Pfeil rechts
41

The Phenomenal One
Es war furchtbar. Zuerst Magen dann Darm. 35 Minuten hat die Prozedur gedauert danach kam ich mir vor wie ein anderer Mensch

24.01.2017 16:54 • #321


petrus57
Zitat von Angusta:
@petrus ..echt heftig ..hoffe es geht ihr jetzt wieder gut


Ja geht wieder. Aber zur Darmspiegelung will sie nicht mehr. Dann nimmt sie doch lieber Krebs in kauf.

24.01.2017 17:06 • #322


A


Hypochonder kämpft täglich um ein wenig Leben

x 3


R
Hallo Petrus. Ich hatte schon zwei mal eine Kamera im Hintern. Und die Tests werden bei mir alle bezahlt bzw übernommen.

24.01.2017 23:03 • #323


Angusta
@the Phenomenal One
Das glaub ich dir ..Magen hab ich auch schon ohne ..ging aber

@petrus ..versteh ich total ..mit geht's ähnlich

25.01.2017 09:17 • #324


R
Wieder beim Arzt gewesen zwecks Blut im Urin. Aber es gab Entwarnung. Das sind noch die Nachwirkungen von dem Eingriff vor drei Wochen. Hatte Steine im Harnleiter. Darf auch nach drei Wochen noch bluten. Natürlich habe ich gleich alle Vitalwerte kontrollieren lassen. Ein Hämocult-test machte ich auch gleich. War ok.

25.01.2017 19:35 • #325


---Jessy---
Was für ein Glück.

Ich hoffe das du dann heute einen ruhigen und entspannten Abend hast:)

25.01.2017 19:41 • #326


R
Danke dir jessy. Ich wünsche es mir. Aber der kleinste Vorfall lässt die Situation sofort ins negative umschlagen.

25.01.2017 20:36 • #327


---Jessy---
Ja, das kenne ich. Da ist man kurz beruhigt und bei dem nächsten kleinen pick oder zwicker, kommt einen die Angst wieder hoch und man steigert sich so darein.
Es ist verrückt was die Psyche mit einem machen kann.

25.01.2017 20:41 • #328


R
Verrückt und anstrengend

25.01.2017 22:52 • #329


R
War heute beim Urologen im Krankenhaus. Hat mir panische Angst gemacht, das ich Blut im Urin hatte und etwas Schmerz. Hatte in den letzten sechs Monaten drei Eingriffe wegen Nierenstein und Harnleiterstein. Es kann bis zehn Wochen dauern das alles abgeheilt ist. Tumor konnte zum Glück nicht gefunden werden. Ich brauch mir laut Arzt keine Sorgen machen. Alles normal. Aber erkläre das meinem Gehirn welches anders denkt.

26.01.2017 16:38 • #330


Angusta
Hab mir beim Essen ein bisschen den Gaumen beleidigt ..jetzt Gefühl das es ein bisschen angeschwollen ist ..Panic ..

27.01.2017 19:23 • #331


---Jessy---
Alles gut.

Wenn man sich beim Essen den Gaumen verbrennt, ist es völlig normal das es anschwellt. Das bleibt jetzt noch 2-3 Tage.
Das wird ganz sicher nichts schlimmes sein.
Das hatte ich schon sooooo oft. Das ist ne natürliche Reaktion. Mit dieser Schwellung beginnt dein Körper (Gaumen) sich selbst zu heilen.

27.01.2017 19:29 • #332


R
Da gebe ich jessy recht. Ein ganz normaler Weg der Heilung. Keine Sorge augusta

27.01.2017 19:44 • #333


Angusta
Objektiv betrachtet weiß ich das ja..
.aber ich wisst ja wie das ist ...hab Kälte Sachen getrunken und das genommen ..ich hab heute keine Lust auf Angst

27.01.2017 19:53 • #334


onelove91
Die Angst vor Krankheiten kann grausam sein ..

27.01.2017 19:55 • #335


---Jessy---
Zitat von Angusta:
Objektiv betrachtet weiß ich das ja..
.aber ich wisst ja wie das ist ...hab Kälte Sachen getrunken und das genommen ..ich hab heute keine Lust auf Angst


Wer hat das schon...
Was hältst du davon, wenn du dir mal ne halbe Stunde Zeit nur für dich nimmst. Führe Entspannungsübungen nach Jacobsen durch. Mache ganz bewusst alle störenden Quellen aus (Fernsehen, Radio auch das Handy zumindest auf den Flugmodus).
Ich weiß, du bist gerade mega angespannt und findest keine Ruhe. Die Situation fühlt sich do ecklig an gerade.
Mache dir eine Wärmflasche und lege dir diese in den Nacken. Wenn ich extrem angespannt bin, dann mache ich genau das, Wärme und entspannungsmusik.
Mir tut das echt gut. Vielleicht hilft es dir ja auch ein wenig

27.01.2017 20:12 • #336


Hotin
@REDLINE
Zitat:
War heute beim Urologen im Krankenhaus. Hat mir panische Angst gemacht, das ich Blut im Urin hatte und etwas
Schmerz Tumor konnte zum Glück nicht gefunden werden. Ich brauch mir laut Arzt keine Sorgen machen. Alles normal.
Aber erkläre das meinem Gehirn welches anders denkt.


Deine Angst hat nur wenig mit Denken zu tun. Sobald Du anfängst mit Deinem Bewusstsein zu denken, kommst Du immer
häufiger zu dem Ergebnis, dass bei Dir alles normal verläuft. Deine Ängste sind nur Wiederholungen von früheren
Gedanken aus Deinem Unterbewusstsein.
Durch nachdenken, kannst Du Deine Ängste nach und nach immer mehr abschwächen, wenn Du das möchtest.

Bernhard

27.01.2017 20:18 • #337

Sponsor-Mitgliedschaft

Angusta
Zitat von ---Jessy---:
Zitat von Angusta:
Objektiv betrachtet weiß ich das ja..
.aber ich wisst ja wie das ist ...hab Kälte Sachen getrunken und das genommen ..ich hab heute keine Lust auf Angst


Wer hat das schon...
Was hältst du davon, wenn du dir mal ne halbe Stunde Zeit nur für dich nimmst. Führe Entspannungsübungen nach Jacobsen durch. Mache ganz bewusst alle störenden Quellen aus (Fernsehen, Radio auch das Handy zumindest auf den Flugmodus).
Ich weiß, du bist gerade mega angespannt und findest keine Ruhe. Die Situation fühlt sich do ecklig an gerade.
Mache dir eine Wärmflasche und lege dir diese in den Nacken. Wenn ich extrem angespannt bin, dann mache ich genau das, Wärme und entspannungsmusik.
Mir tut das echt gut. Vielleicht hilft es dir ja auch ein wenig


Das hab ich alles gemacht ..hat auch gut geholfen ..gsd. .ich hab trotzdem was genommen ..ich genieß es jetzt einfach mal völlig frei zu sein ..8 Std Urlaub quasi

27.01.2017 20:49 • #338


angsthäschen 1986
Habe Panik!
Meine Schwester hat ca. eine halbe Flasche Nitro im Zimmer verschüttet und ich muss da jetzt schlafen!
Haben zwar 2x30 Min. Und 1x 10 Min. gelüftet,Sven trotzdem voll die Panik!

27.01.2017 23:14 • #339


J
Leider richtig,
heute nach fast 4 Wochen doch mal wieder beim Arzt gewesen. Schreibe mir alle Diagnosen auf, damit ich zig mal wegen dem gleichen zu einem anderen Arzt renne.

31.01.2017 15:59 • #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel