Zitat von Leonie34:Hallo liebe Mitleidende, ich habe auch mal eine Frage. Kennt sich jemand auch so mit der Angst aus verrückt zu werden ? Ich habe durch die DP immer so komische Gedanken im Kopf. Und dadurch das sich alles unecht anfühlt und mir Angst macht denke ich immer ich werde bestimmt bald verrückt oder sehe komische Dinge oder vergesse alles auf einmal. Zum Beispiel vorhin habe ich mich mit jemandem unterhalten und hatte dann eine Millisekunde das Gefühl zu vergessen wer da mit mir redet. Boom. Panik hoch 100000000000... Kennt sich jemand damit aus ? Kann es etwas mit dem Gehirn sein ? Lg
Ja das kenne ich. Es sind aber nur die Gedanken. Weil Du denkst Du wirst verrückt. Ich hatte die Angst 40 Jahre und bin
nicht verrückt geworden. Es ist auch nichts mit dem Gehirn, es ist Deine Angst und nichts mehr.
Glaubst Du das?
@Ewald Du suchst wieder. Jetzt achtest Du schon genau auf die Worte was die Internisten sagen.
Was fehlt Dir eigentlich in Deinem Leben, das Du immer nur nach Krankheiten suchst?
Was machst Du sonst so, außer Dich mit Deinen Krankheiten beschäftigen, die nicht da sind?
Wie kommst Du darauf das der Internist sagt, es ist alles in Ordnung und das heißt für Dich es ist nichts in Ordnung`?
Das ist krank. Warum begibst Du Dich nicht endlich in Therapie?
17.02.2020 22:19 •
x 1 #883