Pfeil rechts
41

Angstmaus29
Das tut mir leid für dich Redline mit deiner Klassenkameradin
Was ist denn ein Hämocult Test?
Hab ich noch nie gehört

22.01.2017 09:40 • #301


---Jessy---
Der Test ist dafür, um eine Früherkennung anhand des Stuhls zu ermitteln, ob man an Darmkrebs erkrankt ist.
So kenne ich das zumindest.

22.01.2017 09:48 • #302


A


Hypochonder kämpft täglich um ein wenig Leben

x 3


Angusta
Eigentlich nur ein Test um zu erkennen ob verstecktes Blut vorhanden ist ..bei positivem Ergebnis muss das nicht zwangsweise Krebs sein, kann auch von Hämoriden kommen.

Mein Test liegt hier seit nem halben Jahr ..ich muss psychisch stabiler sein um ein evtl. schlechtes Ergebnis zu verkraften ..

Ich weiß ist Vogel Strauß Politik. .aber im Moment geht es nicht anders

23.01.2017 13:49 • #303


R
Von diesen Tests habe ich in 1,5 Jahre mindestens 30 Stück gemacht. Es ist sehr belastend an Hypochondrie zu leiden

23.01.2017 19:54 • #304


angsthäschen 1986
Hey REDLINE,wem sahst du das,das Hypochonder anstrengend ist,bin jeden Tag am Abend fix und foxi davon!

23.01.2017 20:02 • #305


R
Wir fühlen alle gemeinsam

23.01.2017 20:18 • #306


E
Für den Körper ist es jeden Tag ein Kampf mit dieser Angst und Anspannung fertig zu werden.

23.01.2017 20:21 • #307


angsthäschen 1986
Ja,das ist es ,jede Attacke wird immer krapfaufwendiger,obwohl wir ihr e schon gelassen entgehen kommen müssten und ihr die Hand schütteln,statt dessen macht Sie uns Tag für Tag k.o.!

23.01.2017 20:26 • #308


Angusta
Das könnt ihr laut sagen ..

24.01.2017 09:00 • #309


petrus57
Zitat von REDLINE:
Ist wohl seit 1,5 Jahren der 30. Test.


Bezahlst du die allein? Die Kasse übernimmt doch nur die Kosten alle zwei Jahre ein mal. Geh doch lieber zur Darmspiegelung.

24.01.2017 09:27 • #310


Angusta
Ich müsste mal zur vorsorge und der damit verbundenen Darmspiegelung ..aber in Bekanntenkreis ist jemand an einer darmspiegelung verstorben
das wäre die totale Ironie als kerngesunde eine todbringende Vorsorge Untersuchung .

Ich hab vor den Untersuchungen mehr Angst als vor den Krankheiten selber

24.01.2017 12:17 • #311


petrus57
Meine Frau hat auch Riesenglück gehabt. Ist gerade mal noch so gut gegangen. Trau mich deswegen auch nicht zur Darmspiegelung.

24.01.2017 14:37 • #312


Angusta
Ja ..das ist gar nicht so ohne (

ich komm damit auch nicht klar
Mit dem Gedanken sich was gutes zu tun zur Vorsorge zu gehen und dann am der Vorsorge zu sterben .

Da ist das Restrisiko Darmkrebs auch nicht größer

@petrus. .was war bei deiner Frau ?

24.01.2017 15:02 • #313


The Phenomenal One
Wie kann man an einer Darmspiegelung sterben?

24.01.2017 15:25 • #314


petrus57
Zitat von Angusta:
Ja ..das ist gar nicht so ohne (

ich komm damit auch nicht klar
Mit dem Gedanken sich was gutes zu tun zur Vorsorge zu gehen und dann am der Vorsorge zu sterben .

Da ist das Restrisiko Darmkrebs auch nicht größer

@petrus. .was war bei deiner Frau ?


Bei meiner Frau wurde der Darm perforiert. Bei der nachfolgenden OP haben die den Tubus nicht mehr herausbekommen. Meine Frau wurde dann 7Tage sediert. Dadurch bekam sie dann ein Durchgangsdelir.

24.01.2017 16:00 • #315


Angusta
Zitat von The Phenomenal One:
Wie kann man an einer Darmspiegelung sterben?

perforation ..wie bei Petrus Frau ..
in der Regel folgt dann eine Bauchfellentzündung..not op ..klingt erstmal harmlos ist aber fast immer lebensbedrohlich .
überlebt man das ganze, ist man oft schwerbehindert künstlicher Darmausgang

Oder halt als Narkose Zwischenfall

Passiert zwar nur bei 1em von 2000 ..aber das ist für mich als Angstpatient ..einer zuviel

@petrus ..echt heftig ..hoffe es geht ihr jetzt wieder gut

24.01.2017 16:10 • #316


The Phenomenal One
Zitat von Angusta:
Zitat von The Phenomenal One:
Wie kann man an einer Darmspiegelung sterben?

perforation ..wie bei Petrus Frau ..
in der Regel folgt dann eine Bauchfellentzündung..not op ..klingt erstmal harmlos ist aber fast immer lebensbedrohlich .
überlebt man das ganze, ist man oft schwerbehindert künstlicher Darmausgang

Oder halt als Narkose Zwischenfall

Passiert zwar nur bei 1em von 2000 ..aber das ist für mich als Angstpatient ..einer zuviel

@petrus ..echt heftig ..hoffe es geht ihr jetzt wieder gut


Passiert sowas unmittelbar nach der Darmspiegelung?

24.01.2017 16:24 • #317

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Ja. Das geht Ruckzuck.

24.01.2017 16:29 • #318


The Phenomenal One
Jetzt wo ich das weiß bin ich froh dass meine Spiegelung fast 3 Monate her ist und ich sowas nicht mehr bekommen glaube ich.
Ich hatte sogar vor der Sedierung solche Angst dass ich den Spaß ohne machte.

24.01.2017 16:34 • #319


petrus57
Und wie hat dir der Spass gefallen.

24.01.2017 16:42 • #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel