig war gestern

21.07.2009 22:02 • #69


P
Zitat von babydream:
Das Problem ist, das es noch keinen Impfstoff gibt, das heißt von Natur aus, sind nur ganz, ganz wenige von der Bevölkerung immunisiert. Das Virus ist verwandt mit dem Spanischen Grippevirus von 1920, das einigen zigtausend Menschen das Leben gekostet hat. Bei der Normalen Grippe, sterben jedes Jahr auch schon viel zu viele Menschen aber da gibt es bei vielen Menschen mitlerweile einen Immunschutz, weil sie geimpft sind, und jedes Jahr in etwa das gleiche Virus auftritt, dieses Virus ist aber noch nicht erprobt und es gibt wie gesagt nur ganz, ganz wenige die Immun sind. Das hat zu Folge, das sich vorallem Junge Menschen und Kinder anstecken. Was hat das für Folgen wenn die Neue Grippe und die Wintergrippe zusammenkommen, das das neue Virus mutiert, und dann das viel gepriesene Tamiflu dann auch nicht mehr hilft und die normale Grippeschutzimpfung schützt ja dann nur vor der normalen Wintergrippe. Die Wissenschaftler haben ja jetzt schon Fälle, wo das Tamiflu nicht mehr hilft und wo Menschen an den Folgen bakterielle Lungenentzündung, bakterielle Herzbeutelentzündung etc. gestorben sind. Es ist auffallend, das erstaunlich viele Menschen die scheinbar gesund sind daran gestorben sind. Das neue Virus ist sehr gut und schnell übertragbar, und deshalb so gefährloch, wenn auch in den meisten Fällen bisher mild. Wenn man der WHO und der RKI glauben darf, wird es mit jeder Ansteckung gefährlicher, weil es mutieren kann.

Und das mit wenn man sich mit den Ballermann Jungs einläßt selber Schuld, he das ist kein AIDS, wo man das nur durch GV bekommt, ein anniesen reicht schon. Also nicht zu locker nehmen. Aber auch nicht in Panik verfallen.
LG Simone


...nach diesem text NICHT in panik verfallen?? sorry, bei mir klappt das grad nicht so...

21.07.2009 23:23 • #70


B
wollte keine Panik verbreiten, aber so ist es nun mal und ich finde es ziemlich unangebracht, so locker damit umzugehen, wie manche es hier tun.

Dieser Humor ist leider unangebracht.

LG Simone

22.07.2009 12:57 • #71


Gundi
Also ich verfolge das Thema in den Medien gar nicht. Entweder ich stecke mich an oder nicht.

22.07.2009 13:06 • #72


P
Zitat:
Dieser Humor ist leider unangebracht.

Ich finde schon, dass man es so abschwächen kann, was die Medien aufbauschen.

22.07.2009 13:14 • #73


Gundi
Und vorallem kann jeder mit dem Thema umgehen, wie er es für richtig hält, finde ich.

22.07.2009 13:18 • #74


O
Ich denke, wir sind hier auch am Ende der Vernunft angekommen,
und jeder weitere Komentar zu diesem Thema wäre sinnlos . . . . . . .

22.07.2009 14:48 • #75


B

24.07.2009 20:31 • #76


P
Ich hab heut in den Nachrichten gehört, dass von über 2000 Infizierten in Deutschland nur bei 3en die Krankheit sehr schwer verlaufen ist.

Ich bleib also weiterhin cool

Außer, dass ich mir öfter die Hände wasche, weil ich in den Öffentlichen unterwegs war, und meine Auslegeware ausm Supermarkt wasche, ändere ich an meinem Verhalten nichts.

24.07.2009 20:58 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

A
ich habe mich da auch mittlerweile reingesteigert.

Aber wir sind doch alle selber Schuld, in der Bevölkerung haben nur ca 20 % Angst vor der Grippe, waschen sich nicht die Hände usw. usw.

Und die meisten bringen es vom Urlaub mit.

Ich wohne in Hessen und allein in den Letzten 2 Tagen gab es über 30 Fehler mehr.

Das macht mir schon sehr viel Angst, solche ANgst das ich mir langsam denke kann ich mich nicht einfach anstecken dann hab ich es hinter mir?

31.07.2009 18:40 • #78


G
Zitat von Alexandra:
Ich wohne in Hessen und allein in den Letzten 2 Tagen gab es über 30 Fehler mehr.

? Was für Fehler?

Zitat von Alexandra:
solche ANgst das ich mir langsam denke kann ich mich nicht einfach anstecken dann hab ich es hinter mir?

Dann lass dich in eine geschlossene psychiatrische Abteilung einweisen, da bist du bestimmt sicher!

(Sorry, aber das musste jetzt sein. Mit so einer Einstellung gefährdet man ja seine Mitmenschen, anstatt sie zu schützen.)

01.08.2009 10:54 • #79


L
Also, so viel ich weiß ist diese Schweine-Grippe genauso ungefährlich wie die normale Grippe.
Ich impfe mich nie gegen eine Grippe und hatte trotzdem jahrelang keine Grippe.

Auch wenn es zur Zeit kein Impfstoff dagegen gibt, gibt es Medikamente diese Krankheit zu besiegen, wie beim Husten der Hustensaft

Der Impfstoff dient nur zur NICHT ANSTECKUNG bzw. zum NICHT ERKRANKEN!

Aja, und natürlich ist es weiterhin logisch, sich die Hände zu waschen´, wenn man heimkommt. Aber dafür brauche ich keine Angst, das gehört einfach zur Hygiene finde ich.

01.08.2009 11:28 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier