Pfeil rechts
41

R
Blut in Ordnung. Ultraschall in Ordnung. Röntgen Brustkorb und Bauch in Ordnung. Stuhlprobe Test ohne Blut. Urin mit Blut. Aber Nieren und Harnleiter sind in Ordnung Kein Tumor. Ich verzweifel und fange wieder an zu weinen

29.12.2016 00:06 • #121


A
Hallo Angsthäschen ,
Ich habe das Buch bei Amazon gekauft.

29.12.2016 00:41 • #122


A


Hypochonder kämpft täglich um ein wenig Leben

x 3


E
Ich lese sehr viel im Internet auf der Seite von Hans Morschitzky. Er beschreibt verschiedene Krankheiten , wie Depression , Angst-und Panik , psychosomatische Störungen. Vor allem die körperlichen Symptome , was ja bei mir zutrifft.

29.12.2016 10:04 • #123


E
Zitat von REDLINE:
Ich bin in der letzten Zeit jeden Tag bei mindestens zwei Ärzten gewesen.

Sorry , aber ich muss dich das jetzt mal fragen. Was sagen denn die Ärzte , wenn du täglich in der Praxis oder Notfallaufnahme bist , haben sie Verständnis?

29.12.2016 16:28 • x 1 #124


angsthäschen 1986
Das würde mich auch mal interessieren,was die sagen!
Ich habe das Glück,das meine Hausärztin sehr verständnisvoll ist!

29.12.2016 19:50 • x 1 #125


angsthäschen 1986
Geht mit mal wieder beschissen,liege im Bett wie ein Häufchen Elend und habe die voll argen Rückenschmerzen hoch 10!

29.12.2016 21:46 • #126


A
Hallo Angsthäschen. Hast du desöfteren Rückenschmerzen oder weist du wenigstens, woher die kommen?

29.12.2016 22:01 • #127


angsthäschen 1986
Glaub das die vor den Einsetzen der Periode kommen können,schlechte Haltung oder eventuell von der Kupferspirale(schon knapp 7 Jahr drinnen), habe aber ca. 1-2 mal die Schmerzen im Moment!

29.12.2016 22:11 • x 1 #128


A
Hast du Angst wegen der Schmerzen, oder ist es nur die Intensität , die dich so umhaut?

29.12.2016 22:15 • #129


angsthäschen 1986
Angst wegen den Schmerzen,da ich nicht weiß von wo,werde Morgen aber gleich zum Frauenarzt gehen und nach schauen lassen!

29.12.2016 22:23 • #130


angsthäschen 1986
Habe Angst vor einer Blutvergiftung,da ich bei meiner Lippe einen roten Strich entdeckt habe und mir ed heute den ganzen Tag nicht gut geht und ich so einen Gallien Geschmack im Mund habe,Rücken und Bauchschmerzen auch!

30.12.2016 20:05 • #131


Hotin
@angsthäschen1986

Hallo angsthäschen1986,

immer wieder lese ich, dass Du Angst vor einer schlimmen Krankheit hast.

Du beschreibst fast ständig eine starke Angst. Ist denn bei Dir überhaupt schon mal
eine schlimme Krankheit aufgetreten?
Hattest Du früher schon mal eine schlimme Krankheit?

Viele Grüße

Bernhard

30.12.2016 20:13 • #132


A
Du wolltest doch zum Frauenarzt, warst Du denn da?

30.12.2016 20:15 • #133


angsthäschen 1986
Nein,hatte laut Arzt nie eine schlimme Krankeit!
Einzige was ich habe ist Eisenmangel!
Ja,war beim Frauenarzt,alles in bester Ordnung!

30.12.2016 20:28 • #134


A
Du weisst dann aber schon, dass sich einige Deiner Symptome durch Eisenmangel erklären lassen?
http://www.internisten-im-netz.de/de_ei ... _1099.html

30.12.2016 20:31 • #135


Hotin
@angsthäschen1986
Zitat:
und mir ed heute den ganzen Tag nicht gut geht und ich so einen Gallien Geschmack im Mund habe


Dann können doch die Gefühle, die Dich belasten und die Schmerzen auch woanders herkommen, oder nicht?

Bernhard

30.12.2016 20:34 • #136


angsthäschen 1986
Nein,das hat mir keiner gesagt,das einzige was mir gesagt wurde ist das ich anstatt 2x 50 Tropfen Akteverintropfen zur Zeit nur mehr 1x nehmen muss!

30.12.2016 20:36 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Du hast geschrieben, dass Du kaputte Zähne hast, dass das auf Dauer auch nicht gut ist für den Körper ist Dir sicher auch bewusst, oder?
Trotz meiner starken Zahnarztangst, also ich habe nicht Angst vor Schmerzen oder Spritzen, sondern hilflos im Stuhl zu sitzen und ertränkt und mit Abdrücken erstickt zu werden, habe ich mich dieses Jahr überwunden, eine gründliche Zahnsanierung durchzuführen.

Jahrelang habe ich das vor mich hergeschoben, weil ich so Angst hatte.
Aber meine Angst, dass ich irgendwann mal Probleme mit dem Herzen kriege, hat dann doch überwogen.

5 Monate hat die Behandlung gedauert, mit Blut und Wasser schwitzen, und zwischen durch PA, aber ich hatte eine sehr verständnisvolle ZÄ..
Mir wurden sage und schreibe 9 Zähne gezogen, viele waren wurzelbehandelt und ich hab deswegen auch nicht gemerkt, dass bei vielen dei Zahnwurzel entzündet war. Das ist echt nicht gut für den Körper. Es war schwer, aber ich habs durchgezogen, und ich bin auch ein bischen stolz drauf.

Du solltest Dir wirklich überlegen, das in Angriff zu nehmen, es gibt Zahnärzte, die auf Angstpatienten spezialisiert sind, es gibt Lachgas als Option bei zuviel Angst oder Du lässt es in der Klinik machen unter Vollnarkose.

Ich bin auch froh, dass ich das ganze Amalgan los bin, hatte das in Verdacht, dass dadurch meine Herzrhytmusstörungen kamen, eine organische Ursache hatte der Arzt aber nicht gefunden, fand aber den Verdacht auch nicht abwegig, man kanns nur schlecht beweisen.
Und was soll ich sagen, jetzt nach einem halben Jahr ist es damit weniger gewiorden mit den Herzrhytmusstörungen. Vielleicht wärs noch besser, wenn ich so eine Art Entgiftung mache, denn nicht nur was man in den Zähnen hat kann Probleme verursachen, sondern auch die ganzen Umweltgifte.

30.12.2016 20:49 • #138


angsthäschen 1986
Weiß dein Beitrag war nett gemeint,aber solche versetzen mich wieder in Panik(habe in letzter Zeit vor allem Panik),weiß es aber selber das ich es machen lassen muss,ist ein Vorsatz für das kommende Jahr!

30.12.2016 20:55 • #139


Hotin
@angsthäschen1986
Zitat:
Weiß dein Beitrag war nett gemeint, aber solche versetzen mich wieder in Panik(habe in letzter Zeit vor allem Panik)


Du hörst Dich so an, als wenn Du Dir eine Angst-Denkschleife gebaut hast.
Das passiert häufig dann, wenn Du nur denkst, aber wenig praktisch umsetzt.

Kannst Du mal so ungefähr beschreiben, mit welchen Aktivitäten Du Deinen Tag ausfüllst? Was machst Du
außer sehen, hören, reden, lesen und denken?


Bernhard

30.12.2016 21:03 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel