Sarahh
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 940
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sarahh
Mitglied
1fachnurich
Mitglied
• x 1 #1362
x 3
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
6 Mal höhere Wahrscheinlichkeit haben an einem Tumor zu erkranken. Mich juckt es immer wieder, am Hals und Gesicht und anderen Körperstellen. Bin heute echt ein psychisches Frack!
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sarahh:Mich juckt es immer wieder seitlich am Hals oder auch am Kiefernrand auf der Haut. Ist das ein Anzeichen für einen Tumor? Habe echt Angst!
• x 1 #1371
Sarahh
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das mit dem Jucken seitlich im Rachen habe ich immer bei einer Erkältung mit Halsschmerzen. Erst letzte Woche. Ich krächze dann immer wie ein Rabe, ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sarahh:Ne, ich hab das Jucken nicht im Rachen, sondern seitlich am Hals, Gesicht also auf der Haut direkt. Ich habe das gelesen… mit dem Tumor
• x 1 #1373
Sarahh
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ach so, außen am Hals. Da würde ich als erstes an irgendeine Hautkrankheit denken, aber ganz sicher nicht an einen Tumor.
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sarahh:Ich bin jetzt nacheinander erkältet. Ist das ein Anzeichen für einen Tumor?
• x 1 #1378
Sarahh
Mitglied
marialola
Mitglied
• x 1 #1380
x 4