angsthäschen-19.
Mitglied
- 945
- 8
- 110
angsthäschen-19.
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat:Das mit dem zurück ziehen stimmt,wenn ich ehrlich bin meine Schwester provoziert den Streit auch manchmal
x 3
REDLINE
Gast
evelinchen
Gast
Zitat von REDLINE:Hallöchen ihr lieben. Sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe.Liege mit Nierenstein im Krankenhaus. Der Internetempfang ist nicht gut.Sogar 5minus. Ich habe um Eure Frage zu beantworten zehn Hausärzte wo ich in bestimmten Abständen wechsel.Das gleiche auch bei Notaufnahmen. Ich habe die Krankenkasse gefragt welche geantwortet hat: gute Besserung.
Ich habe ein Heulanfall im Krankenhaus bekommen das ich sogar von den Ärzten in den Arm genommen wurde. Eigentlich sollte ich das kennen.Hatte schon einmal Nierensteine. Aber die Angst war zu groß das ich wegen der vielen Tränen ein Einzelzimmer bekam.
REDLINE
Gast
Hotin
Mitglied
angsthäschen-19.
Mitglied
• x 2 #167
angsthäschen-19.
Mitglied
REDLINE
Gast
angsthäschen-19.
Mitglied
REDLINE
Gast
angsthäschen-19.
Mitglied
REDLINE
Gast
REDLINE
Gast
evelinchen
Gast
Zitat von REDLINE:Ich habe Angst vor dem Ergebnis der Gewebeprobe. Mehrere Ärzte haben mir gesagt das ich davor keine Gedanken machen muss. Auf den optischen Bilder warnix zu sehen. Das beruhigt mich nicht. Und die Krankenschwester hat mir noch mehr Angst gemacht. Auch wenn Blut, Röntgen und Kamera bei OP alles gut war. Meine Angst wird unerträglich. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weine wieder
REDLINE
Gast
angsthäschen-19.
Mitglied
REDLINE
Gast
angsthäschen-19.
Mitglied
• x 1 #179
REDLINE
Gast
x 4