Zitat von soleil:Ich sollte wohl diesen Thread nicht weiterverfolgen, denn ich habe tägliche, nicht eingebildete Schmerzen und wäre froh drum, es wäre anders. Keinen Schritt ohne Schmerzen tun zu können, eine bittere Einbusse an Lebensqualität hinnehmen zu müssen und dann dieser Thread hier, ich sage nicht, was ich denke.....
Hypochondrie ist ebenfalls eine Krankheit. Auch wenn du es nicht glauben kannst, weil du vielleicht selbst nicht betroffen bist, kann das trotzdem genauso schlimm sein, wie tägliche Schmerzen.
In meiner fetten psychokrise, die von 2015 bis Ende 2016 ging, habe ich immer gedacht, Dass ich lieber eine körperliche Krankheit hätte, als diese verdammten Seelenqualen. Hatte teilweise auch suizidale Gedanken.
Heute geht's mir vergleichsweise wirklich richtig gut psychisch, bis auf kleine Einschränkungen.
Seit letzten Jahres April bin ich jetzt auch körperlich eingeschränkt. Kann auch keinen Schritt ohne Schmerzen gehen seitdem. Und aktuell auch ohne Aussicht darauf, dass es wieder besser wird, da man die Ursache nicht wirklich kennt Ich wünsche mir zwar nicht die schlimme Psycho Zeit zurück, aber dennoch leide ich extrem.
Was ich damit sagen will, Auch wenn es sich für Außenstehende manchmal echt komisch liest, Was hier abgeht, Sollte man sich echt keines mehr wünschen, als das andere. Beides beschissen.
08.02.2020 09:10 •
x 2 #471