Pfeil rechts

Hey :/

gestern habe ich ganz dolle kopfschmerzen und übelkeit bekommen und bin heute auch wieder damit aufgewacht :/ es kam dann allerdings auch noch ein bissl schnupfen und ständiges frösteln dazu, jetzt habe ich angst, dass ich die schweinegrippe habe

ich dreh schon wieder voll am rad

wer kann mich beruhigen?

LG

20.01.2011 20:00 • 21.01.2011 #1


5 Antworten ↓


MisterIch
Hast du starke Gliederschmerzen?

Wenn nein, dann ist es wahrscheinlich nur ein grippaler Infekt.

Eine echte Grippe, wie die Schweinegrippe, nimmt normalerweise schnell an Fahrt auf und die Temperatur erreicht Fieberstatus bis über 39 Grad.

Wenn du kein Fieber hast, kannst du davon ausgehen, dass du keine echte Grippe hast.
Miss einfach mal nach.

20.01.2011 20:50 • #2



Angst vor Schweinegrippe :(

x 3


Ich habe nur ein bisschen gliederschmerzen, nichts wildes

fieber habe ich auch nicht

LG und danke für die antwort

20.01.2011 21:31 • #3


Hallo

Wenn man solche Angst vor der Schweinegrippe hat , warum lässt man scih nicht impfen , das ist völlig harmlos dann.

Die Leute die sich mal impfen liessen und dann krank wurden grippeln infekt , das liegt nicht an der impfung , denn entweder hatte man schon vorher einen leichten infekt und die grippeimpfung schützt nicht vor grippalen inefekten

21.01.2011 16:56 • #4


~Stefanie~
wir hatten in der Praxis einige Fälle von Schweinegrippe

-Hohes Fieber gleich am Anfang


das dürfte sehr charakteristisch sein...

lass dich checken, Test ist in 24H fertig und die nehmen nicht mal Blut ab (Nasen+rachenabstrich)

Gute Besserung!

21.01.2011 16:59 • #5


~Stefanie~



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier