App im Playstore
Pfeil rechts
93

Zitat von Keks2411:
Diese permanente innere Nervosität macht mich fertig , wann geht das weg .

Hast du dir mal Opipram geben lassen? Das würde aus meiner Sicht(so erging es mir) die innere Unruhe etwas hemmen.

Sorry wenn ich da jetzt das Thema missbrauche - aber wenn ich mit ehrlich und unverblümt ums Eck komme heißt es in anderen Threads ich sei zu harsch

A

Ich bin echt am Ende

x 3

@Nina2906 nein das ist meine letzte Option

@Mimianne wenn man mir schreibt kann ja net sein das du das alles hast dann seh ich da schon als Unterstellung , habe die letzten Tage auch mehr für mich hier geschrieben aber sowas wie Emmy … ohne Worte , ich kann sowas ab aber jemand sensibles wäre jetzt am Ende !

@Nina2906 und das bist du gar nicht , ich finde auch so Sätze wie „kann ja nicht sein du bildest dir das ein oder du wartest auf schmerzen „ echt an der Grenze in so einem
Forum ich kann sowas ab , nen anderer vielleicht nicht

@Keks2411

Muss hier einmal nachfragen:

Du schreibst am 26.1. um 11:00 Uhr das dein Blut etc. alles ok ist
und schreibst heute 27.1. um 16:06 das dein Entzündungswerte erhöht ist.

Warum Du seit Oktober abdrehst, kannst auch nur Du beantworten. Was ist passiert?

Nochmals - bitte suche Dir professionelle Hilfe

@Mimianne ja so war’s tatsächlich auch, hab eine Darm Entzündung , war deswegen von Mittwoch bis Freitag im kh

Vielleicht hat sich da jemand missverständlich ausgedrückt.

Das Du das, was Du beschreibst auch genau so empfindest glaube ich Dir aufs Wort!
Du fühlst alle Deine Beschwerden und Schmerzen, aber diese sind nicht greifbar und vermutlich irrational. Über allem steht diese Angst und egal was Du machst, vermutlich erwartet sowohl Dein Körper als auch Dein Gefühl, dass etwas nicht stimmt - weh tut - passiert - wie auch immer.....

Das ist ein Teufelskreis.

Ach und der Vorschlag von @Nina2906 ist gar nicht so verkehrt. Auch ich würde ein Medikament nur nehmen, wenn nichts mehr geht.
Du schreibst aber hier unter der Überschrift :Ich bin echt am Ende!

Es muss ja nicht für lange sein, aber bis DU den Teufelskreis durchbrochen hast würde ich diese Alternative mit meinem Arzt besprechen!

@Mimianne ja aber opipram wirkt ja nicht sofort oder ? Hab das mal ganz ganz früher bekommen , ich wünsche mir schon etwas damit mal ein Tag Ruhe ist , hab auch Beruhigungstabletten hier , die rühre ich aber nicht an .
Mein ganzer Körper ist verkrampft ich Merks ja auch . War eben aber trotzdem spazieren , zuhause sitzen bringt ja auch Nix

@Nina2906 Ich finde Dich weder harsch, noch das Du das Thema mißbrauchst. Wenn andere unverblümt und ehrlich nicht zu schätzen wissen, Deren Problem

Vielleicht liest du das in einer ruhigen Minute mal durch.

https://www.aok.de/pk/magazin/koerper-p...ankheiten/
Zitat von Keks2411:
ja aber opipram wirkt ja nicht sofort oder ?

Opipram wirkt recht schnell beruhigend und eine angstlösende Wirkung stellt sich nach und nach ein. Ich kann dir das Medikament in deiner Situation nur empfehlen, damit du mal von deinem hohen Stresslevel runterkommst. Einige deiner körperlichen Symptome werden sich dann auch in Luft auflösen.

@silberauge ok danke , ja runterfahren wäre echt toll den Beitrag hab ich gelesen ich kenne mich damit aus und habe deswegen den Termin beim Neurologen als letztes weil ich mich Magen und Darm abchevkwn lassen, muss ich so oder so wegen der Entzündung und danach ist auch gut . Ich weiß woher es kommt und ich weiß wie man da raus kommt , manchmal kommt es halt wieder durch , leider …

Ist ja auch nicht so leicht aus so einer Spirale wieder rauszufinden.
Aber das wird wieder.

@silberauge ja so übel war es schon lange nicht mehr keine Ahnung warum

@Keks2411 also das opipram macht schon ruhig. Teste es doch nochmal. 50mg hatte ich damals morgens und abends.

Zitat von Keks2411:
ja so übel war es schon lange nicht mehr keine Ahnung warum

Da kommen ja häufig mehrere Faktoren zusammen. Und oft bekommt man das erst im Nachhinein sortiert, wenn man aus dem akuten Zustand raus ist und der Kopf wieder klarer ist.

@Nina2906 macht das auch die Angst weg ? Hab ständig das Gefühl essen im Hals und um Mund zu haben ist bestimmt reflux aber es macht mir Angst
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Keks2411 ja das dämpft diese auch. Probiers doch einfach wenn’s hilft wäre doch super

Zitat von Keks2411:
@silberauge ok danke , ja runterfahren wäre echt toll den Beitrag hab ich gelesen ich kenne mich damit aus und habe deswegen den Termin beim Neurologen als letztes weil ich mich Magen und Darm abchevkwn lassen, muss ich so oder so wegen der Entzündung und danach ist auch gut . Ich weiß woher es kommt und ich ...

Nimmst Du die Opipramol ohne Deinen Arzt ein?

@Abendschein nein?
@silberauge

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore