Pfeil rechts
41

A
Ich möchte Dir bestimmt keine Panik machen, die machst Du Dir leider selber grad genug.
Ich meins nur gut, für mich war es auch nicht einfach, aber ich habe es überstanden. Ein Riesenschritt wäre es ja schon , wenn Du eine Praxis findest, die auf Angstpatienten spezialisiert ist und sie Dir einfach nur anschaust, Du brauchst ja erst mal nichts machen lassen bzw.erst ein Gespräch mit dem Zahnarzt.
Ich habe mir immer gesagt, niemand zwingt mich, ich bin freiwillig hier, ich kann jedezeit aufstehen und gehen wenn ich will. Ich mache es nur für mich.

30.12.2016 21:07 • x 1 #141


angsthäschen 1986
Aufstehen mit Panik,Kaffee trinken,dann gehen meine Schwester und ich mit den Hunden (meine Schwester und ich haben jeweils einen Hund),zusammen räumen,relaxen,zu Mittag wieder mit den Hunden,dann kochen und wieder zusammen räumen, dann Fernsehen,am Abend das Abendessen und Futter für die Hunde richten,um 20:00h da letze mal mit den Hunden und das war's

30.12.2016 21:18 • x 1 #142


A


Hypochonder kämpft täglich um ein wenig Leben

x 3


E
Zitat von Angor:
Ich möchte Dir bestimmt keine Panik machen, die machst Du Dir leider selber grad genug.
Ich meins nur gut, für mich war es auch nicht einfach, aber ich habe es überstanden. Ein Riesenschritt wäre es ja schon , wenn Du eine Praxis findest, die auf Angstpatienten spezialisiert ist und sie Dir einfach nur anschaust, Du brauchst ja erst mal nichts machen lassen bzw.erst ein Gespräch mit dem Zahnarzt.
Ich habe mir immer gesagt, niemand zwingt mich, ich bin freiwillig hier, ich kann jedezeit aufstehen und gehen wenn ich will. Ich mache es nur für mich.



Gute Einstellung , kann man auch bei anderen Ärzten anwenden ( die letzten beiden Sätze ).

30.12.2016 21:18 • #143


A
Sorry Angsthäschen, ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber bei Deinem Tagesplan hast Du viel zu viel Zeit zum Nachdenken um Dir Krankheiten einzubilden.

30.12.2016 21:23 • #144


angsthäschen 1986
Kann zwar zum Zahnarzt gehen,aber brauche und das ohne übertreiben jemanden der die ganze Zeit neben mir sitzt und mir die Hand hält,aber in meiner Familie ist leider keiner zu finden,der mit geht,bekomme jetzt den aber einen MPD-Betreuer (denn kenn ich von meiner Schwester her)und der würde mich auch übernehmen und mir dann das gemeinsam durchstehen,das dauert aber noch einbisschen!

30.12.2016 21:25 • #145


A
Ich finds aber gut, dass Du Dir darüber schon Gedanken gemacht hast, mit kleinen Schritten kommt man auch zum Ziel

30.12.2016 21:26 • #146


Hotin
@angsthäschen1986

Mit Hunden kann man sich gut beschäftigen. Was für Hunde habt ihr?
Wie groß und wie alt sind die.
Wie viel Zeit seid ihr am Tag mit den Hunden draußen?

Was räumt ihr denn immer? Macht ihr das jeden Tag?

Bernhard

30.12.2016 21:29 • #147


angsthäschen 1986
Kann sein,das ich viel zu viel Zeit habe zum nach zu denken,desto mehr ich versuche nicht zu daran zu denken um so schlimmer wird es!

30.12.2016 21:32 • #148


Hotin
@angsthäschen1986
Zitat:
Kann sein,das ich viel zu viel Zeit habe zum nach zu denken,desto mehr ich versuche nicht zu daran zu
denken um so schlimmer wird es!


Da hast Du aber so Recht.
Mit so wenig Aktivitäten kommst Du aus der Angst schlecht raus.
Hast Du Bekannte, hast Du Freunde?
Wofür interessierst Du Dich besonders? Hast Du ein Hobby.
Hast Du schon mal Sport gemacht?

Bernhard

30.12.2016 21:37 • #149


angsthäschen 1986
Ich habe einen reinrassigen Zwergpinscher mit 1Jahr und 5 Monaten und meine Schwester einen Zwerpinscher-Schnauzer-Mix mit 1 Jahr und 7 Monaten!
Würde ja länger und öfter mit den Hunden raus,aber meine Schwester geht ja nur immer für knapp 10 Min und mit beiden alleine ist Katastrophe hoch 10,da der Hund meiner Schwester sehr stark an der Leine zieht und auch nicht mehr zu bändigen ist,wenn ein anderer Hund entgegen kommt(nur ohne Leine mit anderen verträglich,an der Leine dreht er am Rad)!
Bei 48m2 und 3Leuten (eine davon unordentlich) und 2 Hunden hat man immer was zum räumen!

30.12.2016 21:38 • #150


Hotin
@angsthäschen1986

Und Du hast Deinen Hund schon gut erzogen oder erzieht er Dich?
Machst Du oft, was er will?
Die sind schlau, oder? Bestimmt wissen die gut, wie sie euch austricksen können.

30.12.2016 21:44 • #151


A
Ihr geht immer nur 10 Minuten mit den Hunden? Das ist doch viel zu wenig, und dann sind sie nur in der Wohnung? Das sind doch junge Hund edie müssen sich auspowern, toben, spielen, apportieren was weiss ich, aber nicht nur an der Leine laufen.
Habt Ihr keine Hundewiese bei Euch in der Nähe, wo die Hunde mal richtig laufen können?
Hunde erziehen und mit ihnen spielen ist auch eine schöne Beschäftigung .

30.12.2016 21:58 • x 2 #152


angsthäschen 1986
Würde ja gerne länger,aber meine Schwester geht nicht mit und beide sind zu viel da wenn der große einmal zieht fliege ich nach,kann in nicht halten da er so eine Zugkraft hat und meine Schwester nicht mit geht und mir der Hund auch leid tut,meiner hört zwar ohne Leine das ich den großen mit beiden Händen halten könnte,aber in der Stadt ist Leine Pflicht!

30.12.2016 22:10 • #153


A
Wozu habt Ihr denn eigentlich die Hunde, wenn Ihr Euch nicht mit ihnen ausreichend beschäftigt
Ihr habt doch anscheinend so viel Zeit, woran liegt es?

30.12.2016 22:16 • x 2 #154


angsthäschen 1986
Ich lass mir nicht sagen,das ich mich nicht um meinen Hund kümmere,wie oft denn noch wenn meine Schwester nicht mit geht kann ich nix dafür ich gehe öfters und länger mit meinen Hund ich in mein Freund waren gerade eine dreiviertel Stunde mit beiden spazieren und sind gerade wieder nach Hause gekommen

30.12.2016 22:30 • #155


Hotin
Das ist gut, wenn Du Deinen Hund viel beschäftigst.
Ich habe gelesen, Pinscher sind schlau und gelehrig. Sie brauchen viel
Auslauf, Beschäftigung und lernen gern.

Lernst Du denn auch gern ein bisschen im Leben dazu? Das macht innerlich
lockerer und zufriedener.

Bernhard

30.12.2016 22:37 • #156


angsthäschen 1986
Für Ihr Alter kann Sie schon alles außer Fuß gehen und zieht noch einbisschen an der Leine,dafür kann Sie mit Hilfe von einen Leckerli Tanzen (auf Hinterpfoten und im Kreis drehen)was aber auch von Tag zu Tag besser wird,nur um ehrlich zu sein,solange ich bei meiner Schwester gezwungenermaßen wohne,da bei uns (generalsaniert wird) und meine Schwester den Hunden alles durchgehen lässt,brauch ich ihr bzw.den beiden nicht lernen,meine Freundin und ich sind gerade dabei den Hunden bei zubringen nicht mehr auf Couch und Bett zu schlagen sondern in den Körbchen wo jeder ein eigenes hat und meine Schwester lässt Sie immer wieder rauf,das bringt sich ja voll nix,da kenn sich die Hunde auch nicht mehr aus und bestrafen hilft auch nix denn einer erlaubt es der andere nicht würde ich mich auch nicht auskennen

30.12.2016 22:49 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Hotin
Ja das ist natürlich schlecht, wenn eine Person nicht so konsequent ist.
Aber schön finde ich, dass Du Deinem Hund etwas lernst.
Ich find auch, ein Hund ist ein Hund. Auf die Couch oder das Bett, braucht
der nicht. Ein Körbchen tut es auch.
Wie lange wirst Du noch bei Deiner Schwester wohnen?

30.12.2016 23:01 • #158


angsthäschen 1986
Da wir bei unserem jetzigen Wohnung haben wir die Kündigung eingereicht,da in der Wohnung Schimmel,die Fenster undicht sind,dad Esser und die Heizung nie richtig funkioniert,die neue Wohnung wir erst gebaut und ist leider im Mai-Juni fertig,die einzige wo Hunde erlaubt sind,könnte zwar jetzt in eine Gemeindewohnung ziehen aber dort sind keine Hunde erlaubt,was meiner Mutter nijt passt!

30.12.2016 23:19 • #159


Hotin
Wenn ich das mal so sagen darf,
ich glaube Du hast gar keine so großen Probleme mit Krankheiten.
Man kann sich mit Dir sehr gut unterhalten. In einer so schwierigen
Wohnsituation ginge es sicher auch anderen nicht so gut.

Achte mal ein bisschen mehr auf Dich und das, was Dich zufrieden machen kann.
Bestimmt wird dann auch Deine Grundstimmung wieder besser. Vermutlich kannst Du Dich zur Zeit auch
kaum zurückziehen.
Wünsche Dir, dass in 2017 vieles deutlich einfacher und besser für Dich läuft

Viele Grüße

Bernhard

30.12.2016 23:29 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel