App im Playstore
Pfeil rechts
93

Ihr scheint nicht zu lesen was ich schreibe !
Ich habe das alles schon mal durch , die ganzen Symptome die ganzen Untersuchungen , immer nach Antibiotika . Die Ärzte belächeln das !

Warum ich jedes Mal Angst habe ?
Weil mein Vater nach einer Erkältung einfach umgefallen ist , plötzlicher Herztod .
Weil mein Sohn bei einer Erkältung ohnmächtig wurde und Monate brauchte um sich zu erholen . Auch da sagten die Ärzte psychisch .
Zufall ? Ich glaube nicht !
Und natürlich hat man da Angst
Wieso könnt ihr nicht einfach mal glauben das nicht alles psychisch ist ?

Ich nehme eure Empfehlungen an , steht ja da aber hört auf mich einfach als durchgedreht abzustempeln !

Zitat von Keks2411:
immer nach Antibiotika

Was hatte ich dir erklärt gehabt bezüglich dem Antibiotika? Dein Darm wird halt völlig drüber um am Ar. sein im Sinn von das alles was darin an guten Bakterien war weg is- weil Antibiotika davor auch kein Halt macht.

Beles dich mal über um Darm Hirn Achse… Darm hat auch was mit der Psyche zu tun.

Zitat von Keks2411:
Warum ich jedes Mal Angst habe ?
Weil mein Vater nach einer Erkältung einfach umgefallen ist , plötzlicher Herztod .

Und hier hatte ich dir schon mal ans Herz gelegt mit einer Therapeutin darüber zu sprechen da du das scheinbar nicht verarbeitet hast.

A


Ich bin echt am Ende

x 3


Zitat von Nina2906:
Was hatte ich dir erklärt gehabt bezüglich dem Antibiotika? Dein Darm wird halt völlig drüber um am Ar. sein im Sinn von das alles was darin an ...

Habe ich gemacht und mich belesen und was über Mast Zellen gefunden , ich weiß nur nicht welcher Arzt mir da hilft , hoffe der gastro.
und das andere bespreche ich morgen mit dem Hausarzt. Ich nehme deine Tips ja auch an .
ist ja nicht so das ich rum liege und mich in meiner Angst suhle.
bim gestern spazieren gegangen etc. Ich versuche wirklich alles damit es mir besser geht .andererseits finde ich es gut das ich hier alles geschrieben habe auch vor Jahren schon .
einerseits nimmt es die Krebs Angst ein bisschen . Den der müsste dann schon seid 9 Jahren wüten.
andererseits scheine ich auf irgendwas zu reagieren , und ich will’s raus finden .
das zermürbt einen .

Zitat von Keks2411:
Ich nehme eure Empfehlungen an , steht ja da aber hört auf mich einfach als durchgedreht abzustempeln !

Wenn man psychisch erkrankt ist, ist man nicht durchgedreht. Das klingt sehr abwertend. Vielleicht kannst du es nicht annehmen, dass du (auch) psychisch erkrankt bist. Das heißt ja nicht, dass da nicht auch noch was körperliches ist. Man kann ja Läuse UND Flöhe haben. Und man kann Seele und Körper auch nicht voneinander trennen. Das eine bedingt oft das andere. Ja und man kann sogar an einem gebrochenen Herzen sterben aus Kummer.

Ich hab es ja nie ausgeschlossen , es wurde aber durch die Blume mitgeteilt das es rein psychischer Natur ist . Da widerspreche ich einfach . Es gibt nicht nur schwarz oder weiß .

Zitat von Keks2411:
Es gibt nicht nur schwarz oder weiß .

Das ist richtig. Aber auch die unliebsamen Antworten können einen oft auf die eine oder andere Art weiterbringen und selten sind diese böse gemeint. Jeder strengt sich auf seine Weise an dir weiterzuhelfen. Es ist ein Pool aus Vorschlägen, Anregungen und Erfahrungen. Was du letztendlich davon annimmst und daraus machst ist allein deine Sache. Aber sei einfach dankbar dafür, dass du diese Möglichkeit hier überhaupt hast.

@silberauge ich bin dankbar , aber manches ist einfach auch unangemessen

@Keks2411 Es hat Dich doch keiner als durchgedreht abgestempelt. Bitte, es haben alle versucht Dir zu helfen. Jeder hat Dich Ernst genommen. Und noch einmal: die körperlichen Beschwerden können durch die Angst (Seele/Psyche) bedingt werden. Körper und Seele bilden eine Einheit. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich Dir das schon aufgesplittet habe.
Lies doch noch einmal..... Wünsche Dir gutes Gelingen auf dem Weg, dass es Dir wieder besser geht!

Und psychisch bedeutet ja nicht, dass man sich es einbildet, sondern auch wirklich vorhanden ist. Von daher : ja es kann Vieles psychisch sein und trotzdem hast du die heftigsten Symptome

Ja ich weiß das alles , aber dann esse ich was muss ständig räuspern , mir fällt ein das ich das räuspern schon Jahre habe und dann kommt die Angst ich kann es nicht verhindern
Dann versuche ich mir das hws MRT in den Kopf zu rufen wo man die Speiseröhre auch sah und versuche mich so zu beruhigen , klappt nicht immer

@Keks2411 ich hatte auch so nennRäusperzwang und immer das Gefühl als würden kleine Essensbrocken in der Speiseröhre stecken.. das ist aber ein totaler Teufelskreis durch mein Räuspern, war dann irgendwann Alles gereizt und ich musste mir es richtig verbieten mich zu räuspern..

@Joelle76 ich hab das schon Jahre aber ich hab auch schon immer Verspannungen etc , ich hab keine Ahnung . Meine Freundin sagte wenn da irgendwas wuchern würde hätte man es auf dem
MRT gesehen , da sah mal Luft Röhre , Speise Röhre , Mandeln , Schild Drüse etc .
Also höchstens alles gereizt . Ich geb mir da echt Mühe nicht an das schlimmste zu denken .
Ich weiß das der Magen auf den Rücken gehen kann und umgekehrt , versuche mich immer abzulenken . Also ich geb mir echt Mühe .

@Keks2411 ich weiß gerade selbst wie schwer das Ablenken ist.. bin in Gedanken bei dir. Und sei froh, dass du schon eine Bildgebung hast und dass dort nichts gesehen wurde. Das ist viel Wert.

@Joelle76 warum geht es dir nicht gut ? Ich fragte die Ärztin ob man den Magen gesehen und sie sagte ja alles ok , ich versteh aber nicht wieso ich Rückenschmerzen nach dem Essen habe kann man so verspannt sein ?
Ich werde ja die Spiegelung noch machen hab aber so Angst das sie was finden und es zu spät ist es sticht andauernd im oberen Rücken

@Keks2411 das mit dem Ziehen im Rücken hatte ich auch mal bzw so einen gürtelartigen Schmerz. Von Magen bis zum Rücken und zurück. Hatte ich fast nen Jahr lang. Im Endeffekt war es wohl Sodbrennen. Hatte da noch keine Angststörung und habe es so hingenommen. War ne coole Zeit. Jetzt habe ich andauernd irgendwelche Symptome die natürlich für mich das Schlimmste bedeuten. Rational gesehen lassen sie sich alle erklären und wenn es was aernstes wäre, würde mir es wahrscheinlich schon lange noch schlechter gehen. Und wenn ich Antibiotika nehme geht's mir psychisch danach lange lange Zeit sehr schlecht. Und eigentlich weißt du ja dass du es schon mal so hattest und wenn es Krebs wäre, wärst du wohl nicht mehr da

@Joelle76 ja sogar schon zwei mal , einmal 2008 und einmal 2018 , kein Krebs der Welt wütet so lange ohne das man was sieht . Ich scheine auf irgendwas zu reagieren aber egal, welche Symptome hast du denn und warum ?

@Keks2411 na ja ich kenne auch keinen Krebs der einen 16 Jahre unbehandelt leben lässt.
Momentan leider ich total unter Schwindel und verschwommenen Sehen. Rational kann ich mir den Schwindel auch durch meine Reduzierung letzte Woche vom AD auch erklären und verschwommenes Sehen kommt wohl vom 8 Std Handy gucken am Tag. Aber für mich ist es klar, dass es an meinem zu hohen Prolaktinwpiegel liegt und der ist zu hoch, weil ich denke, dass liegt an einem Tumor. Muss Dienstag ins MRT um ein Prolaktinom auszuschließen, das ist ein gutartiger Hirntumor an der Hirnanhangdrüse.. das macht mich total verrückt und ich steiger mich total darein..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Joelle76 ok das kann ich super verstehen die Angst , verschwommen sehen habe ich auch ,alle sagen das kommt von der hws , mit den Krämpfe n und der schwäche zusammen vermute ich da aber was anderes , ok und wenn du ein prolaktinom hast was wird dann gemacht ? Entfernt? Oder kann man das lassen ?

@Keks2411 wenn dann Medikamente und wenn die nicht wirken minimalinvase OO durch die Nase..

@Joelle76 uff okay , aber hey du wirst das schaffen , unser Körper rechnet sowieso schon immer mit dem schlimmsten , so das man das schafft

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore