App im Playstore
Pfeil rechts
809

Kennt ihr das ihr nachts und morgens Schleim im Hals habt? Ich bin nicht erkältet! Ich habe das immer mal wieder. Was mich wundert dass ich im Moment Intervallfasten angefangen habe und nach 18:00 Uhr nichts mehr esse und trotzdem das Problem mit dem Schleim habe. Natürlich sagt Google Speiseröhrenkrebs!

@Sarahh schnarchst du evtl?

A

Hinter den Symptomen

x 3

@1fachnurich
Nein ich schnarche nicht. Ich habe auch bischen die letzten Tage Probleme mit dem Magen gehabt und diesen stillen Reflux. Ich war zuletzt vor 5 Jahren bei der Magenspiegelung und habe jetzt Mega Angst das sich dadurch was bösartiges entwickelt hat.

Kann es auch sein das durch das Intervallfasten erst mal eine Verschlechterung bezüglich der Verdauung entsteht. Ich habe sonst immer bis 22 Uhr Abends gegessen. Jetzt esse ich zuletzt um 18:00 Uhr. Ich dachte eigentlich das es besser durch das Fasten wird, aber bis jetzt ist es das Gegenteil. Ich mache es seid fast 2 Wochen.

Hallo ‍️
Ich habe total Angst das ich Lungenkrebs habe. Ich habe immer wieder Phasen wo ich vor allem Nachts Schleim im Hals habe. Hinzukommt dass ich tagsüber manchmal ganz kurz Husten muss und meine Stimme dann etwas heiser ist. Ich esse schon extra ab 18 Uhr nichts mehr damit es nicht von der Ernährung kommt. Jetzt denke ich das es Lungenkrebs ist und habe solche Panik.

Oh man, ich hab gerade so viele Baustellen dass ich noch wie gelähmt fühle.
Seid Tagen wieder diesen Schleim nachts im Hals und immer wieder den Husten. Dann warte ich seid 3 Wochen auf das Abstrich Ergebnis vom Frauenarzt. Habe so Canesten Tabletten genommen und seid heute Morgen rosa Ausfluss. Jetzt habe ich Angst das es Gebährmutterhalskrebs ist und in die Lungen gestreut hat und ich deshalb so Husten habe. Totales Kopfkino

Hat man bei Lungenkrebs richtig Husten oder nur ein bisschen. Ich weiß das ihr keine Ärzte seid, bin gerade echt am durchdrehen vor Angst. Hatte ich ewig nicht mehr!

Ich hatte vor ein paar Wochen richtig Bronchitis und war sehr stark heiser über Wochen! Seid Tagen habe ich wieder Schleim im Hals während dem Schlafen und auch Husten. Dachte erst es ist Reflux, aber hat man da denn solche Erkältungssymptome?! Ich warte zudem seid über 3 Wochen auf meinen Pap Abstrich und werde verrückt mit den ganzen Symptomen. Reime mir beispielsweise zusammen das ich einen schlechten Pap habe, also Gebährmutterhalskrebs und der schon in meine Lunge metastasiert hat und ich deshalb schon wieder erkältet bin. Macht mich vor allem psychisch gerade sehr kaputt…

Mich juckt es immer wieder seitlich am Hals oder auch am Kiefernrand auf der Haut. Ist das ein Anzeichen für einen Tumor? Habe echt Angst!

Ich habe einen Bericht gelesen dass Menschen mit Juckreiz eine
Trigger

6 Mal höhere Wahrscheinlichkeit haben an einem Tumor zu erkranken. Mich juckt es immer wieder, am Hals und Gesicht und anderen Körperstellen. Bin heute echt ein psychisches Frack!

Zitat von Sarahh:
Mich juckt es immer wieder seitlich am Hals oder auch am Kiefernrand auf der Haut. Ist das ein Anzeichen für einen Tumor? Habe echt Angst!

Das mit dem Jucken seitlich im Rachen habe ich immer bei einer Erkältung mit Halsschmerzen. Erst letzte Woche. Ich krächze dann immer wie ein Rabe, weil das den Juckreiz lindert.
Wie kommst du den bloß schon wieder auf Tumor? Als ob es nichts anderes gäbe

Zitat von Schlaflose:
Das mit dem Jucken seitlich im Rachen habe ich immer bei einer Erkältung mit Halsschmerzen. Erst letzte Woche. Ich krächze dann immer wie ein Rabe, ...

Ne, ich hab das Jucken nicht im Rachen, sondern seitlich am Hals, Gesicht also auf der Haut direkt. Ich habe das gelesen… mit dem Tumor

Zitat von Sarahh:
Ne, ich hab das Jucken nicht im Rachen, sondern seitlich am Hals, Gesicht also auf der Haut direkt. Ich habe das gelesen… mit dem Tumor

Ach so, außen am Hals. Da würde ich als erstes an irgendeine Hautkrankheit denken, aber ganz sicher nicht an einen Tumor.

Zitat von Schlaflose:
Ach so, außen am Hals. Da würde ich als erstes an irgendeine Hautkrankheit denken, aber ganz sicher nicht an einen Tumor.

Ja…Ich habe schon öfter gelesen dass wenn es einen juckt das mit einem Tumor zusammen hängen könnte. Das ist natürlich in meinem Angst Gedächtnis hängen geblieben…

Ich habe noch nie so lange auf ein Abstrich Ergebnis gewartet. Ich glaube auch das meine Psyche deswegen total verrückt spielt. Ich warte jetzt dann fast 4 Wochen und das Labor sagt, das sie es erst in 1/2 Wochen schaffen.
Dann kam das mit dem Schleim im Hals wo ich an Reflux denken musste, aber irgendwie fühl ich mich eher erkältet und das obwohl ich vor paar Wochen erst Bronchitis hatte. Dann dieser ständige Juckreiz. Meine Gedanken drehen sich im Kreis und ich denke die ganze Zeit das ich Krebs habe. Ich weis das es nicht gut ist so zu denken. Wegen dem Abstrich habe ich Mega Angst weil der letzte 2 Jahre zurückliegt. Angst das es Krebs ist der in die Lungen gestreut hat und dieses Husten und Schleim ausgelöst hat inklusive Juckreiz. So jetzt bin ich fertig

Ich bin jetzt nacheinander erkältet. Ist das ein Anzeichen für einen Tumor?

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore