Pfeil rechts
3

waynestech
perfekt zu sein ist schwer , selbst gott hat probleme damit Schätze ich. Du willst alles kontrollieren , nur wenn du was kontrollieren willst was nicht geht , musst du mit den folgen leben. Krank wird jeder von uns. warum beschäftigst du dixh damit? Sinnlose zeitverschwendung. Teufelskreis deiner angst gedanken nichts anderes.

13.09.2014 12:28 • #21


marcel_man
Da hast Du vollkommen recht.
Ich war als Kind schon hypochondrisch und panisch.
Da hatte es aber noch keinen Krankheitswert.
Mein Vater leidet extrem darunter und meine Großmutter hatte das auch.
Stimmt, ich möchte immer die Kontrolle haben, ich weiss aber, dass das nicht möglich ist oder besser gesagt, nur bedingt.
Wäre ich psychisch gesund, würde ich hier nicht sein und schreiben

13.09.2014 12:39 • #22


A


Ich gehe durch die Hölle!

x 3


waynestech
Weil du als kind noch kein wissen und keine reife hattest. Ich habe eins gelernt , lass sie angst durchdringen(gedanken) lass sie besitz von dir ergreifen. Und du wirst ihr ins auge schauen und wirst sehen das nur einer gewinnt und ich wette mit dir , da ist so viel kraft in dir dass du siegen kannst. denn die angst ist von jetz auf gleich gekommen dann geht sie auch ganz schnell wieder.

ich habe es azch von meinem vater , mein vater war halt kein gutee vater. Sehr viel gewalt. Aber ich muss loslassen und vergessen. Ich weiss nicht wie es bei dir war .

13.09.2014 12:47 • #23


waynestech
und du bist gesund! hör auf sowas dir einzureden. Du bist mitte 40 und super gesund. Hast einen guten job ect... Du hast dein leben an sen hörnern. sei stolt darauf was du hast.

13.09.2014 12:50 • #24


marcel_man
Das weis ich alles zu schätzen, aber die Gedanken sind momentan stärker.
Ja, das Verhältnis zu meinem Vater ist immer sehr schwierig - er leidet unter einer schweren narzistischen Persönlichkeitsstörung.
Er hat mich als Kind immer fertig gemacht, meist auf der psychischen Ebene, jedoch auch mal gewürgt.
2005 hat er mich in der elterlichen Wohnung verprügelt.
Mein Vater ist auch Alk..

13.09.2014 13:18 • #25


waynestech
jo dann weisst du ja von wo der mist kommt. Ja das sind zwangsgedanken!

13.09.2014 13:29 • #26


marcel_man
ich weis und es ist immer wieder grässlich!
Oft geht es mir Monate lang gut und dann bricht es plötzlich über mich herein....

13.09.2014 13:31 • #27


waynestech
dann hast du glück , ich habs sehr stark. Aber zum glück bald therapie um damit einen umgang zu entwickeln.

13.09.2014 13:35 • #28


marcel_man
Was hast Du genau für Probleme?

13.09.2014 13:42 • #29


waynestech
zwangsgedanken , stark . Manchmal sind die weg und manchml sind die msga stark aber das beengt einen so ziemlich : D egal mist happens. Weiss was real und nicht ^^

13.09.2014 13:45 • #30


marcel_man
Hallo,

heute geht es wieder ein kleines Stück besser.
Etwas gefrühstückt, geduscht und mal Klamotten angezogen.
Nach dem Duschen dann direkt auch wieder geschwitzt.
Auch in der letzten Nacht wieder etwas geschwitzt.
Hab 3 kg runter und sehe schei. aus.
Gleich gehts mal an die frische Luft.
Ich überlege die ganze Zeit, was ich mir reingezogen haben könnte?
Ein gripp. Infekt oder doch vielleicht eine Virusgrippe?
Bin verunsichert und ängstlich.
Immer wieder leichte Schwitzwallungen, wobei die Luftfeuchtigkeit hier in Berlin sehr hoch ist.
Hängt bestimmt auch damit zusammen.
Vielleicht sollte ich morgen noch einmal zum Doc gehen?

14.09.2014 12:22 • #31


marcel_man
Horror Nacht gehabt.
Wieder voll Halsschmerzen.
Ich hab so Angst schwer krank zu sein.

15.09.2014 08:59 • #32


Springtime
Lieber marcel-man

Du bist ganz bestimmt nicht schwer krank - wurde ja bereits schon vor einigen Tagen ärztlich abgeklärt! Versuche aus deinen Angstkarussell zu kommen - probiere es mal mit Ablenkung - geh an die frische Luft, ein wenig spazieren.....
tu dir was Gutes , gönne dir was, egal.....Hautpsache du hängst nicht in deiner Gedankespirale fest - Im Grunde genommen weißt du das aber ganz bestimmt selber......

15.09.2014 09:46 • #33


marcel_man
Ja, vielleicht hast Du recht. Fühle mich einfach nur ehlendig. Werde aber gleich noch mal zum Arzt. Jetzt fliege ich auch noch Freitag nach USA. Wenn ich draußen gehe fange ich direkt an zu schwitzen.

15.09.2014 10:10 • #34


Springtime
ja das kenne ich.......aber das ist nur deine Angst !
Wenn es dir hilft, geh ruhig nochmal zum Arzt - spreche ihn direkt auf deine Ängst und Befürchtugen an - du wirst sehen, es ist NICHTS !

15.09.2014 10:18 • #35


marcel_man
Bist Du da sicher? Vielleicht habe ich ja auch die richtige Grippe gehabt?
Können Ängste solche Symptome auslösen?

15.09.2014 10:37 • #36


Springtime
Natürlich kann ich jetzt selber nur aus ( leider ) meiner persönlichen Erfahrungen sprechen - aber Angst beginnt im Kopf und dort muss sie auch wieder abgestellt werden !...und Ja...Angst kann solche Symptome auslösen ( und noch einige andere mehr )

15.09.2014 10:45 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Kaiser
Marcel: Was wäre denn daran schlimm, wenn es was Schlimmes WÄRE?

15.09.2014 13:21 • #38


marcel_man
Gar nicht auszudenken.
Katastrophe! Tod!

Komme gerade vom Arzt. Er hat mich ziemlich gründlich untersucht.
Konnte erst mal nichts feststellen.
EKG und Herzwerte okay.
CRP etwas erhöht was lt. Arzt auf einen Infekt deutet.
Labor steht noch aus und kommt am Donnerstag.
Jetzt bleibt bis Donnerstag die Panik!
Nicht, dass es doch Leukämie oder so ein schei. ist.

15.09.2014 14:45 • #39


tommilu
wie kommst du denn ausgerechnet auf leukämie?

15.09.2014 14:55 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel