Abbie63
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Hallo, ich bin neu hier, aber alt im Thema. ich habe seit ich 12 bin Panik vor Krankheiten und das ist jetzt 50 Jahre her. Ich fühle mich zwar wie 42 und sehe aus wie 52, aber die Panikattacken interessiert das wenig. Manche bezeichnen mich als Powerfrau. Ich bin selbstständig und hab Stress, aber eigentlich mag ich das. Aber wellenförmig kommt das mit der Panik. Immer sucht es sich ein anderes Ventil. Mal zwickt es im Bauch, dann ist das Darmkrebs und wird über Tage immer schlimmer. Dann zwickt es im Knochen, dann ist das Knochenkrebs, Schwindel ist Gehirntumor, eine Hautveränderung natürlich Hautkrebs und immer immer immer mit dieser furchtbaren Angst, mit Panikattacken und meist muss ich zum Arzt und mir bestätigen lassen, dass es nix ist. Das fühlt sich furchtbar dumm an. Therapie in zig Versuchen hat nie was gebracht. Ich nehme Venlafaxin und Opipram, aber trotzdem schlägt diese Angst immer wieder durch. Geht es jemandem auch so? Kann mich jemand verstehen? Vielleicht wäre es schön, wenn ich wüsste, dass ich nicht allein bin? Ich hab immer öfter das gefühl, ich kann nicht mehr. Herzliche Grüße, Abbie
• • 15.07.2025 x 2 #1
5 Antworten ↓