Pfeil rechts
1535

turbino12
kennt Ihr das wenn ihr z. B am Tag euch hinlegt und schlaft dad iht ganz komische Dinge träumt so fast schon Horror Geschichten... wenn man erwächt hat man immer noch diese vibes und das Feeling sehr unangenehm.

01.03.2020 18:07 • x 1 #1401


Ewald
Das kenn ich es ist furchtbar ich war vorhin noch Spazieren und hab jetzt Schweißausbrüche außerdem ist meine Zunge hinten weiß belegt bin total fertig deswegen hab leider gegoogelt und nachdem schwerkrank kennt jemand sowas mit der Zunge?

01.03.2020 19:48 • #1402


A


Hypochonder sucht Gleichgesinnte und Tipps

x 3


P
Tausend Leute haben dir geschrieben, nicht zu googeln, und du machst gleiche sch. wieder. Willst uns hier alle auf den Arm nehmen mit deinen ausdachten Krankheiten?

01.03.2020 22:10 • x 3 #1403


L
Zitat von psychowrack:
Tausend Leute haben dir geschrieben, nicht zu googeln, und du machst gleiche sch. wieder. Willst uns hier alle auf den Arm nehmen mit deinen ausdachten Krankheiten?
. Danke! Ich glaube da überhaupt nichts mehr von.

01.03.2020 22:15 • x 1 #1404


E
hey lasst mir den ewald in ruh sonst hole ich die polizei

01.03.2020 22:29 • x 1 #1405


mcadam
Zitat von Ewald:
Das kenn ich es ist furchtbar ich war vorhin noch Spazieren und hab jetzt Schweißausbrüche außerdem ist meine Zunge hinten weiß belegt bin total fertig deswegen hab leider gegoogelt und nachdem schwerkrank kennt jemand sowas mit der Zunge?


Ja, habe ich total oft. Zum Glück habe ich noch nicht danach gegoogelt, sonst würde ich mir sicher Sorgen machen.
Ohne Google bleibt es lediglich eine belegte Zunge, nichts weiter. Kann ich gut mit leben. Seit vielen Jahren.

Ach so... @Ewald Du stehst ja gleich auf, wie war Deine zweite Nacht? Hast Du alles befolgt? Tagsüber nicht hingelegt, nicht geschlafen? Bist Du nicht vor 00:00 ins Bett?

02.03.2020 06:43 • x 1 #1406


Abendschein
Ewald ist in allem schwer krank sagt Herr Googel. Dem Herrn wird mehr geglaubt als den Ärzten. Dabei ist oder wird Herr Googel von ganz normalen Menschen betrieben. Komisch das denen mehr geglaubt wird. Darüber mag ich nachdenken? Nein, dafür ist mir meine wenige Zeit zu schade.

02.03.2020 06:48 • #1407


mcadam
@Ewald was Du kapieren musst, ist, dass Du SYMPTOME hast. Symptome sind aber nicht dasselbe wie eine KRANKHEIT.
Gernbenutztes Beispiel Symptom Kopfweh. Gegoogelt: Hirntumor im Endstadium.
Tatsächlich: Wetterfühligkeit. Verstehst Du das?

02.03.2020 07:08 • #1408


Ewald
Ich muss dass verstehen

02.03.2020 10:42 • #1409


mcadam
Zitat von Ewald:
Ich muss dass verstehen


Und hast Du Dich an die Schlafkur-Anweisungen gehalten?

02.03.2020 11:50 • #1410


Ewald
Komme am 14.4 in die Psychiatrie Platz wurde reserviert

02.03.2020 15:39 • x 5 #1411


marialola
Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg. Jetzt wird alles wieder gut. Ich hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden. Ich finde das super, dass du das machst.

02.03.2020 17:26 • x 1 #1412


E
von mir auch alles gute lass dich nicht umhauen

ewald for president

02.03.2020 20:56 • x 2 #1413


mcadam
Sehr gut Ewald!

02.03.2020 21:47 • x 3 #1414


Angor
Ich wünsche Dir sehr, dass Dir in der Klinik geholfen wird Ewald, das ist das beste was Du in Deinem jetztigem Zustand machen kannst.

02.03.2020 21:56 • x 4 #1415


Sonja77
Ich bin stolz auf dich Ewald

02.03.2020 22:01 • x 4 #1416


Ewald
Herzlichen Dank wenn ich nur wieder schlafen wenn ich auch die Tipps von mc Adam befolge es geht schon zwei Wochen

03.03.2020 10:16 • #1417

Sponsor-Mitgliedschaft

marialola
Ewald, hast du es einmal mit Viualisierung und Fantasiereisen versucht? Das sind zum Beispiel Texte, Geschichten, die dich beim Lesen oder Hören ganz sanft in eine entspannte Welt leiten. Wenn du dich darauf wirklich einlassen kannst und konzentrierst, treten die quälenden Gedanken in den Hintergrund und vielleicht gleitest du dann in einen leichten Schlaf und Traumzustand?
Natürlich solltest du erst einmal konsequent die Ratschläge von mcadam einhalten. Aber, wenn dann der Zeitpunkt zum Schlafen kommt, könnte das helfen, störende Gedanken umzuleiten. Bestimmt wirst du im Internet fündig. In die Richtung gehen auch die sogenannten Schamanischen Reisen.
Sie führen in eine Fantasiewelt, können aber durchaus heilsam sein. Vielleicht ein wenig wie die Märchen, die Kindern am Bett vorgelesen wurden, nur tiefgreifendener.
Zum Beispiel stellst du dir einen Ort vor, an dem du dich wohl und sicher fühlst, stellst Dir weiterhin vor, wie du dort entlanggehst, vielleicht findest du einen Wasserfall, stellst dich darunter, der wäscht alles Störende und Kranke ab. Vielleicht triffst du auf einem Berg einen weisen Mann, der dir sehr heilsame Dinge erzählt usw. usw. Je öfter du das praktizierst, um so schneller setzt die Entspannung ein.
Ok, ist nicht jedermanns Ding. Ich fand es eine zeitlang sehr entspannend.

03.03.2020 11:01 • x 1 #1418


Ewald
Herzlichen Dank aber für mich ist das furchtbar nicht zur Ruhe in der Nacht zu kommen

03.03.2020 11:18 • #1419


Sonja77
Lieber Ewald
Was mir in meiner schlimmsten Zeit geholfen hatt das ist der Sinnesspaziergang
Das wendet man oft an in der Therapie für Hypochonder...
Ich werde heute Abend oder Morgen ein Foto davon hier reinstellen dann kann jeder es probieren...ich finde es eine tolle Sache...
Du schaffst das keine Angst...
Viele die extreme Angst haben können nicht schlafen das Problem hatte ich 2018 auch monatelang
Das wird wieder ganz sicher.
Halte durch und arbeite an dir..

03.03.2020 11:19 • x 2 #1420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel