Pfeil rechts
3

waynestech
oh je du hörst nicht auf -.-

15.09.2014 15:34 • #41


marcel_man
weil ich mal gehört habe, dass aus so einem Infekt Leukämie entstehen kann.
Bei Leukämie fühlt man sich auch, als wäre man depressiv. Man fühlt sich schlapp und lethargisch.
Und so fühle ich mich heute.
Ich habe Panik pur. Bin nur am heulen.

15.09.2014 15:41 • #42


A


Ich gehe durch die Hölle!

x 3


Nadi-Jan26
Lieber marcel-man
Du denkst dir zu viel aus, und wegen sehr viel Gedanken Hast du Panik nur am heulen.
Atme durch und denk mal warum du heulen tust schau dir die Umgebung an bist du grad im Wohnzimmer oder in deinen Zimmer
Konzetriere dich auf dein Körper und deine Vorstellung Denke an was schönes an Blume, Mehr und soo weiter und wenn du dir doch schliemme Bilder vorstellst oder das du Krank bist versuche sie gedanklich weg zu stoßen soo das es immer weiter weg ist, sag der Panik ich weiss das du da bist ich hab keine Angst vor krankheit.
Hoffe das es dir Hilft ich weiss es ist sehr schwehr. DU HAST MUT GlAUBE AN DICH DU SCHAFST ES. lg Nadi-Jan

15.09.2014 15:58 • #43


tommilu
aber das ist doch blödsinn nur weil du das mal gehört hast. als stammitglied müsstest du es eigentlich besser wissen das es von der psyche kommt. wenn es jetzt keine leukämie ist was wird es dann sein? was sagt dein kopf dir dann? denk mal nach.

15.09.2014 16:01 • #44


marcel_man
Einer der schlimmsten Tage meines Lebens mit permanenter Todesangst.
Habe eben einen Anruf von meinem Arzt bekommen.
Er hat mir die Werte vom Blut durchgegeben.
Leukos waren bei 9.3, ein Unterwert zeigte eine minimale Linksverschiebung an.
Sonst war alles soweit okay.
Der Arzt sagte es gäbe keinen Hinweis auf eine schwere Erkrankung wie z. B. Leukämie. Lediglich der Hinweis auf einen Infekt.
Das sind erst mal gute Nachrichten, aber ich traue dem Braten nicht.
Nicht, dass da noch was kommt.

15.09.2014 22:34 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel