Pfeil rechts
41

angsthäschen 1986
Das mit dem zurück ziehen stimmt,wenn ich ehrlich bin meine Schwester provoziert den Streit auch manchmal das aber so das ein Riesen Streit raus kommt und dann bekomme ich wieder Panik so wie heute und jetzt,jetzt hab ich voll die Panik,das ich meinen Zahn verschluckt habe!

30.12.2016 23:45 • #161


Hotin
Zitat:
Das mit dem zurück ziehen stimmt,wenn ich ehrlich bin meine Schwester provoziert den Streit auch manchmal

Sieh mal, so schwer zu verstehen ist das gar nicht. Du kommst dort vermutlich schnell unter Druck.
Du bist nicht krank. Und irgendetwas verschluckt hast Du auch nicht.

Was machen wir mit Dir?
Du solltest versuchen Dir selbst etwas Mut zuzusprechen. Unterstützt Dich Dein Freund nicht wenigstens mit guten Worten?
Warum hast Du jetzt Panik?
Glaubst Du, Du hast wieder etwas falsch gemacht?

Sag mal, gehst Du eigentlich zu einer psychologischen Beratung? Ich
vermute, so ganz allein, wirst Du da schlecht raus kommen.
Mach irgendetwas. Werde in 2017 aktiver.

Viele Grüße

Bernhard

30.12.2016 23:55 • #162


A


Hypochonder kämpft täglich um ein wenig Leben

x 3


R
Hallöchen ihr lieben. Sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe.Liege mit Nierenstein im Krankenhaus. Der Internetempfang ist nicht gut.Sogar 5minus. Ich habe um Eure Frage zu beantworten zehn Hausärzte wo ich in bestimmten Abständen wechsel.Das gleiche auch bei Notaufnahmen. Ich habe die Krankenkasse gefragt welche geantwortet hat: gute Besserung.
Ich habe ein Heulanfall im Krankenhaus bekommen das ich sogar von den Ärzten in den Arm genommen wurde. Eigentlich sollte ich das kennen.Hatte schon einmal Nierensteine. Aber die Angst war zu groß das ich wegen der vielen Tränen ein Einzelzimmer bekam.

31.12.2016 13:47 • #163


E
Zitat von REDLINE:
Hallöchen ihr lieben. Sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe.Liege mit Nierenstein im Krankenhaus. Der Internetempfang ist nicht gut.Sogar 5minus. Ich habe um Eure Frage zu beantworten zehn Hausärzte wo ich in bestimmten Abständen wechsel.Das gleiche auch bei Notaufnahmen. Ich habe die Krankenkasse gefragt welche geantwortet hat: gute Besserung.
Ich habe ein Heulanfall im Krankenhaus bekommen das ich sogar von den Ärzten in den Arm genommen wurde. Eigentlich sollte ich das kennen.Hatte schon einmal Nierensteine. Aber die Angst war zu groß das ich wegen der vielen Tränen ein Einzelzimmer bekam.

Ich habe mich schon gewundert wo du abgeblieben bist. Da wünsche ich dir erstmal gute Besserung. Wie lange musst du im Krankenhaus bleiben , wirst du operiert oder nur zur Beobachtung? Na auf jeden Fall bist du dort in guten Händen.
Für 2017 wünsche ich dir alles Gute und viel Gesundheit.

31.12.2016 14:09 • #164


R
Vielen lieben Dank für die schönen Wünsche. Ich wurde gestern operiert und denke am Dienstag heraus zu kommen. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit und Kraft bzw das Wunsch die Krankheit endlich in den Griff zu bekommen in Erfüllung geht. Euer REDLINE

31.12.2016 16:12 • #165


Hotin
Hallo Redline,

Gute und schnelle Besserung an Dich.
Du siehst, auch wenn Du mal heftig krank bist, wirst Du mit der Hilfe von Ärzten in der Regel bald wieder gesund.
Speichere das in Deinem Unterbewusstsein unter hilfreiche Erfahrungen ab. Dann kannst Du es zukünftig schnell
wieder abrufen.

Das Jahr 2017 soll für Dich ein deutlich besseres Jahr mit viel Gesundheit und weniger Angst werden.

Einen Guten Rutsch, auch wenn es im Krankenhaus ist.

Bernhard

31.12.2016 16:40 • #166


angsthäschen 1986
Gute Besserung und nun wünsche ich allen einen guten Rutsch und viel Glück,Erfolg,Liebe und Freude im Jahr 2017!
Das es besser wird als das Alte!

31.12.2016 21:51 • x 2 #167


angsthäschen 1986
Dachte mir,bring das alte Jahr ohne Panik-Angstzustände zu Ende wird wohl nix draus,da mir die Angst und Panik wieder hoch kommt wegen Herzinfarkt!
Will euch nicht mit meinen Problem heute zu Silvester blauen!

31.12.2016 23:25 • #168


R
Ich denke das wir dich verstehen. Ich selber fühle mich wie du. Mich hat die Angst voll im Griff . Silvester kannst du uns nicht verderben. Das macht schon unsere Krankheit. Und bin überzeugt das uns mit unserer Krankheit nicht zum feiern zu mute ist.

01.01.2017 01:02 • #169


angsthäschen 1986
Nicht wirklich zu feiern zu mute!
Habe kurz angestoßen,kurz Feuerwerk geschaut und jetzt bin ich bereits im Bett!

01.01.2017 01:10 • #170


R
Ich habe im Krankenzimmer die Gardinen zugezogen. Ich falle wie auch zu anderen Zeiten in ein bodenloses Loch und habe schlimme Gedanken. Ich ziehe mich dann zurück. Heilig Abend war ich um diese Zeit auf dem Friedhof. Ich könnte schon wieder weinen.

01.01.2017 01:23 • #171


angsthäschen 1986
Könnte auch weinen da ich schon wieder Panik habe meinen Wackelzahn im Schlaf zu verschlucken

01.01.2017 01:47 • #172


R
Ich kann und möchte dich beruhigen. Der Zahn kommt ohne Schäden zu hinterlassen mit dem Stuhlgang wieder raus. Das habe mir viele Ärzte gesagt. Die Schleimhaut hält den Zahn von den Wänden des Organ fern.

01.01.2017 08:47 • #173


R
Ich habe Angst vor dem Ergebnis der Gewebeprobe. Mehrere Ärzte haben mir gesagt das ich davor keine Gedanken machen muss. Auf den optischen Bilder warnix zu sehen. Das beruhigt mich nicht. Und die Krankenschwester hat mir noch mehr Angst gemacht. Auch wenn Blut, Röntgen und Kamera bei OP alles gut war. Meine Angst wird unerträglich. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weine wieder

01.01.2017 16:20 • #174


E
Zitat von REDLINE:
Ich habe Angst vor dem Ergebnis der Gewebeprobe. Mehrere Ärzte haben mir gesagt das ich davor keine Gedanken machen muss. Auf den optischen Bilder warnix zu sehen. Das beruhigt mich nicht. Und die Krankenschwester hat mir noch mehr Angst gemacht. Auch wenn Blut, Röntgen und Kamera bei OP alles gut war. Meine Angst wird unerträglich. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weine wieder


Mach dir keine Gedanken und vertraue den Ärzten. Du bekommst bestimmt bald das Ergebnis und das wird nicht negativ sein. Wieso hat dir die Krankenschwester Angst gemacht?

01.01.2017 16:26 • #175


R
Weil die meine Angst ausgenutzt hat.

01.01.2017 18:59 • #176


angsthäschen 1986
Mit was hat dir die Krankenschwester Angst gemacht?
Würdest an deiner Stelle über die Aussage der Krankenschwester aber keine Sorgen machen;wenn irgendwas bereits gesagt wurde,das alles ok ist!

01.01.2017 23:51 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Ich bin voll am weinen und weiß nicht weiter. Die sagte ich soll über die Gewebeprobe erstmal nicht nachdenken. Sie versteht nicht,das ich mit dieser Aussage nicht zurecht komme

01.01.2017 23:53 • #178


angsthäschen 1986
Versuche ruhig zu bleiben und vertraue den Ärzten,jetzt nicht falsch verstehen,du musst dir vor Augen halten,wenn Sie was schlimmes gefunden hätten oder etwas auffälliges wäre,wüsstet du es schon längst!
Zerbricht dir nicht weiter zur Zeit den Koffer und warte ab!
Du wirst sehen,es wird dabei nix rum kommen!

02.01.2017 00:37 • x 1 #179


R
Der Arzt sagte das man mit den Augen besser sieht als der Röntgenapperat. Er hat bei der Operation nix schlimmes erkennen können. Aber mein Gehirn kann es nicht verarbeiten. Ich bin in einer anderen Welt. Weiß nicht wie lange ich das durchhalten kann. Vor zwei Monaten hatte ich den selben Eingriff. Der Arzt sagte das in so kurzer Zeit kein Krebs entsteht. Es braucht Jahre. Und eine solche Gewebeprobe bei so einem Eingriff eine Standard Untersuchung sei. Wie soll ich das meinem Gehirn beibringen. Als würde es neben mir herlaufen.

02.01.2017 00:43 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel