Pfeil rechts
1

Teddyb
Hallo ich bin echt fertig mit der welt :/
meine angst wird als schlimmer als mächtiger mein körper als schwächer.
ich bin so fertig mit der welt und bin fest überzeugt iwas zu haben woran ich sterben werde :/
ich hab mich zwar durchchecken lassen mit folgenden dingen

Blutbild
Eeg
Ekg
Mrt kopf
ultraschall bauch
urin untersuchunh 24 urin homone
urin so

doch ich kann mir mein befinden nicht erklären weis nur das es als schlechter wird angeblich somatoforme beschwerden dazu gehören bei mir

Übelkeit
Magenschmerzen
Hitzegefühle
Schwitzen
Unwohl sein
Luftprobleme
Verstopfung und durchfall
Schwindel
und ganz schlimm is zittern herzrassen und innere unruhe.

ich geh täglich durch die hölle kennt wer von euch diese ganzen beschwerden ? diese gedanken dieses gefühl ?

07.12.2015 15:06 • 07.12.2015 #1


10 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Teddy,

letztlich sind es alles pure Angstsymtome. Körperlich bist Du erst gecheckt worden; bleibt die Seele. Es liest sich so, als würdest Du es alleine nicht schaffen. Hast Du einen Therapeuten?

07.12.2015 15:40 • #2


A


Gehe durch die Hölle - körperliche Beschwerden, wer kennt das?

x 3


S
Hallo, das kenne ich auch. Wobei ich keine Magen Darm Beschwerden dabei habe. Seit wann hast du das? Gab es einen Auslöser?

07.12.2015 15:47 • #3


Teddyb
ich glaube das eine spinne der auslöser war da ich 10 h in der notfallaufnahme saß mit todesangst bei der spinne handelte es sich um eine Bannanenspinne die sehr giftig ist.
zum glück war da nix


seit dem ging es mir immer schlechter



in therapie bin ich seit 2 jahren jedeocj nicht wegen einer angststörung

07.12.2015 17:52 • #4


S
Wie jetzt? In der Notaufnahme war eine Spinne?

07.12.2015 17:58 • #5


Teddyb
ne ne an der arbeit in einer Bananenkiste

07.12.2015 18:14 • #6


S
Hmm... Und seit dem hast du nicht zuzuordnende Ängste?

07.12.2015 19:27 • #7


T
Das kann ein Traum sein. Wenn du so schnell wie es dir möglich ist einen Therapeuten finden könntest der mit dir diese Ängste zusammen abbauen könntet . das wäre sicherlich empfehlenswert.
Sonst kann ich dir nur empfehlen , die Seelsorge oder in deiner Umgebung nach einer Selbsthilfegruppe suchen die zum Thema , Ängste , dich unterstützen kann.

07.12.2015 19:38 • #8


C
Zitat von Teddyb:
doch ich kann mir mein befinden nicht erklären weis nur das es als schlechter wird angeblich somatoforme beschwerden dazu gehören bei mir
wer von euch diese ganzen beschwerden ? diese gedanken dieses gefühl ?

Ich denke diese Symptome kennen die meisten Leute hier.
Wurde man untersucht und es wurde nichts gefunden,
dann ist es wohl wie so oft, die Psyche.
Ich muss mich im Moment jeden morgen übergeben.
Weiß, mein Magen hat nichts, es ist die Psyche. Das geht so schnell, wie es kam.

07.12.2015 20:00 • #9


Teddyb
Ängste hatte ich schon immer aber niee so stark monmentan ist es sehr akut und kaum auszuhalten 4-5 panikartaken am Tag.

Trauma klingt erklärbar wie äußert sich sowas den

07.12.2015 20:46 • #10


Vergissmeinicht
Hey Teddy,

bei einem Trauma hast Du schlussendlich die gleichen Symtome wie bei Angst und somit auch Panikattacken.

07.12.2015 21:01 • x 1 #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel