Pfeil rechts

J
Hallo.
Es fing heute morgen an mit atemnot. Hab mich im laufe des tages so rein gesteigert dass dafaus panik wurde. Ich hatte angst dass mrin blutdruck zu hoch ist. Also hab ich mal gemessen. 100/71 puls 96. Ich bin in der 25 Woche schwanger. Hsb meine hebamme angerufen umd erst nichz erreicht. Also hab ich doofi gegoogelt
Das hat mir angst gemacht. Dann rief meine hebammr zurück und meinte dass das in der ss normal sri und der puls ist so hoch weil ich mich so verrückt mache. Danach gings mir besser. Dann bin ich miz den kindern zu meiner freundin gefahren. Ihr sohn haz seinen Geburtstag in einem indoor Spielplatz gefeiert. Mir wurde schon auf der fahrt zu iht schwindelig und komisch im kopf. Ich war mir sicher ich kippe um. Es hat sich alled so merkwürdig angefühlt. Mein Körper war so schwach und ich dachte ich müsste meinen kopf stützen. Dazu noch die atemnot. Ich war mir sicher es passiert was ganz schreckliches. Dsnn wat es endlich vorbei und wir sind nochmal mit zu unseren Freunden gefahren. Da gings dann auch. Bis meine oma anrief um mir zu erzählen dass unsre Nachbarin ( ich kenne sie seit meiner Geburt) seit gestern im krankenhaus liegt und blutkrebs hat. Irgendwie hat mir das den boden untrr den Füßen weg gezogen. Ich bin seit dem so verzweifelt und hab das Gefühl schreien zu müssen. Jetzt mach ich mit nocg mehr sorgen um meine Gesundheit und vor allem um die meiner kinder.
Ich gehe morgen zum arzt wegen meiner atemnot. Ich han so schreckliche angst dass ich was habe. Die Symptome heute waren echt Horror. Sorry für meine Schreibfehler.

Wäre schön wenn mich jemand beruhigen kann

10.04.2014 23:10 • 10.04.2014 #1


4 Antworten ↓


B
Hallo,

im wievielten Monat bist du schwanger?
Hattest du auch vorher immer niedrigen Blutdruck...?
WENN ER SO niedrig abfällt ist es auch normal das das Herz dann erstmal schneller schlägt um dem entgegenzuwirken ist nen Schutzmechanismus des Körpers.

Solltest du sehr weit sein in der Schwangerschaft dann solltest du zu deinem Gyn errstens das er dir etwas fūr den Kreislauf gibt was fürs Kind unschädlich ist und er die Lage des Kindes nochmal checkt.

10.04.2014 23:18 • #2


A


Mein tag war die Hölle jetzt brauch ich euch

x 3


J
Hallo. Danke für die schnelle antwort. Ich bin in der 25 ssw.
Meine hebamme hat heute gesagt das ist ein typischer schwangeren blutdruck.

10.04.2014 23:20 • #3


B
Ja kann schon sein aber wenn dir viel schwindelig ist kannst du bestimmt etwas nehmen
und es kann auch sein ab ner gewissen grõsse des Kindes das es auf die Ader drückt und du etwas
Kreislaufprobleme bekommst. DEshalb soll man auch möglichsg später njcht auf dem Rücken liegen.

Hab während meiner Schwangerschaften dann Globulis bekommen die unproblematisch sind
habe auch heute noch oft sehr jiedrigen Blutdruck das ist nicht schlimm nur manchmal unangenehm.

Viel Glueck

10.04.2014 23:24 • #4


J
Super. Dankeschön. Ich rufe morgen meine Ärztin an und frage ob sie mir was verschreiben kann

10.04.2014 23:27 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel