Guten Morgen @Keks2411
Zunächst eine kurze Bemerkung am Rande: Hast Du ein Medikament wie Opipramol vorliegen? Wenn nicht würdest Du doch eine ärztliche Verordnung benötigen oder? Sorry, wenn ich da etwas überlesen habe.
Ohne Dir @Keks2411 zu Nahe treten zu wollen, ich kann Dir nicht weiterhelfen, Du scheinst auf alle wohlgemeinten Hinweise und Hilfsmöglichkeiten nicht zu reagierst. Du hast hier allerdings die Möglichkeit zu einem Tagebuch, in denen Du Deine eigenen Gedanken einfach aufschreiben kannst, um diese loszuwerden. Habe ich auch gerade erst entdeckt.
Lies einmal von Anfang an und lass die Zeilen auf Dich wirken, vor allem Deine eigenen Zeilen.
Und dann noch einmal hier meine Gedanken:
Symptome und Beschwerden sind eines, werde ich diese nicht auf logische Art los, gehe ich zu meinem Hausarzt.
Also zur Verdeutlichung: Habe ich Bauchgrummeln, Bauchgeräusche, Magenschmerzen und ähnliches, nehme ich erst einmal Schonkost zu mir und trinke viel Tee wie z.B. Fenchel-Anis-Kümmel.
Mir hilft z.B. das Aufschreiben in Form einer Liste. Auch eine Möglichkeit dann meine Symptome ganz sachlich mit zum Arzt/bzw. meiner Ärztin zu nehmen.
Einige Ärzte raten auch zu einem Tagesablauf mit Angabe von: Was habe ich gegessen / Welche Symptome habe ich / Gedanken? Was fühle ich / Schmerzskala...............
Habe ich immer wieder Angst vor Krankheiten etc. gehe ich zu meinem Arzt und frage, wie er mir helfen kann. Da Angst irrational ist, würde ich mich in besondere Behandlung begeben, notfalls in einer Klinik oder aber mit entsprechenden Medikamenten.
Das wurde aber alles schon genannt liebe Keks2411. Für Dich wünsche ich mir heute, dass Du in Dich gehen kannst (vielleicht bei einem Spaziergang durch diese Frühlingsstürme) und versuchst, Deine Gedanken zu ordnen auf der Suche nach einer Lösung für Dich. Viel Erfolg! Du bist gefordert etwas zu ändern. Du kannst das schaffen! Geh es an!
29.01.2025 09:38 •
x 1 #206